Seite 1 von 1

Premiere HD

Verfasst: Mi 11. Jul 2007, 21:26
von Willie666
Moin Moin,

ich bin frisch dabei und heiße Willie. Ich hatte bzw. habe noch einen Humax HD Receiver. Da ich damit jedoch sehr unzufrieden war, habe ich eine Topfield 7700 HCCI gekauft. :)

Hier klappt auch alles wunderbar, jedoch kann ich kein Premiere HD mehr empfangen.
Habe als CI-Modul ein Alphacrypt Light erhalten. Die Software des Topfield ist bereits 7.00.44.
Falls jemand einen Tipp hat wie ich HD empfangen kann wäre ich sehr dankbar. :hello:

Gruß
Willie

AW: Premiere HD

Verfasst: Mi 11. Jul 2007, 21:51
von StevieC
Hi,

Für Premiere HD muss dein Alphacrypt die Version 1.11 haben.

Gruß

StevieC

AW: Premiere HD

Verfasst: Mi 11. Jul 2007, 22:28
von AT99
das Alphacrypt benötigt die neuste Software 3.11
somit auch HD Sender bei Premiere läuft!

AW: Premiere HD

Verfasst: Mi 11. Jul 2007, 22:43
von Willie666
Hallo,

vielen Dank für die Info.

Lese dort etwas wie:

Loaderversion : Euro Boot V2.05L
Applikationsversion : 3.09

Das heißt wahrscheinlich, das das Modul eingeschickt werden muß?!

Gruß
Willie

AW: Premiere HD

Verfasst: Mi 11. Jul 2007, 23:03
von Alter Sack
[quote=""Willie666""]Das heißt wahrscheinlich, das das Modul eingeschickt werden muß?![/quote]
Nein, das kannst Du selbst über das Menü updaten (ORF-Transponder) ;)

AW: Premiere HD

Verfasst: Mi 11. Jul 2007, 23:08
von Willie666
Hallo Alter Sack,

ist leider Kabel!

Habe hier schon einen Thread gefunden, ist aber über PC update, das bekomme ich nicht hin. Werde wohl zum Händler gehen und über Sat updaten.

Gruß
Willie

AW: Premiere HD

Verfasst: Mi 11. Jul 2007, 23:12
von Alter Sack
Was so ein einzelner Buchstabe (C statt S) doch ausmacht :o

AW: Premiere HD

Verfasst: Mi 11. Jul 2007, 23:18
von Maliboy
[quote=""Willie666""]Habe hier schon einen Thread gefunden, ist aber über PC update, das bekomme ich nicht hin. Werde wohl zum Händler gehen und über Sat updaten.[/quote]

Eigentlich ist ein PC Update sehr einfach. Allerdings nur, wenn das Notebook (oder Dein PCMCIA Slot im PC) es auch unterstützt (mein Notebook erkennt das Modul leider nicht korrekt :( )
Die Händler Variante geht wahrscheinlich am schnellsten (wenn man nicht gerade einen Kumpel mit CI Receiver und SAT direkt um die Ecke hat).

AW: Premiere HD

Verfasst: Mi 11. Jul 2007, 23:26
von ittom22
[quote=""Maliboy""]Eigentlich ist ein PC Update sehr einfach. Allerdings nur, wenn das Notebook (oder Dein PCMCIA Slot im PC) es auch unterstützt (mein Notebook erkennt das Modul leider nicht korrekt :( )
Die Händler Variante geht wahrscheinlich am schnellsten (wenn man nicht gerade einen Kumpel mit CI Receiver und SAT direkt um die Ecke hat).[/quote]

Beim Update über das Notebook sind schon häufig Module zerstört wurden, besser ist über SAT, dass klappt immer einwandfrei,

Gruß

Thomas

AW: Premiere HD

Verfasst: Sa 21. Jul 2007, 21:44
von Willie666
Hallo,

so jetzt ist der Upgrade des Alphacrypt light auf Version 3.11 erfolgt. Leider erscheint nun, wenn ich Premiere HD cirka 60 min sehe, das das Programm nicht empfangen werden kann, da verschlüsselt!?
Bei den restl. Sendern (auch Premiere) ist dies nicht der Fall.

Wäre schön, wenn Ihr mir nochmals behilflich sein könntet.

Gruß
Willie