kurz Frage.
Ist der Empfang von Unitymedia mit dem 7700 HCCI problemlos möglich? Oder braucht man ein Modul für die Karte? Und wenn Ja, welches Modul bitte?
Ich Danke euch!

hezwe hat geschrieben:Hallo,
kurz Frage.
Ist der Empfang von Unitymedia mit dem 7700 HCCI problemlos möglich? Oder braucht man ein Modul für die Karte? Und wenn Ja, welches Modul bitte?
Ich Danke euch!![]()
[quote="Udo-Andreas"]Ich bin bei UM und setze den TF77ßß HCCI mit Alphacrypt Classic und einer UM-02-Karte ein. Die unverschlüsselten ÖR funktionieren einwandfrei. Sobald ich auf ein verschlüsseltes Programm umschalte, habe ich immer dann Probleme, wenn ich den dann Kanal wechsle. Egal ob von verschlüsselt auf unverschlüsselt oder verschlüsselt, das Bild hat immer wieder sehr kurze Aussetzer. Erst wenn ich den Receiver aus- und wieder einschalte, sind die Aussetzer weg. An der Smartcard kann es nicht liegen, weil das Problem auch mit einer UM-01 SC und einer über 2 Jahre alten tividi SC, vermutlich auch UM-01, auftritt.[/quote]
cluberer99 hat geschrieben:Du brauchst auf alle Fälle noch ein AlphaCrypt Modul.
Je nach dem wechle Karte du bekommst ist ein AC oder ein AC light notwendig.
In der Regel wirst du von UM eine UM01 oder UM03 Karte bekommen fürt die Karten ist ein AC notwendig.
[quote="Maliboy"]Schalte mal den Punkt: Erzwinge lesen original PMT auf ein. Das verlängert zwar ein wenig die Umschaltzeit, könnte aber helfen.[/quote]