Topfield 7700hcci keine Sender

Spezielle Fragen zum TF7700HCCI
Jonnas
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 15:57

Topfield 7700hcci keine Sender

#1

Beitrag von Jonnas » Fr 6. Sep 2013, 16:08

Hallo zusammen,

bin neu hier.
Habe mich ein wenig eingelesen und das Forum durchsucht, jedoch komme ich einfach nicht weiter.

Habe einen Topfield 7700hcci
Kabeldeutschland
Wohne in einer Wohnung mit mehreren Pateien.

Ich bekomme einfach keinen einzigen Sender her, 0 Ergebnisse im Quick-Scan, 0 Ergebnisse bei der manuelle Suche.

Habe ihn schon auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und per USB die aktuelle Firmware drauf gemacht, leider ohne erfolg.

Entweder stelle ich mich zu blöd an oder besteht die Möglichkeit, das etwas defekt ist? Pegel zeigt immer ca. 30% an. Qualität schlägt überhaupt nicht aus.

Hoffe mir kann hier vielleicht jemand weiterhelfen oder mal genau Schritt für Schritt erklären wie es vielleicht doch per manueller Suche gehen könnte.

Liebe Grüße :bye3:

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Topfield 7700hcci keine Sender

#2

Beitrag von Maliboy » Fr 6. Sep 2013, 19:01

Versuche mal folgendes:

Manuelle Suche: Startfrequenz 114 MHz, QAM256, Symbolrate 6900, Netzwerksuche auf ein
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Antworten

Zurück zu „TF7700HCCI“