TF7700 HCCI und UnityMedia digitalTVBasic

Spezielle Fragen zum TF7700HCCI
Udo-Andreas
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 35
Registriert: So 8. Feb 2009, 18:51

TF7700 HCCI und UnityMedia digitalTVBasic

#1

Beitrag von Udo-Andreas » Do 2. Apr 2009, 19:38

Folgendes Problem muß ich bei Nutzung des Receivers feststellen. Solange ich nur die ÖR Digitalsender nutze, funktioniert das Gerät einwandfrei. Sehe ich ein verschlüsseltes Programm, muß ich nach Rückkehr zu einem ÖR Programm feststellen, das das Bild immerwieder kurz einfriert. Schalte ich stattdessen auf ein anderes verschlüsseltes Programm um, tritt das Problem nicht auf. Sollte ich allerdings zwischendurch ein ÖR Programm gewählt haben, ist anschließend auch das verschlüsselte Programm fehlerhaft.

Erst Ausschalten und dann wieder Einschalten löst das Problem. Ich setze als CIM ein Alphacrypt Classic mit der FW 3.18 ein. Es ist beim TF7700 die aktuelle Firmware installiert. Ich habe von UM für digitalTVBasic 3 verschiedene Smartcards (1 x UM-01, 2 x UM-02). Das Problem tritt mit jeder Karte auf.
Panasonic TX-L37GW20, Echostar HDC-601DER, Reelbox Avantgarde II Kabel, Panasonic DMP-BD80, Panasonic DVD-S97 Codefree, Panasonic DMR-EH495

Zurück zu „TF7700HCCI“