Probleme mit der Fernbedienung seit Kanalumstellung von Unitymedia

Spezielle Fragen zum TF7700HCCI
wafranyofl
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 18:11

Probleme mit der Fernbedienung seit Kanalumstellung von Unitymedia

#1

Beitrag von wafranyofl » Mo 26. Nov 2012, 22:43

Hallo zusammen.

Seit kurzem bietet Unitymedia NRW einige zusätzliche HD-Sender an. In diesem Zusammenhang wurden mal wieder die Kanäle durcheinandergewürfelt. Normalerweise kein Problem. Also mache ich einen Sendersuchlauf und sortiere danach die verschobenen Sender wie z.B. RTL Nitro wie gewohnt ein. Es funktioniert auch alles. Aber seitdem habe ich Probleme mit der Fernbedienung. Manchmal reagiert mein TF7700HCCI einfach nicht auf sie. Dann muß ich 5-10 Sekunden warten, und es klappt wieder. So die Senderliste zu sortieren, kann leicht zum Wahnsinn führen.

Um naheliegenden Einwänden vorzugreifen:
1. Ich habe es mit zwei Fernbedienungen versucht - original und Logitech Harmony 525.
2. Ich habe verschiedene Batteriesätze verwendet.
3. Ich habe die Firmware auf die aktuelle Version vom 26.6. upgedatet.
4. Ich habe auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Der Fehler geht nicht weg. Hat noch jemand das Problem und einen Tip?

Mit freundlichen Grüßen
wafranyofl

Zurück zu „TF7700HCCI“