Sky Optionskanäle nicht aufrufbar *kein Signal*

Spezielle Fragen zum TF7700HCCI
DMMeridius
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 15:56

Sky Optionskanäle nicht aufrufbar *kein Signal*

#1

Beitrag von DMMeridius » Sa 17. Nov 2012, 16:04

Ich habe leider die passende Lösung im Forum leider nicht gefunden.

Auf meinem 7700HCCI kann ich aktuell die Sky Bundesliga Optionskanäle nicht mehr aufrufen. Die Konferenz funktioniert, wenn ich dann auf eine Option schalte hängt das Bild und es erscheint die "Kein Signal" Meldung. Alles andere funktioniert wie immer. Im Nachbarraum am anderen Receiver funktioniert auch alles (inklusive Optionskanälen).

Ich wäre Euch für einen Hinweis sehr dankbar!

Viele Grüße!

DMMeridius
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 15:56

*closed*

#2

Beitrag von DMMeridius » Sa 17. Nov 2012, 18:40

Problem gelöst. Eine Rücksetzung auf die Werkseinstellungen hats gebracht. Ursache war wohl die Neueinspeisung der HD-Sender von Sky bei Unitymedia.

Antworten

Zurück zu „TF7700HCCI“