Wie die Unterkanäle anwählen?

Spezielle Fragen zum TF7700HCCI
Digitalgucker
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Feb 2014, 14:13

Wie die Unterkanäle anwählen?

#1

Beitrag von Digitalgucker » So 9. Feb 2014, 14:23

Schönen Nachmittag zusammen!

Das ist mein erster Beitrag hier und hoffe um Hilfe, nachdem ich mir schon die Finger Wund gesucht habe!

Habe einen TF7700 HCCI geschenkt bekommen und bin recht zufrieden mit dem Gerät! bis auf eine Kleinigkeit: Die Unterkanäle bei den Sportsendern funktionieren nicht! beispielsweise gestern, als ich auf Sport 1 ein anderes Spiel auswählen wollte und auch den entsprechenden Kanal umschaltete, blieb er erst hängen und dann erschien das Radiobild!

Selbiges bei SkySelect. Wenn die Startzeit des Filmes angezeigt wird und ich diesen dann auswählen möchte, bleibt er erst hängen und schaltet in den Radiomodus ...

Die neueste Firmware ist drauf, am CI- Modul kann es auch nicht liegen, habe zwei verschiedne (ACL mit 1,16 und 1.27 FW) probiert.

Kennt jemand eine Lösung?
Wäre echt dankbar, sonst muss das Ding weg ...

Benutzeravatar
Roemer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2214
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 13:10
Receivertyp: SRP-2410M SE, SRP 2401CI+, SRP 2401CI+ Eco (eiserne Reserve)
Receiverfirmware: 18.12.2013, 3.4.2014
Wohnort: Rhein-Main

AW: Wie die Unterkanäle anwählen?

#2

Beitrag von Roemer » So 9. Feb 2014, 21:03

Das geht mit der Audio-Taste, die mit dem Lautsprecher-Symbol drauf. Einmal drücken: Optionskanäle, zweites mal drücken: Audiokanäle.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
Salve
Roemer
-----------------------------------------------

Digitalgucker
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Feb 2014, 14:13

AW: Wie die Unterkanäle anwählen?

#3

Beitrag von Digitalgucker » Mo 10. Feb 2014, 12:41

Wie man die aufruft, weiss ich! Allerdings friert das Bild dann ein und schaltet in den radiomodus, wie ich oben geschrieben habe!

Benutzeravatar
Roemer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2214
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 13:10
Receivertyp: SRP-2410M SE, SRP 2401CI+, SRP 2401CI+ Eco (eiserne Reserve)
Receiverfirmware: 18.12.2013, 3.4.2014
Wohnort: Rhein-Main

AW: Wie die Unterkanäle anwählen?

#4

Beitrag von Roemer » Mo 10. Feb 2014, 14:13

[quote="Digitalgucker"]Wie man die aufruft, weiss ich! [/quote]

Ach so, sorry, da habe ich wohl nach dem Titel nicht mehr wirklich weitergelesen.

Du könntest testen, ob es nach einem Werksreset und neuem Sender-Suchlauf (nicht(!) evtl. gesicherte Settings einspielen) funktioniert. Ansonsten ist die Kiste wohl reif für die Tonne.
Salve
Roemer
-----------------------------------------------

Antworten

Zurück zu „TF7700HCCI“