Topfield TF7700HDPVR

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
Neroon79
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 22
Registriert: Do 9. Nov 2006, 17:57
Receivertyp: TF4kPVR / TF5kPVRMP
Receiverfirmware: immer(meist) die aktuellste
Wohnort: Hannover

AW: Topfield TF7700HDPVR

#201

Beitrag von Neroon79 » Mi 23. Mai 2007, 11:57

[quote=""ramibi""]... dann wäre - auch für mich - ein Kabelanschluß auch wieder interessant :u:

Was war ich damals froh, durch den Neubau endlich auf den sch.... Kabelanschluß verzichten zu können :D [/quote]Den Kabelanschluss, der vor ca. 4 Jahren abgeschafft worden ist -zum glück ohne das sich der Anbieter quergestellt hat- , vermisst bei uns auch kein schw**** äh ich wollte sagen mensch.

Benutzeravatar
Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Beiträge: 8243
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:43
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006
Wohnort: In der Hauptstadt
Kontaktdaten:

AW: Topfield TF7700HDPVR

#202

Beitrag von Klaus » Mi 23. Mai 2007, 12:19

[quote=""Klaus""]Daraus ziehe ich den Schluss: Falls die DVB-C Version vom TF7700HDPVR TAPs kann, dann steigst Du auf Kabel um... :D:[/quote]

[quote=""StevieC""]Das wäre das einzige, was mich dazu treiben könnte :D [/quote]

[quote=""ramibi""]... dann wäre - auch für mich - ein Kabelanschluß auch wieder interessant :u: [/quote][/quote]
Ich glaube ich spreche mal den Gerti an damit die TAP-Unterstützung nur beim Topfield TF7700HDPVRc implementiert wird - damit der DVB-C Anteil der Forumsteilnehmer im Forum weiter steigt :lol:
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

huebi
geouteter Bajuwarenfresser
geouteter Bajuwarenfresser
Beiträge: 3000
Registriert: Di 8. Aug 2006, 12:44
Receivertyp: TF 5000 MP
Receiverfirmware: FW 5010 STU (Dec)

AW: Topfield TF7700HDPVR

#203

Beitrag von huebi » Mi 23. Mai 2007, 12:29

Ich hab ja auch noch einen lebendigen Kabelanschluss im keller rumliegen. Nachdem der Typ zweimal nicht da war um das zu verplomben odre was er sonst so macht ruft KDG nun alle 4-6 Wochen an und will den Anschluss lahmlegen. Was sie noch immer nicht gemacht haben. Allerdings auch keine Rechnung geschickt. Zum Glück.

Wird das beim Neubau standardmäßig beim Hausnaschluss mitgelegt und angeschlossen? Ich hab zwar einen Hausanschluss beantragt für Telefon und Strom und Gas, aber bestimmt kein Kabel.

Benutzeravatar
ramibi
Ungesperrter Moderator ;-)
Ungesperrter Moderator <font color=#E9E9E9>;-)</font>
Beiträge: 15175
Registriert: Do 8. Dez 2005, 14:46
Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
Wohnort: Saarland

AW: Topfield TF7700HDPVR

#204

Beitrag von ramibi » Mi 23. Mai 2007, 12:32

[quote=""huebi""]
Wird das beim Neubau standardmäßig beim Hausnaschluss mitgelegt und angeschlossen? Ich hab zwar einen Hausanschluss beantragt für Telefon und Strom und Gas, aber bestimmt kein Kabel.[/quote]

... bei mir wurde kein Kabelanschluß gelegt - wäre auch unnötige Arbeit geworden ;)
einen lieben Gruss von ramibi

.. leider keine Testversion mehr :(

[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.

[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.

SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785

Benutzeravatar
Harvey
iTina-Promoter und Kuhinteressent
iTina-Promoter und Kuhinteressent
Beiträge: 3894
Registriert: So 11. Dez 2005, 22:34
Receivertyp: 0x1388 PVR
Receiverfirmware: 13.09.2005
Wohnort: Planet Erde, Milchstraße

AW: Topfield TF7700HDPVR

#205

Beitrag von Harvey » Mi 23. Mai 2007, 12:35

Normalerweise wird das mit gelegt, wenn der Graben schon einmal offen ist.
Gruss
Harvey

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Topfield TF7700HDPVR

#206

Beitrag von Maliboy » Mi 23. Mai 2007, 12:35

Also, auch wenn ich manchmal der Meinung bin das DVB-S doch besser ist, würde ich (wenn es nicht so teuer ist) wenigstens einen HÜP legen lassen.
Und zwar aus folgenden Grund: Wer weiß, ob man ewig in diesen Haus wohnen bleibt (vielleicht will ja der Nachbesitzer Kabel -> Erhöhung des Wiederverkaufspreises). Und Triple Play ist auch auf den Vormarsch. Sollte Entavio wirklich Realität werden schmlezen die Vorteile von SAT auch noch mal...

Edit: Habe gerade mal bei KDG in die Preisliste geschaut. Nur die Installation des HÜP kostet außen 360 EUR. Im Keller 475 (wenn ich das mit der Hauseinführung richtig verstehe).

Wenn man gleichzeitig einen Vertrag abschließt kostet es 'nur' 153 bzw. 205 EUR (ganz schöner Unterschied).

Ich habe übrigens alle Preise auf Glatte Zahlen gerundet...

Und, kann es sein, das wir schon wieder OT sind :u:
Zuletzt geändert von Maliboy am Mi 23. Mai 2007, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
ramibi
Ungesperrter Moderator ;-)
Ungesperrter Moderator <font color=#E9E9E9>;-)</font>
Beiträge: 15175
Registriert: Do 8. Dez 2005, 14:46
Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
Wohnort: Saarland

AW: Topfield TF7700HDPVR

#207

Beitrag von ramibi » Mi 23. Mai 2007, 12:37

[quote=""Harvey""]Normalerweise wird das mit gelegt, wenn der Graben schon einmal offen ist.[/quote]

... ich mutmaße mal, daß inm ganzen Viertel kein Kabel liegt - da alle ihre Schüßeln auf dem Dach haben :thinker:
einen lieben Gruss von ramibi

.. leider keine Testversion mehr :(

[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.

[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.

SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785

Benutzeravatar
baumi147
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 113
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 11:07

AW: Topfield TF7700HDPVR

#208

Beitrag von baumi147 » Mi 23. Mai 2007, 14:08

Also ich würde den Topf auch ohne Taps nehmen.

Ich mein, naja hab den Topf 5000 und für HD den Pace.


Keine Frage, kann HD schaun mit dem Pace, aber zum bedienen und der Komfort dieses
scheiß :p st: Teils ist heftig. Da vergeht dir der spass am TV schaun bzw. umschalten.

wenn man topfield gewöhnt ist, will man immer Topfield haben.

oder bin ich topfieldverwöhnt? :wink:

Naja, lieber einen super gut bedienbaren HD Topf mit Festplattte ohne Taps, als gar keinen!!!


mfg Baumi
Topfield CRP 2401 CI+
Samsung UE46ES6710
Playstation 3 :hello:

huebi
geouteter Bajuwarenfresser
geouteter Bajuwarenfresser
Beiträge: 3000
Registriert: Di 8. Aug 2006, 12:44
Receivertyp: TF 5000 MP
Receiverfirmware: FW 5010 STU (Dec)

AW: Topfield TF7700HDPVR

#209

Beitrag von huebi » Mi 23. Mai 2007, 14:24

[quote=""Maliboy""]Also, auch wenn ich manchmal der Meinung bin das DVB-S doch besser ist, würde ich (wenn es nicht so teuer ist) wenigstens einen HÜP legen lassen.
[/quote]

Hatte ich nicht wirklich angehakelt oder bestellt. Egal, er ist da, er funktioniert, es hängt nix dran, KDG ist zu doof den abzuklemmen, und Geld wollte auch keiner von mir.

Offtopic, ja. Ist in Foren nunmal so. Und solange es keine gescheite forwarded-to und reply-to header gibt werde ich mir dsbzgl auch kein Bein ausreissen.

Benutzeravatar
imax-freak
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 221
Registriert: Do 22. Dez 2005, 08:29
Receivertyp: TF 5000PVR "Black Panther"
Wohnort: 50°53'47.59"N - 7°10'56.95"E

AW: Topfield TF7700HDPVR

#210

Beitrag von imax-freak » Mi 23. Mai 2007, 14:29

[quote=""baumi147""]...Naja, lieber einen super gut bedienbaren HD Topf mit Festplattte ohne Taps, als gar keinen!!![/quote]

Das ist auch meine Meinung! :up:

...trotzdem rechne ich jeden Moment mit Deiner virtuellen Forums-Steinigung! :D
Gruß
I-Max
________________________________________________________________________________
:topf: 5000PVR BP(250er Samsung, Firm. 03.01.07), Sony 41"CRT-Rückpro. (kalibriert auf 65k + 2,2 Gamma), Denon DVD-2200, Tag McLaren DPA32-R / CDT20R T²L, Backes&Müller Nano, Harmony 785


desperado20de
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 243
Registriert: Mo 10. Jul 2006, 15:58
Receivertyp: Topfield 4000
Receiverfirmware: V4.59.01
Wohnort: Heidelberg

AW: Topfield TF7700HDPVR

#211

Beitrag von desperado20de » Mi 23. Mai 2007, 14:32

ich mag jetzt gern mal wissen ob man zwingend eine sata festplatte einbauen muss oder ob man auf eine externe usb platte speichern kann. kopieren ist zwar auch net aber gleich drauf speichern wäre fein.

und wie hoch ist der preis?

Benutzeravatar
emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Beiträge: 12918
Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02
Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
Wohnort: Lahr / Schwarzwald

AW: Topfield TF7700HDPVR

#212

Beitrag von emarzinkowski » Mi 23. Mai 2007, 14:40

[quote=""imax-freak""]Das ist auch meine Meinung! :up:

...trotzdem rechne ich jeden Moment mit Deiner virtuellen Forums-Steinigung! :D [/quote]
Hier ist ja aber explizit eure Meinung gefragt.
Sicher sagen das einige hie rim Board und sicher noch mehr da drausen ;)
Nur weiss ich z.B. ganz genau, dass ich mich mit dem Teil ärgern würde. Wenn ich den 5500er mal ohne Taps starte, regt mich deren Fehlen meistens sehr schnell auf.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31

Benutzeravatar
ramibi
Ungesperrter Moderator ;-)
Ungesperrter Moderator <font color=#E9E9E9>;-)</font>
Beiträge: 15175
Registriert: Do 8. Dez 2005, 14:46
Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
Wohnort: Saarland

AW: Topfield TF7700HDPVR

#213

Beitrag von ramibi » Mi 23. Mai 2007, 14:43

[quote=""emarzinkowski""]Wenn ich den 5500er mal ohne Taps starte, regt mich deren Fehlen meistens sehr schnell auf.[/quote]

... habe ich gestern Abend wegen einem Sreenshot mal gemacht - meine Regierung hat mich bald gesteinigt :thinker:

"Was hast du denn nun schon wieder aufgespielt ........" :patsch:
einen lieben Gruss von ramibi

.. leider keine Testversion mehr :(

[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.

[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.

SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785

Benutzeravatar
13philipp
Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & <font color=lack><b>Freak</b></font><font color=#E9E9E9> Angestiftet von: ibbi</font>
Beiträge: 7258
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:46
Wohnort: daheim

AW: Topfield TF7700HDPVR

#214

Beitrag von 13philipp » Mi 23. Mai 2007, 15:00

[quote=""emarzinkowski""]Wenn ich den 5500er mal ohne Taps starte, regt mich deren Fehlen meistens sehr schnell auf.[/quote]

...geht mir auch so... :D

...Topf ohne TAPs ist wie Auto ohne Lenkrad, einfach sch..... zu steuern... :cool:
Gruss,
13philipp

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Topfield TF7700HDPVR

#215

Beitrag von Maliboy » Mi 23. Mai 2007, 15:30

[quote=""13philipp""]...Topf ohne TAPs ist wie Auto ohne Lenkrad, einfach sch..... zu steuern... :cool: [/quote]

Sowas kann man aber auch nur schreiben, wenn man schon lange nichts anderes mehr Bedient hat...

Ich rege mich jedes mal bei einen Bekannten über den Humax auf. Der hat ein Riesen Steuerkreuz, aber Kanal rauf/runter hat eine eigene Taste :patsch: Seitenweise Blättern geht weder in der Kanalliste, noch im EPG. Und IMHO kann man beim Humax EPG auch nicht tageweise Blättern. All das kann der Topfield sogar in der 'Basisausstattung'.
Und das nur mal so als Beispiel...

Es stimmt. TAPs sind genial. Ich vermisse auch immer WSS Killer oder ein EPG Tap (welches mir halt sofort alle EPG Daten anzeigt) wenn ich mich mal mit anderen Geräten und nicht meinen TF5200PVRc beschäftigen muss. Aber, trotzdem könnte ich mich auch an einen Topfield ohne TAPs gewöhnen.

Die Sache hat bei mir nur einen Haken: Noch ist kein DVB-C Modell angekündigt :cry:
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Beiträge: 8243
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:43
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006
Wohnort: In der Hauptstadt
Kontaktdaten:

AW: Topfield TF7700HDPVR

#216

Beitrag von Klaus » Mi 23. Mai 2007, 15:48

[quote=""Maliboy""]Die Sache hat bei mir nur einen Haken: Noch ist kein DVB-C Modell angekündigt :cry: [/quote]
Stimmt, das habe ich bei der ganzen Diskussion doch glatt übersehen :patsch:

Naja, wenn's kein DVB-C Model gibt dann ist es eigentlich egal ob das SAT-Gerät TAPs kann oder nicht :und_weg:
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

Benutzeravatar
imax-freak
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 221
Registriert: Do 22. Dez 2005, 08:29
Receivertyp: TF 5000PVR "Black Panther"
Wohnort: 50°53'47.59"N - 7°10'56.95"E

AW: Topfield TF7700HDPVR

#217

Beitrag von imax-freak » Mi 23. Mai 2007, 16:27

[quote=""Maliboy""]Sowas kann man aber auch nur schreiben, wenn man schon lange nichts anderes mehr Bedient hat...

Ich rege mich jedes mal bei einen Bekannten über den Humax auf.[/quote]

Genau das ist der springende Punkt, selbst ohne TAPs ist der Topf den meisten anderen PVRs weit überlegen.

...wie heißt es doch so schön: "Unter den Blinden ist der Einäugige König!" :wink:

Mein erster PVR war ein Nokia Mediamaster 9902 S, den hatte ich genau zwei Wochen dannach wollte ich eigentlich nie wieder was mit PVRs zu tun haben. (Ja, ja sag niemals nie!)

Die Features:
  • konnte kein richtiges 16:9
  • "Mörder" Tonversatz
  • Bild fast farblos
  • Umschaltzeiten bei denen man bequem aufs Klo gehen konnte
...von seinem EPG fang ich erst gar nicht an! :u:
Gruß
I-Max
________________________________________________________________________________
:topf: 5000PVR BP(250er Samsung, Firm. 03.01.07), Sony 41"CRT-Rückpro. (kalibriert auf 65k + 2,2 Gamma), Denon DVD-2200, Tag McLaren DPA32-R / CDT20R T²L, Backes&Müller Nano, Harmony 785


Neroon79
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 22
Registriert: Do 9. Nov 2006, 17:57
Receivertyp: TF4kPVR / TF5kPVRMP
Receiverfirmware: immer(meist) die aktuellste
Wohnort: Hannover

AW: Topfield TF7700HDPVR

#218

Beitrag von Neroon79 » Mi 23. Mai 2007, 17:14

[quote=""emarzinkowski""]Nur weiss ich z.B. ganz genau, dass ich mich mit dem Teil ärgern würde. Wenn ich den 5500er mal ohne Taps starte, regt mich deren Fehlen meistens sehr schnell auf.[/quote]
Oh Ja, davon kann ich ein liedchen singen:

Folgende Stadien treten bei mir auf, wenn ich den Topf ohne Taps starte:

1. Verwirrung
2. Genervt (10min)
3. "Fuchsteufelswild" und frustriert (Spätestens nach 60min)
4. Topf abgeschaltet bzw. Taps wieder im Betrieb


Zurück zum Thema:

Wenn ich mir die Menüführung von so manchem andren Hersteller anschaue, dann ist man bei den Töpfen aber verdammt gut bedient. Deshalb würde ich mich, wenn es zwei gleichwertige Receiver gibt wieder für den Topf entscheiden, selbst wenn dieser etwas teurer wäre.

Bzgl. der Taps beim neuen: Es wäre schön wenn er sie in naher Zukunft unterstützen würde. Den Kauf ausschließen nur weil er keine Taps unterstützt, würde ich persönlich jedoch nicht. Es gibt auch noch andere gewichtige Gründe** sich für einen Topf zu entscheiden als nur die Möglichkeit des Tap Einsatzes.

** Diese Gründe betreffen nicht nur die Software sondern auch die im Topf verbaute Hardware. Stichwort "Tuner Empfindlichkeit".

Obgleich ich die Improbox wohl doch massiv vermissen würde...

P.S. Unser ehemaliger Kabelnetzbetreiber hat bei der Stilllegung gefragt, ob sie das Kabel zurückziehen sollen. Wir haben mit blick auf unseren schönen, blühenden Garten dankend abgelehnt.

War eh ziemlich witzig mit denen:

Montag Mail geschrieben bzgl Kündigungsfristen. Dienstag Anruf des Betreibers: Wollen Sie kündigen? Antwort von mir Ja, ich will. Betreiber: Dann kündige ich Ihren Anschluss zum Ende der Woche. Die Bereits bezahlten Gebühren für diesen Monat werden wir Ihnen auf Ihr Konto überweisen.

MMh das ging ja einfach. Na hoffentlich halten die auch Wort....

Mittwoch der darauf folgenden Woche: Gutschrift vom Betreiber auf dem Konto eingegangen. Danach schweigen im Walde für 6 Monate...

Februar des darauf folgenden Jahres:

Mitarbeiter des Betreibers steht vor der Tür und möchte überprüfen ob wir auch tatsächlich kein Kabel-TV mehr nutzen...

Er verplombte den HÜP und stellte die oben genannte Frage bezüglich des Kabels und verschwand auf nimmer wiedersehen nach dem wir ihm die Antwort geben hatten.

Wenn doch alles im leben so einfach wäre...
Zuletzt geändert von Neroon79 am Mi 23. Mai 2007, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

OKW
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 432
Registriert: Do 12. Apr 2007, 17:15

AW: Topfield TF7700HDPVR

#219

Beitrag von OKW » Mi 23. Mai 2007, 21:32

Hi,

der 7700 HDPVR soll eine 500GB Platte haben, hier http://www.inside-digital.de/news/5502.html

:u:

Benutzeravatar
r_mat
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 288
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 23:11
Receivertyp: SRP-2100(TMS) und ab 11/2012 VU+ Ultimo
Receiverfirmware: TMS-Mar 2012

AW: Topfield TF7700HDPVR

#220

Beitrag von r_mat » Mi 23. Mai 2007, 22:10

Das Gerät macht einen tollen Eindruck und der technologische Weg ist sicher richtig, allerdings bin ich nach den sehr gemischten Erfahrungen mit dem TF6000PVR erstmal sehr vorsichtig und lasse anderen Testern gern den Vortritt.
SRP-2100 - TAP: iTINA; FB: Harmony One

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“