Probleme mit der Fernbedienung
-
- Topfazubi
Probleme mit der Fernbedienung
Ich hatte schon mehrfach das Problem, das die Standardfernbedienung nicht mehr anspricht. Am Display sehe ich, das das Signal empfangen, aber der Befehl nicht ausgeführt wird. Lediglich die Ein-/Ausschaltaste funktioniert. Batterien sind neu und es besteht "Sichtkontakt" zum Receiver. Damit die Fernbedienung wieder reagiert, muß ich den Receiver jdesmal aus- und dann wieder einschalten.
Panasonic TX-L37GW20, Echostar HDC-601DER, Reelbox Avantgarde II Kabel, Panasonic DMP-BD80, Panasonic DVD-S97 Codefree, Panasonic DMR-EH495
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Also, dieses Effekt habe ich beim 7700HCCI noch nie beobachtet. Hast Du den die Schutzfolie abgezogen? Nicht das das Empfangende Signal zu schwach ist und er es nicht versteht.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
-
- Topfazubi
AW: Probleme mit der Fernbedienung
Ich habe den Topfield schon seit dem Frühjahr und natürlich sind beim Aufstellen alle Folien abgezogen worden. Das Gerät ist täglich im Einsatz. Dieser Fehler ist erstmalig vor knapp 6 Wochen aufgetreten. Die einzige Taste, die dann noch funktioniert, ist die Ein- /Austaste.
Und das von mir im unten genannten Beitrag geschilderte Problem existiert trotz einiger Tipps zur Lösung weiterhin.
viewtopic.php?t=26603
Und das von mir im unten genannten Beitrag geschilderte Problem existiert trotz einiger Tipps zur Lösung weiterhin.
viewtopic.php?t=26603
Panasonic TX-L37GW20, Echostar HDC-601DER, Reelbox Avantgarde II Kabel, Panasonic DMP-BD80, Panasonic DVD-S97 Codefree, Panasonic DMR-EH495