Probleme mit der Fernbedienung

Spezielle Fragen zum TF7700HCCI
Udo-Andreas
Topfazubi
Topfazubi

Probleme mit der Fernbedienung

Beitrag von Udo-Andreas » Di 29. Sep 2009, 23:12

Ich hatte schon mehrfach das Problem, das die Standardfernbedienung nicht mehr anspricht. Am Display sehe ich, das das Signal empfangen, aber der Befehl nicht ausgeführt wird. Lediglich die Ein-/Ausschaltaste funktioniert. Batterien sind neu und es besteht "Sichtkontakt" zum Receiver. Damit die Fernbedienung wieder reagiert, muß ich den Receiver jdesmal aus- und dann wieder einschalten.
Panasonic TX-L37GW20, Echostar HDC-601DER, Reelbox Avantgarde II Kabel, Panasonic DMP-BD80, Panasonic DVD-S97 Codefree, Panasonic DMR-EH495

Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
AW: Probleme mit der Fernbedienung

Beitrag von Maliboy » Di 29. Sep 2009, 23:49

Also, dieses Effekt habe ich beim 7700HCCI noch nie beobachtet. Hast Du den die Schutzfolie abgezogen? Nicht das das Empfangende Signal zu schwach ist und er es nicht versteht.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Udo-Andreas
Topfazubi
Topfazubi

AW: Probleme mit der Fernbedienung

Beitrag von Udo-Andreas » Mi 30. Sep 2009, 10:08

Ich habe den Topfield schon seit dem Frühjahr und natürlich sind beim Aufstellen alle Folien abgezogen worden. Das Gerät ist täglich im Einsatz. Dieser Fehler ist erstmalig vor knapp 6 Wochen aufgetreten. Die einzige Taste, die dann noch funktioniert, ist die Ein- /Austaste.

Und das von mir im unten genannten Beitrag geschilderte Problem existiert trotz einiger Tipps zur Lösung weiterhin.

viewtopic.php?t=26603
Panasonic TX-L37GW20, Echostar HDC-601DER, Reelbox Avantgarde II Kabel, Panasonic DMP-BD80, Panasonic DVD-S97 Codefree, Panasonic DMR-EH495

Antworten

Zurück zu „TF7700HCCI“