Beitrag
von paul79 » Do 11. Okt 2007, 15:49
Könnt Ihr diese ganze Diskussion nicht einfach sein lassen? Es ändert ja doch nichts. Wenn Ihr so dringend einen HDTV PVR braucht, dann kauft eben was jetzt auf dem Markt ist. Und wenn Ihr unbedingt den Topfield HDTV PVR wollt müsst Ihr eben warten bis er verfügbar ist.
Ich kann das ewige gemecker über die ganze Sache nicht mehr hören. Glaubt Ihr wenn Ihr hier provoziert und Topfield angreift bekommt Ihr eher eine Antwort?
Gerti hat ja lange genug Details über den Stand der Entwicklung hier berichtet. Nur wenn auf jede seiner Statusmeldungen immer wieder auf die Firma Topfield geschumpfen wird und jeder noch besser weiß, was die Firma Topfield anscheinend alles falsch gemacht hat ist es für mich verständlich das sich Gerti zu dem ganzen Thema nicht mehr meldet!
Mal ganz davon abgesehen hat er im Moment Urlaub und wird sich wohl bis mindestens Ende des Monats sowieso nicht mehr melden.
Noch einmal:
Wenn Ihr ganz dringend und am besten heute noch einen HDTV PVR braucht, dann kauft Euch das was heute Lieferbar ist. Wenn es unbedingt der Topfield sein muss dann wartet einfach bis er verfügbar ist!
Glaubt Ihr etwa durch Euer ständiges provozieren wird auch nur ein Entwickler in Korea schneller die Lösung für das Problem finden an das er in diesem Moment sitzt?
Meint Ihr die Herren in der Chefetage sitzen auf ihren Stühlen und freuen sich das sie Euch so toll ärgern können?
Ich bin sicher Topfield will den HDTV PVR auch so schnell wie möglich auf den Markt bringen.
Gruß
Paul
SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8
Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700