lg flo
[quote="staubi"]
Doch da geht dann gar nix mehr. Hat jemand ein Tool mit dem ich die WD in Partitionen teilen kann auf FAT32? denn wenn ich mit Partition Magic 2 Partitionen erstelle dann erkennt der Topf zwar die 1 Partition, es funktioniert jedoch das Aufnehmen usw nicht mehr.
[/quote]
staubi hat geschrieben:Also Testbericht:
Ich habe die WD ganz normal an den Topf angeschlossen und vom Topf aus formatiert. ALLES FUNKTIONIERT!! Wirklich super! Timeshift, Programierungen über EPG und Timerliste,....
Ich hatte nun vor die WD in 2 Partitionen zu teilen und 1 davon für den Topf zu verwenden und die andere für meinen DVD-Player.
staubi hat geschrieben:Doch da geht dann gar nix mehr. Hat jemand ein Tool mit dem ich die WD in Partitionen teilen kann auf FAT32? denn wenn ich mit Partition Magic 2 Partitionen erstelle dann erkennt der Topf zwar die 1 Partition, es funktioniert jedoch das Aufnehmen usw nicht mehr.
staubi hat geschrieben:Ich habe dann versucht 2 Partitionen zu erstellen und dann über den Topf zu formatieren, jedoch hat er dann die 2 Partitionen gelöscht und wieder zu 1er zusammengefügt^^
staubi hat geschrieben:Hat jemand vielleicht eine Idee mit welchen Schritten ich zum Erfolg kommen würde?
[quote="Synapticus"]man kann doch eine liste machen mit den platten die mit relativ hoher wahrscheinlichkeit funktionieren, ...[/quote]
Maliboy hat geschrieben:
Was hast Du vor?
Du kannst Doch sowieso immer nur einen Host (TOPFIELD oder DVD-Player) haben. Also bringen Dir doch auch zwei Partitionen nichts.
Erschwerend kommt hinzu, das Du auf jeden Fall beim TOPFIELD gar keine Partition auswählen kannst.
Das wird daran liegen, weil der TOPF ja gar nicht weiß, auf welcher er nun Arbeiten soll.
Siehe oben. Der TOPF kommt mit zwei Partitionen nicht klar. Und dein DVD Player wahrscheinlich auch nicht.
Siehe oben. Da sowieso immer nur eines der beiden Geräte Funktionieren kann (ein USB Anschluß ist kein Netzwerk!) können doch beide Systeme auf der gleichen Partition arbeiten. Und Du verschiebst die Dateien einfach in entsprechende Unterordner.