abgelaufene EPG Daten werden nicht gelöscht
abgelaufene EPG Daten werden nicht gelöscht
Hi,
Es gibt einen bug im EPG. Sendungen die bereits vorbei sind werden manchmal nicht aus der liste gelöscht. Das ist besonders bei der Timelineansicht lässtig, da dann beim umschalten auf einen Sender mit alten EPG daten die timeline u.U. zu dieser Sendung springt und man erst müsam wieder zur aktuellen zeit zurückscrollen muss.
lg
Es gibt einen bug im EPG. Sendungen die bereits vorbei sind werden manchmal nicht aus der liste gelöscht. Das ist besonders bei der Timelineansicht lässtig, da dann beim umschalten auf einen Sender mit alten EPG daten die timeline u.U. zu dieser Sendung springt und man erst müsam wieder zur aktuellen zeit zurückscrollen muss.
lg
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF7700HSCI
- Receiverfirmware: 230222007-02-04
AW: abgelaufene EPG Daten werden nicht gelöscht
EPG /Programm Guide?????? Funktioniert das etwa bei dir! Hatte hier schon gelesen das es beim 7700 nicht funktionieren soll weil der Receiver das Signal über Scart ausgeben kann.
-
- Neuling
[quote=""scherzibaby""]EPG /Programm Guide?????? Funktioniert das etwa bei dir! Hatte hier schon gelesen das es beim 7700 nicht funktionieren soll weil der Receiver das Signal über Scart ausgeben kann.[/quote]
Erst einmal Hallo
Ich habe ihn per HDMI am LCD dran (LG 37LC2R) und habe keine Probs mit dem EPG.
SW Version ist noch eine alte, die beim Kauf vor einer Woche drauf war.
Erst einmal Hallo
Ich habe ihn per HDMI am LCD dran (LG 37LC2R) und habe keine Probs mit dem EPG.
SW Version ist noch eine alte, die beim Kauf vor einer Woche drauf war.
Kann mir mal jemand erklären, was EPG damit zu tun hat, wie Topf und TV verbunden sind?
-
- Neuling
[quote=""hgdo""]Kann mir mal jemand erklären, was EPG damit zu tun hat, wie Topf und TV verbunden sind?[/quote]
Gar nix
Gar nix
..eben,-aber das Problem besteht, leider...
- webhilfe
- Neuling
- Receivertyp: TF7700HSCI - Humax PR-HD1000
- Receiverfirmware: 7.00.29
das EPG Problem kann ich bestätigen. Ist bei mir leider auch so.
Topf über HDMI Am LCD Samsung angeschlossen.
Firmware TF7700HSCI Firmware for Europe (23022) 2007-02-04
Topf über HDMI Am LCD Samsung angeschlossen.
Firmware TF7700HSCI Firmware for Europe (23022) 2007-02-04
Gruß
Michael
Topfield TF7700HSCI - Humax PR-HD1000 - Samsung LE-40 R 72 B - Pioneer VSX 515 Souround Verstärker - Pioneer DVD Player 490V
Michael
Topfield TF7700HSCI - Humax PR-HD1000 - Samsung LE-40 R 72 B - Pioneer VSX 515 Souround Verstärker - Pioneer DVD Player 490V
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Der Receiver zeigt die Daten an, die der Sender sendet und die reichen teilweise auch eine gewisse Zeit in die Vergangenheit zurück.
Gruß,
Gerti
Der Receiver zeigt die Daten an, die der Sender sendet und die reichen teilweise auch eine gewisse Zeit in die Vergangenheit zurück.
Gruß,
Gerti
[quote=""Gerti""]Hi!
Gruß,
Gerti[/quote]
Bei meinen alten Receiver ist das aber nicht so. Der Topf ist das oft sehr ungenau.
Gruß,
Gerti[/quote]
Bei meinen alten Receiver ist das aber nicht so. Der Topf ist das oft sehr ungenau.
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Dann macht der alte Receiver es halt anders und zeigt nichts mehr an, was von der Zeit her in der Vergangenheit liegt. Der Topfield macht den Status der aktuellen Sendung aber vom "Running-Flag" abhängig und nicht von der Uhrzeit.
Gruß,
Gerti
Dann macht der alte Receiver es halt anders und zeigt nichts mehr an, was von der Zeit her in der Vergangenheit liegt. Der Topfield macht den Status der aktuellen Sendung aber vom "Running-Flag" abhängig und nicht von der Uhrzeit.
Gruß,
Gerti
- webhilfe
- Neuling
- Receivertyp: TF7700HSCI - Humax PR-HD1000
- Receiverfirmware: 7.00.29
je länger der Topf läuft, desto ungenauer das EPG. Für die richtige Uhrzeit und die dazu passende Sendung muss ich dann immer nach unten scrollen. Starte ich neu ist alles wieder OK.
Mein Humax PR-HD1000 hat dieses Problem nicht. Ich vermute mal, das es etwas mit der Laufzeit des Gerätes zu tun hat. Die meisten hier im Forum lassen den Topf auch bestimmt nicht Tag und nacht laufen
Mein Humax PR-HD1000 hat dieses Problem nicht. Ich vermute mal, das es etwas mit der Laufzeit des Gerätes zu tun hat. Die meisten hier im Forum lassen den Topf auch bestimmt nicht Tag und nacht laufen
Gruß
Michael
Michael
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF7700
- Receiverfirmware: 7.01.05
@webhilfe: So hab ich das auch schon mehrfach erlebt. Je länger der Topfield läuft desto häufiger "hängt" die EPG-Anzeige. Nach Neustart ist alles wieder in Ordnung.