Hallo,
ich melde mich als neues Mitglied der Topf-Gemeinde und hätte da mal eine bescheidene Frage:
1. Ist es normal, daß wenn ich unter Benutzung des Programm-Führers eine Aufnahme aktiviere, und die Box anschließend in den Standby-Modus versetze, daß sie sich zwar einschaltet und aufnimmt, jedoch sich nach dem Ende der Aufnahme nicht mehr ausschaltet.
Bzw. wenn ich mehrere Filme eines Senders anwähle mit Leerläufen dazwischen, müsste sie sich doch eigentlich aus bzw. wieder einschalten, je nach dem die Aufnahme läuft.
Oder funktioniert dies nur bei zeitgesteuerter Aufnahme.
Wichtig wäre mir das sie sich wieder ausschaltet, da ich viel unterwegs bin, und nicht will das sie anbleibt.
Habe die Firmware vom Dez. 08 aufgespielt, jedoch keinen werksreset durchgeführt, hängt es vielleicht damit zusammen.
Tausend Dank für eine Antwort im voraus!!!!
Gruss, Frank
2.
Frage zum TF7700HCCI
-
- Mein erster Beitrag
- Inquisitor1972
- Topfazubi
- Receivertyp: 7700 HCCI und TF 5200PVR
- Receiverfirmware: PVR Firmware
AW: Frage zum TF7700HCCI
Erstmal Werksreset machen nach dem Firmwareflashen, die neuen Settings usw. müssen ja letztlich auch mal geladen werden.
Bei einem BIOS Update am PC mußt Du ja auch erstmal die Defaults laden damit das neue BIOS richtig geladen werden kann.
Bei einem BIOS Update am PC mußt Du ja auch erstmal die Defaults laden damit das neue BIOS richtig geladen werden kann.
Nur ein Kabeltopf 7700HCCI, aber mit umgebautem Netzteil für sauberen sicheren HDD Betrieb. KD und Brumiere über AC 3.16
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Die Frage ist, welche Firmware vorher drauf war. Eine non PVR Firmware und ein Werksreset ist ein muss. Wenn es eine PVR Firmware war, ist sie nicht notwendig, weil sich am Settinsformat nicht viel geändert hat.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)