TF7700HCCI - Problem Sky Fußball

Spezielle Fragen zum TF7700HCCI
DocMarty
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Nov 2010, 14:26

TF7700HCCI - Problem Sky Fußball

#1

Beitrag von DocMarty » So 14. Nov 2010, 15:01

Hallo,

ich habe den TF7700HCCI schon ewig und habe nie mit Premiere oder Sky Probleme gehabt.
Seit dem Championsleague Spiel Cluj - Bayern ist es jedoch so, dass stets das Spiel unter der Option 1 vom entsprechenden Fußballkanal (bei der CL Sport 1 und bei der Bundesliga der entsprechende Kanal) immer unter der Option 1 ein zehacktes oder kein Bild anzeigt, die anderen Spiele und die Konferenz waren nicht betroffen. Z.T. kommt die Meldung, dass verschlüsselt oder nicht freigeschaltet sei.
Der Kundenservice von Sky meinte, es liegt am Receiver, da keine Störung vorliegt.
Nun habe ich mir leihweise einen Humax besorgt, der tatsächlich alles ohne Probleme wiedergibt.
Ich hätte natürlich lieber weiter meinen Topfield, da ich bei Aufnahmen dort keine Probleme mit der Eingabe des Jugendchutzpins habe.

Kann mir bitte jemand sagen was ich tun kann?

habe schon die Firmware TF7710HCCI-43023-2007Oct05.tfd draufgezogen
und erneut nach Kanälen such lassen. Half alles nichts.

Danke
Martin

Benutzeravatar
cluberer99
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5735
Registriert: Di 25. Sep 2007, 06:14
Receivertyp: TF 5200 PVRc
Receiverfirmware: 2006-12-06 mit F.Gm.H.P.S.T.
Wohnort: Forchheim Ofr

AW: TF7700HCCI - Problem Sky Fußball

#2

Beitrag von cluberer99 » So 14. Nov 2010, 15:42

Wie ist der Pegel und die SIgnalqualität beim betroffenen Kanal?


TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,

Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll

DocMarty
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Nov 2010, 14:26

AW: TF7700HCCI - Problem Sky Fußball

#3

Beitrag von DocMarty » Mo 15. Nov 2010, 21:15

Hallo,

alle Werte sind so gut wie bei den anderen Sendern auch.

Martin

Antworten

Zurück zu „TF7700HCCI“