Problem(chen) mit dem "Neuen"
Problem(chen) mit dem "Neuen"
Hallo,
bin ja noch recht neu hier, habe aber schon meinen dritten Topf am Start!!
4000 --> 5000 ---> 7700
Hier zu meinen Problemchen:
1. Mein Topf stinkt! Es kommen Gerüche aus den Lüftungsgittern des Topfes, ich dachte gut alles neu wenns mal eingelaufen ist hört es auf, aber er läuft schon drei Tage rund um die Uhr, und das ganze Wohnzimmer stinkt schon. Es riecht ähnlich wie nach verbranntem Lötzinn. Hat dieses Problem noch jemand??
2. Ich habe die 750GB von Seagate drin, ich finde die laut - im Gegensatz zu meiner 160 GB von samsung im 500oer! Was habt Ihr für Erfahrungen?? Soll ich die Platte gegen eine 500er von Samsung tauschen.
3. Die Blende unter der das AlphaModul steckt ist aus billigstem Plastik das beim Auf und Zumachen quietscht wie doof. Außerdem ist die Klappe sehr kratzempfindlich!!!
4.Das laufende Display macht mich verrückt!!Der Topf steht unter dem TV und ewig der laufende Sendername liegt ständig im Sichtbereich! Kann man das irgendwie abstellen??
5.Das Problem mit Premiere HD hatte ich auch, Problem gelöst, Update vom Alpha!!
Also ich bin noch nicht schlüssig, ob ich den Topf behalte oder noch ein paar Wochen warte bis alle Kinderkrankheiten ausgemerzt sind! Ich hoffe ich bekomme ein paar ein Aussagen von euch die mir zum Behalten des Topfes helfen!!!
Mfg
bin ja noch recht neu hier, habe aber schon meinen dritten Topf am Start!!
4000 --> 5000 ---> 7700
Hier zu meinen Problemchen:
1. Mein Topf stinkt! Es kommen Gerüche aus den Lüftungsgittern des Topfes, ich dachte gut alles neu wenns mal eingelaufen ist hört es auf, aber er läuft schon drei Tage rund um die Uhr, und das ganze Wohnzimmer stinkt schon. Es riecht ähnlich wie nach verbranntem Lötzinn. Hat dieses Problem noch jemand??
2. Ich habe die 750GB von Seagate drin, ich finde die laut - im Gegensatz zu meiner 160 GB von samsung im 500oer! Was habt Ihr für Erfahrungen?? Soll ich die Platte gegen eine 500er von Samsung tauschen.
3. Die Blende unter der das AlphaModul steckt ist aus billigstem Plastik das beim Auf und Zumachen quietscht wie doof. Außerdem ist die Klappe sehr kratzempfindlich!!!
4.Das laufende Display macht mich verrückt!!Der Topf steht unter dem TV und ewig der laufende Sendername liegt ständig im Sichtbereich! Kann man das irgendwie abstellen??
5.Das Problem mit Premiere HD hatte ich auch, Problem gelöst, Update vom Alpha!!
Also ich bin noch nicht schlüssig, ob ich den Topf behalte oder noch ein paar Wochen warte bis alle Kinderkrankheiten ausgemerzt sind! Ich hoffe ich bekomme ein paar ein Aussagen von euch die mir zum Behalten des Topfes helfen!!!
Mfg
Zuletzt geändert von hasso999 am Do 15. Nov 2007, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gegen Dummheit kämpfen
Götter selbst vergebens - Beiträge: 255
AW: Problem(chen) mit dem "Neuen"
Aussage 1: Nimm dir ne Woche Urlaub und arbeite dich durch den Wust hier in dieser Rubrik durch.
Aussage 2: Viel Spass hier, kann manchmal ausgesprochen lustig sein.
Aussage 2: Viel Spass hier, kann manchmal ausgesprochen lustig sein.
cu Boardie
- tornado
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: SRP 2401 CI+
- Receiverfirmware: ...die neueste, bzw stabilste
Aussage 3: Warum ein neuer Thread ( Threat ) ? Reichen die bisherigen nicht aus
MfG tornado
-
- Gegen Dummheit kämpfen
Götter selbst vergebens - Beiträge: 255
[quote=""tornado""]Aussage 3: Warum ein neuer Thread ( Threat ) ? Reichen die bisherigen nicht aus [/quote]
Schönes Wortspiel..... :
Schönes Wortspiel..... :
cu Boardie
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF7700HDPVR 1TB
- Receiverfirmware: 7.0.0.16
[quote=""hasso999""]Hallo,
Mfg [/quote]
zu Nr. 5. was für ein Update vom Alpha ?
kannst du HD-Aufnahmen ohne Ton-Versatz machen ?
Ich habe die AlphaCrypt Light mit der FW-Ver. 3.12 vom 06.09.2007 und habe bei den HD-Aufnahmen Probleme mit asynchronem Ton und Bildruckeln
gruß hdtwin
Mfg [/quote]
zu Nr. 5. was für ein Update vom Alpha ?
kannst du HD-Aufnahmen ohne Ton-Versatz machen ?
Ich habe die AlphaCrypt Light mit der FW-Ver. 3.12 vom 06.09.2007 und habe bei den HD-Aufnahmen Probleme mit asynchronem Ton und Bildruckeln
gruß hdtwin
[quote=""tornado""]Aussage 3: Warum ein neuer Thread ( Threat ) ? Reichen die bisherigen nicht aus [/quote]
Ganz einfach, weil ich hier noch nichts gleiches gefunden habe,Habe mich durch das 7700 Forum gelesen!
Ganz einfach, weil ich hier noch nichts gleiches gefunden habe,Habe mich durch das 7700 Forum gelesen!
- tornado
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: SRP 2401 CI+
- Receiverfirmware: ...die neueste, bzw stabilste
[quote=""hasso999""]Ganz einfach, weil ich hier noch nichts gleiches gefunden habe,Habe mich durch das 7700 Forum gelesen! [/quote]
( ) find ich gar nicht so lustig.
Ich meinte , daß du deine Probleme in eines der laufenden " Threats " hättest einstellen können.
( ) find ich gar nicht so lustig.
Ich meinte , daß du deine Probleme in eines der laufenden " Threats " hättest einstellen können.
MfG tornado
unter 2. ich hab ne 500er Samsung reingebaut, hört man kaum.
Nein, Tonversatz habe ich auch! habe nur das Update 3.12 gemacht!