Firmwareupdate TF77x0HSCI/HCCI Serie

Spezielle Fragen zum TF7700HCCI
Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15740
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Firmwareupdate TF77x0HSCI/HCCI Serie

#1

Beitrag von Gerti » Mo 25. Jun 2012, 15:19

Wir bedauern sehr, dass wir für diese Geräteserie bisher noch kein Update zur Verfügung stellen konnten, welches das Problem mit den Sendern ZDF HD, ZDFinfo HD, ZDF.kultur HD, zdf_neo HD und 3SatHD löst.
Anfang Mai waren wir noch von einer kurzfristigen Lösung ausgegangen, mussten jedoch feststellen, dass die Ursache für das Problem im Treiber des verwendeten Chipsatzes liegt und uns leider einige Wochen gedulden, bis uns der Chipsatzhersteller korrigierte Treiber zur Verfügung stellen konnte.
Diese haben wir inzwischen in die Firmware integriert und führen nun noch einige finale Tests durch. Ein offizielles Update für die genannten Geräte erwarten wir zum Ende der Woche.

Zurück zu „TF7700HCCI“