cluberer99 hat geschrieben:Dann aber sicher mit einer Conax Karte, oder?
Mit einer Conax Karte im topf eigenen Kartenschacht geht nämlich Multicrypt im gegensatz zum CI-Schacht.
Klar, Conaxkarte und Nagrakarte.
Sonst brauche ich ja keinen Topfield
cluberer99 hat geschrieben:Dann aber sicher mit einer Conax Karte, oder?
Mit einer Conax Karte im topf eigenen Kartenschacht geht nämlich Multicrypt im gegensatz zum CI-Schacht.
[quote="cluberer99"]Über die Nagra Karte, also bei Sky sollte Timeshift nicht funktionieren.[/quote]
[quote="Maliboy"]Das kommt aufs gleiche Raus. Da der TF7700HCCI (bzw. auch der HSCI) nicht nachträglich entschlüsseln kann, darf man bei einen KNB der Grundverschlüsselt Grundseätzlich nicht Zeitversetzt schauen. Egal ob nun TS Live oder TS bei einer Aufnahme.[/quote]
robertm hat geschrieben:Nur wenn er wegen der Aufnahme startet, will er sich offenbar wieder ausschalten, wie ich heute mitbekommen habe...
Bei dir war es eher ein Absturz, da er sich ja selber wieder eingeschaltet hat (hatte ich auch schon mal)Selbst wenn sich der Digitalreceiver im Standby-Modus befindet, wird er sich einschalten
und die Aufnahme zur angegebenen Zeit starten. Nach
Beenden der Aufnahme schaltet sich der Digitalreceiver innerhalb
einer Minute zurück in den Standby-Modus. Wenn Sie
jedoch irgendeine Taste auf der Fernbedienung oder auf dem
vorderen Bedienfeld möglicherweise auch pünktlich drücken,
schaltet sich der Digitalreceiver nicht in den Standby-Modus.
[quote="robertm"]Oder war wirklich ein zu komischer Zufall. Diese Abstürze sind die oben erwähnten merkwürdigen Phänomene, die ich alle ein bis zwei Monate habe.
Ist jedenfalls alles sehr ärgerlich, kann keine Dauerlösung sein[/quote]
[quote="cluberer99"]Mit einer Conax Karte im topf eigenen Kartenschacht geht nämlich Multicrypt im gegensatz zum CI-Schacht.[/quote]
[quote="Maliboy"]Der 7700HCCI hat kein Internes Conax. Das ist der 5200PVRc. Und evtl. verhält sich hier der 7700HCCI doch anders. Ich habe es aufgrund der fehlenden Möglichkeit nachträglich zu entschlüsseln nie probiert, aber evtl. kann der 7700HCCI den Datenstrom weiter durchs CI Modul schicken, auch wenn man aktuell auf der Festplatte arbeitet...[/quote]
robertm hat geschrieben:Naja, was heißt Taste drücken? Ich habe einfach geschaut, und nix dabei gedrückt. Er sollte halt erkennen, dass von Platte abgespielt wird.
[quote="mark_sonne"]Hallo,
ich habe seit gestern das Problem, dass mein TF7700 HCCI die seit einem Jahr im Betrieb befindliche iomega 500 GB Festplatte nicht mehr annimmt.
Habe alles versucht. Temp_rec Datein gelöscht, kein Erfolg.
Festplatte formatiert, negativ.
Checkdisk mit rechter Maustaste durchgeführt, negativ.
Markus[/quote]
[quote="bernd5"]Servus,
ich habe zwischen durch einen USB_Stick an dem USB_Port meines Topfield angesteckt und beim Zurückwechseln auf meine ext. Platte erkannte er diese auch nicht mehr.
Was in meinem Fall wie auch vor 2 Monate schon half, einfach eine etwas größere xx.tmp Datei von meinem Pc auf die ext. Platte kopieren und schon wurde Sie wieder erkannt.
Gruß Bernd[/quote]