Anwahl Optionskanäle Sky Sport Portal

Spezielle Fragen zum TF7700HCCI
CaptainPimo
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 15:11

Anwahl Optionskanäle Sky Sport Portal

#1

Beitrag von CaptainPimo » Sa 23. Jul 2011, 15:44

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, falls mir jemand bei folgendem Problem helfen könnte:

Ich kann beim Sky Sport Portal nicht alle Optionskanäle anwählen. Wenn ich über die Lautsprecher-Taste zu der Liste mit den Optionskanälen komme, lassen sich immer die in der Liste unten stehenden Kanäle nicht anwählen. Wenn ich sie anwähle friert das Bild ein und es kommt der Hinweis "Kein Signal". Aktuell (es läuft 2. Bundesliga) habe ich insgesamt 7 Optionen, die beiden unten aufgeführten Optionen (Union-Fürth und Spieldaten) lassen sich nicht anwählen.

Ich verwende ein Alpha Crypt Light Modul und eine P02-Smartcard. Ich habe den Receiver wegen diesem Problem bereits einmal eingeschickt. Auf dem Beleg stand, es wurde ein Firmware-Update durchgeführt, danach funktionierte es einmal, dass man alle Optionen anwählen konnte - beim zweiten Start trat wieder das alte Problem auf. Der angezeigte Pegel (wie bei nahezu allen Sendern) liegt beim Sport-Portal bei 45%. Wenn ich einen anderen (Sky-zertifizierten) Receiver anschließe, kann ich problemlos alle Optionskanäle anwählen.

Hat jemand eine Idee, wie sich dieses Problem lösen lässt? Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Beste Grüße

lawyer65
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 50
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:54
Receivertyp: TF 7700 HCCI
Wohnort: Nördliches Burgenland

AW: Anwahl Optionskanäle Sky Sport Portal

#2

Beitrag von lawyer65 » Mo 25. Jul 2011, 13:24

Leider nein, denn ich habe das gleiche Problem, und bei mir betrifft das auch Sky Select. Zurückzuführen ist das auf das direkte Eingreifen meines Kabelbetreibers (BKF, Burgenland, Österreich) bei der Weiterleitung des Signals. Deshalb werde ich wohl oder übel auf einen sky-zertifizierten Receiver umsteigen müssen.

Siehe hiezu auch den thread unter "multi feed bug".

LG

CaptainPimo
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 15:11

AW: Anwahl Optionskanäle Sky Sport Portal

#3

Beitrag von CaptainPimo » Mo 25. Jul 2011, 14:48

Vielen Dank für die Antwort! Habe mir den entsprechenden Thread durchgelesen. Hört sich wohl leider so an, als ob wir mit diesem Problem leben müssten. Außer jemand hat noch eine Lösung gefunden?

Antworten

Zurück zu „TF7700HCCI“