da ich jetzt seit einiger Zeit im Besitz des 7700 HCCI bin, hab ich mir nun auch eine Festplatte gegönnt. Soweit läuft auch alles perfekt, hab eigentlich so gut wie keine Probleme mit der Festplatte (Maxtor One Touch 4). Jetzt plagt mich jedoch seit längerem eine Frage die gerade eben wieder neu entfacht wurde. Vorweg bei mir ist Timeshift immer angeschaltet, da ich eigentlich keine Probleme (abstürze, hänger usw.) habe. Gerade eben schau ich also RTL, da kommt meine Freundin und meint, hey ich will den film gerne aufnehmen. Ich Spule also zurück (Timeshift sei dank) und drücke auf Aufnahme. Jedoch springt der Film jetzt in die aktuelle Position und nimmt ab hier auf. Das heißt die Zeit die ich zurückgespult habe wird nicht erfasst. In der Bedienungsanleitung steht jedoch, dass der Reciever dies beherrschen soll. Die Software auf dem Gerät ist die aktuell neuste. Ich hoffe jemand kann mir behilflich sein.
//Edit
ein Werksreset und das ändern der FW hat nichts gebracht.... Auch das Formatieren der Festplatte war ohne Erfolg

Mit freundlichen Grüßen
Christian