Mein TF 7700 HD PVR geht morgen zurück !

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
Benutzeravatar
tüdelü
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 447
Registriert: So 28. Okt 2007, 16:11

AW: Topfield oder andere

#261

Beitrag von tüdelü » So 18. Nov 2007, 22:49

Der TS ist keine Alternative da nur 1 Tuner.
Den Humax kennt man nur von der Werbung her...

Kauf dir in 2 Wochen, nach der Veröffentlichung des Updates, den Topf, oder Anfang nächstes Jahr den Humax. Vorher kann ich dir nur abraten, wenn du was 100% funktionierendes suchst.

DarthVaderRS4
Gesperrt
<b><font color=red>Gesperrt</font></b>
Beiträge: 18
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 23:51

AW: Mein TF 7700 HD PVR geht morgen zurück !

#262

Beitrag von DarthVaderRS4 » So 18. Nov 2007, 22:52

@tkm

als eingentlicher Topfield-Fan muss ich Dir sagen: Kauf Dir lieber den Technisat, der läuft lt. Aussagen wohl schon erheblich besser. Ansonsten hilft bei Topfield wieder nur warten.

Ich frag mich nur was passiert, wenn Topfield zu macht, dann haben alle, die länger als 14 Tage gewartet haben ne verbuggte Kiste stehen, aber gibt ja noch die Bucht, ist schon zum :cry:

Gruss Stephan

BlueSkyX
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 565
Registriert: Do 17. Mai 2007, 14:46
Receivertyp: TF7700 (E2)
Receiverfirmware: Immer die aktuellste ;-)
Wohnort: Leverkusen

AW: Topfield oder andere

#263

Beitrag von BlueSkyX » So 18. Nov 2007, 22:56

[quote=""tüdelü""]Der TS ist keine Alternative da nur 1 Tuner.
[/quote]

Falsch! Der TS hat zwei Tuner - einen DVB-S2 und einen DVB-S.

Benutzeravatar
hawkpower
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 12
Registriert: So 4. Jun 2006, 17:29
Receivertyp: TF6000PVR
Wohnort: Deutschland

AW: Mein TF 7700 HD PVR geht morgen zurück !

#264

Beitrag von hawkpower » So 18. Nov 2007, 23:17

also wenn ich das alles so lese dann hab ich ja mächtig Glück :hello:

ich hab mein Gerät seit einer Woche und bei mir funktioniert ausnahmslos alles ! :D

vAsberg
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 15
Registriert: So 24. Jun 2007, 22:49
Receivertyp: SRP-2410

AW: Mein TF 7700 HD PVR geht morgen zurück !

#265

Beitrag von vAsberg » So 18. Nov 2007, 23:27

@srumb
ich vermute mal e)

@admins
jemand zu Hause ? Wie wär's wenn TF mal eine Rückrufaktion ankündigt ? Ist doch auch
so beliebt in der Autobranche.

@hawkpower
kaum zu glauben! Glückwunsch, Du hast bekommen was Du haben wolltest (normal, oder?)
Zeigt nur, daß die anderen Schrott bekommen haben.

Also Technisat ? Mal sehen was die einem so alles versprechen...

Benutzeravatar
Bonni
Guru in perpetuum
Guru in perpetuum
Beiträge: 8203
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:37
Wohnort: Hamm (Westf.)
Receivertyp: TF5000 / TF5000CI / SRP-2401 CI+ eco
Receiverfirmware: 03.01.2007PH / ? / TF-BPCE 1.03.00
Wohnort: Hamm (Westf.)

AW: Mein TF 7700 HD PVR geht morgen zurück !

#266

Beitrag von Bonni » Mo 19. Nov 2007, 00:13

[quote=""vAsberg""]@admins
jemand zu Hause ?[/quote]
Die admins hier haben beruflich nichts mit Topfield zu tun.

[quote=""vAsberg""]Wie wär's wenn TF mal eine Rückrufaktion ankündigt ? Ist doch auch
so beliebt in der Autobranche.[/quote]
Himmel, seid ihr alle naiv und unwissend. Rückrufaktionen werden auch in der Autobranche nur gemacht, wenn sicherheitsrelevante Dinge nicht funktioneren oder die Sicherheit gefährdet ist. Steht das Gehäuse des Topf etwa unter Strom? Nein? Na also.
Gruß Bonni


90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - läuft wie am ersten Tag!
TF5000CI (seit 06/2005)
SRP-2401 CI+ Eco (10/2017-06/2020) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, etc.
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit SmartEPGvu+ und AutoTimer

Birni2007
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 11:13

AW: Mein TF 7700 HD PVR geht morgen zurück !

#267

Beitrag von Birni2007 » Mo 19. Nov 2007, 06:22

[quote=""TKM""]Wir möchten uns evtl. einen TF 7700 HD PVR zulegen. Als Alternative gibt es ja Humax iCord HD oder Technisat Digicorder HD S2.

Gibt es da bestimmte Vor- oder Nachteile ?

Wir haben gehört, dass dem Technisat die dauerhafte Timeshift-Funktion fehlt.[/quote]

Mein Tipp: Bis nächstes Jahr warten. Viele Vor- und Nachteile verschieben sich bis dahin, weil alle Geräte neu sind und ständig Updates kommen. In zwei Monaten sieht der Vor- und Nachteile-Vergleich der Geräte vielleicht schon ganz anders aus.
Und vielleicht bekommst du, falls du dich für den Topfield entscheidest, sogar eine bessere silberne Fernbedienung.
...............................................................................
Mein Equipment:
LCD-TV Philips 37PF9731
SD-PVR Topfield TF5000PVR
SD-PVR Topfield TF4000PVR
HD-PVR Clarke-Tech C-Tech HD 5000
Multimediaplayer IAMM NTD36HD
Audio-Receiver Philips Fr986

Benutzeravatar
tüdelü
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 447
Registriert: So 28. Okt 2007, 16:11

AW: Topfield oder andere

#268

Beitrag von tüdelü » Mo 19. Nov 2007, 08:37

[quote=""BlueSkyX""]Falsch! Der TS hat zwei Tuner - einen DVB-S2 und einen DVB-S.[/quote]


Ja stimmt, nur 1 HDTV Tuner meinte ich ja auch:

"Es kann jedoch immer nur eine HDTV Sendung aufgezeichnet oder angesehen werden. Das gleichzeitige ansehen und aufzeichnen von zwei unterschiedlichen aktuell laufenden Programmen in HDTV ist nicht möglich. "

BlueSkyX
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 565
Registriert: Do 17. Mai 2007, 14:46
Receivertyp: TF7700 (E2)
Receiverfirmware: Immer die aktuellste ;-)
Wohnort: Leverkusen

AW: Mein TF 7700 HD PVR geht morgen zurück !

#269

Beitrag von BlueSkyX » Mo 19. Nov 2007, 09:18

Auch das ist so nihct 100%ig richtig, da auch über DVB-S HDTV gesendet werden kann und evtl. auch wird (ARD/ZDF).

Habe meinem Händler angekündigt, dass ich den Topf aufgrund der Asynchronität, der Tonaussetzer und des Ruckelns innerhalb der 2-Wochen-Frist zurückschicken werde.

Als Antwort kam eine neue FW, die angeblich schon vieles besser macht. :X Und im Laufe der Woche soll noch ein Update kommen. Problem ist nur, dass morgen meine Frist zur Rückgabe abläuft. :w00t:

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: Mein TF 7700 HD PVR geht morgen zurück !

#270

Beitrag von macfan » Mo 19. Nov 2007, 09:20

Mach doch mit dem Händler den Vertrag, dass du die Updates testest, wenn er die Rückgabefrist entsprechend verlängert. Sollte in beidseitigem Interesse sein.

BlueSkyX
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 565
Registriert: Do 17. Mai 2007, 14:46
Receivertyp: TF7700 (E2)
Receiverfirmware: Immer die aktuellste ;-)
Wohnort: Leverkusen

AW: Mein TF 7700 HD PVR geht morgen zurück !

#271

Beitrag von BlueSkyX » Mo 19. Nov 2007, 09:26

Das war auch meine Idee. ;)

Benutzeravatar
hagge
Jung-Guru
Jung-Guru
Beiträge: 1921
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:43
Receivertyp: SRP-2401CI+, TF5000PVR
Wohnort: Stuttgart

AW: Mein TF 7700 HD PVR geht morgen zurück !

#272

Beitrag von hagge » Mo 19. Nov 2007, 11:36

Lieber Strichi,

[quote=""strichi""]Warum kommst Du denn eigentlich mit so vielen Unterstellungen in Deinen Antworten lieber hagge?[/quote]
Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, dass ich Dir irgendwas unterstelle. Ja, ich habe mir nicht von allen Leuten, die in diesem Thread schreiben, gemerkt, wer davon schon einen Topfield hat und wer nicht. Insofern war die Antwort "Schick Dein Gerät doch zurück" direkt an Dich in der Tat nicht sinnvoll. Was aber der Aussage an sich keinen Abbruch tut. Sie war dann eben eher allgemein an die Besitzer der Geräte gerichtet, die über die Rücksendung und "die Zeichen, die das setzen wird," nachdenken.
Ich z.B habe doch noch garkeinen 7700er und muss ihn deshalb auch garnicht erst zurück schicken. Denn im Gegensatz zu vielen jetzt (meiner Meinung nach zurecht) extrem enttäuschten Usern habe ich meine Lektion in den letzten Jahren endlich gelernt. ich akzepiere es nicht mehr, als Early-Adopter zu viel Geld für unausgereifte Produkte zu bezahlen und obendrein noch mit immer mehr Kinderkrankheiten bestraft zu werden.
Nichts anderes habe ich gesagt: Wer clever ist, kauft nicht gleich ein neu erschienenes Gerät.
Trotzdem (oder gerade deshalb) habe ich sehr viel Verständnis für jeden ahnungslosen User, der nicht wusste, worauf er sich eingelassen hat.
Auch hier keinerlei Widerspruch. Ich habe noch *nie* gesagt, dass ich die Funktionsmängel für gut heiße. Ich habe mich nie über die enttäuschten Käufer lustig gemacht. Das einzige, was ich hierzu gesagt habe, ist, dass es heutzutage so viele Beispiele für nichtfunktionierende Neuerscheinungen gibt, dass ich hier diese angebliche Ahnungslosigkeit ein wenig in Frage stelle. Ich habe es als Naivität bezeichnet, dass man ein Gerät für 700 EUR kauft, ohne irgendwelche Informationen darüber zu haben, ob und wie das Gerät überhaupt funktioniert. Und ich habe versucht, eine Reihe von vergleichenden Beispielen für Neuerscheinungen zu finden, wo man üblicherweise auch vorsichtiger ist. Hingegen waren alle Antworten hierauf immer nur Beispiele, die zwar von neu *erworbenen* Geräten handelten, aber nicht von neu *erschienenen*. Wie auch nun wieder Deine Gegenbeispiele.
Dass in 2 Wochen bereits ein Firmwareupdate da sein wird, welches wenigstens alle ernsthaften Probleme beseitigt, halte ich für einen unerfüllbaren Wunschtraum.
*Das* ist eine Unterstellung, und zwar von Dir. Hingegen wenn ich von 2-3 Wochen bis zur nächsten Firmware spreche, dann ist das nur das Wiederholen einer Meldung, die hier mehr oder weniger offiziell gegeben wurde. Mehr nicht.
Meine PCs laufen (von Anfang an) deutlich zuverlässiger als offensichtlich gerade der neue 7700er.
Nun zum dritten oder vierten Mal. Hier geht es nicht um Geräte, die Du neu gekauft hast, wenn diese schon länger auf dem Markt waren. Diese Aussage von Dir macht in diesem Zusammenhang nur dann Sinn, wenn Du gleichzeitig dazusagst, dass Du den PC ebenfalls in der ersten Woche gekauft hast, als er auf dem Markt war. Hast Du das? Und damit meine ich auch nicht die 10. Auflage eines kontinuierlich weiterentwickelten Discount-PCs, sondern ein wirklich bahnbrechend neues Gerät, z.B. mit komplett neuer Prozessor-, Bus- oder Speichertechnik.
Auch meine Navigationssysteme und mein Handy (nutze ich nur zum Telefonieren!) funktionieren schon immer einwandfrei. Lediglich beim Navigon gab es mal kleine Navigationsfehler die kaum störend waren und gleich nach dem ersten Update beseitigt waren.
Auch hier die gleiche Frage: hast Du die Geräte in der ersten Woche nach ihrem Erscheinen gekauft? Alles andere macht als Gegenargument auf meine Aussage hin keinen Sinn.
Mein Home Cinema Server oder besser der Multimedia-PC mit Anbindung an das Homecinema-Equippment im Wohnzimmer hat tatsächlich extreme Startschwierigkeiten bereitet, aber das habe ich schliesslich komplett selbst zurecht gefriemelt und als Bastel-Hobby angesehen. Das zählt also nicht...
Warum zählt das auf einmal nicht? Weil es nicht in Deine Argumentationskette passt?
Und das Du gleich pauschal unterstellst, dass jeder Internetkäufer erst zum Fachhändler läuft, sich beraten lässt und dann im Internet bestellt, ist in meinen Augen wieder eine ziemlich ignorante Frechheit.
Auch das habe ich so nicht gesagt. Du sagtest, dass der Kauf im Internet sicherer ist als beim Händler, eben wegen dem Rückgaberecht. Und daraufhin war mein allgemeiner Kommentar, dass man dann eben auch nicht die Vorteile des Händlers um die Ecke ausnützen darf, sondern sich dann auf den oftmals recht minimalen Service und die minimale Produktbeschreibung im Internet beschränken muss. Dass *Du* den Händler "missbrauchst", habe ich nicht gesagt und auch nicht gemeint. Dass das aber allgemein gesehen doch recht häufig der Fall ist, wirst auch Du nicht abstreiten können: Beratung im Laden, Kauf im Internet.
Und noch einmal extra für Dich lieber hagge:

*** DER KUNDE IST KÖNIG ***
Das stimmt, wenn es der Ladenchef zu seinen Verkäufern sagt, um sie zur Freundlichkeit zu ermahnen. Wenn aber der Kunde mit der Einstellung hingeht "Ich bin der König und ihr macht gefälligst, was ich will", dann stimmt diese Aussage nicht mehr. Auch ein Kunde hat sich gewissen Regeln zu unterwerfen und nicht immer Recht. Ich denke sogar, dass dieser in diesem Sinne missverstandene Satz für ganz schön viel Ärger mit Kunden sorgt, die meinen, sie könnten sich alles erlauben.
Und bis auf einige spezielle Freaks (wie ich selbst ja auch mal einer war), möchten diese königlichen Herrschaften nicht als unbezahlte Beta- (oder hier schon fast Pre-Beta-) Tester missbraucht werden. Erst recht nicht, wenn sie von einer rennomierten Firma für viel Geld ein Hightechprodukt erstehen.
Und genau hier widerspreche ich. Zum 10. Mal. Ich sage nicht, dass ich es gut finde, dass sich der Markt so entwickelt hat, dass Neugeräte so mies und unvollständig sind. Habe ich auch noch nie gesagt. Aber ich sage, es ist leider Fakt, dass es so ist und dass dies durch marktwirtschaftliche Überlegungen auch zu erklären ist. Und wer sich darum heutzutage vorher nicht informiert und ein absolutes Neugerät kauft, der läuft eben Gefahr, dass er auf so ein noch unvollendetes Gerät stößt.
Wer das nicht beherzigt, läuft Gefahr irgendwann dafür bitter böse abgestraft zu werden ...
Auch hier habe ich noch nie was Gegenteiliges gesagt. Wenn so eine Rückgabeaktion mal etwas Staub aufwirbeln würde, wäre es ja gar nicht so schlecht. Ich habe immer nur gesagt, dass ich aus meiner Sicht bezweifele, dass solche Rückgabeaktionen mangels Masse überhaupt einen nennenswerten Effekt haben. Weil die meisten Leute sich eben gar nicht so arg über diese Zustände aufregen. Sonst hätte sich der Markt erst gar nicht in diese Richtung entwickelt.
Hör doch endlich mal auf, auf den "zu Recht" verärgerten Usern rumzuhacken, die sich verständlicherweise mehr von einem echten Topfield versprochen hatten ...
Diese Kritik möchte ich doch sehr weit von mir weisen. Ich habe *nie* auf jemandem "herumgehackt". Nie habe ich gesagt, dass die Leute mit ihren mangelhaften Geräten leben müssen. Nie habe ich gesagt, sie sollen ihre Geräte nicht zurückschicken. Nie habe ich gesagt, die Leute machen sich lächerlich, wenn sie sich darüber ärgern.

Ich habe nur gesagt, wer ein so neu auf den Markt gekommenes Gerät kauft, ohne erste Erfahrungen abzuwarten, *der* handelt in der heutigen Zeit naiv, weil er anscheinend nicht mitbekommen hat, wie die Welt in der Zwischenzeit abläuft.

*Nachdem* nun aber mal der Fall eingetreten ist, dass diese Leute das mangelhafte Gerät haben, habe ich nur noch die Frage in den Raum gestellt, wie sie auf dem schnellsten Weg an ein funktionierendes Gerät mit vergleichbarer Funktionalität kommen. Und als persönliche Meinung bezweifelt, dass dies durch Zurückschicken geschieht. Mehr nicht.

Wo Du bei meinen ganzen Beiträgen hier "Herumhacken", "Unterstellungen" oder andere vergleichbare Dinge finden kannst, ist mir schleierhaft. Ich denke alle meine Aussagen waren in sich schlüssig und durch nicht ganz von der Hand zu weisende Argumente unterstützt.

Gruß,

Hagge
Zuletzt geändert von hagge am Mo 19. Nov 2007, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

lobra
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: So 11. Nov 2007, 20:14

AW: Mein TF 7700 HD PVR geht morgen zurück !

#273

Beitrag von lobra » Mo 19. Nov 2007, 12:05

@strichi

Reg dich nicht auf bei dieser Antwort, Strichi. Du hast sicherlich in fast allen Dingen recht. Manchmal bringen Diskussionen nichts, wenn der andere es nicht wahrhaben will, hast du keine Chance. Es ist schade um die Zeit. Du kämpfst dann gegen Windmühlen. Es lohnt sich nicht!!

Benutzeravatar
B4B
Mr. Synaptics
Mr. Synaptics
Beiträge: 4345
Registriert: Do 22. Feb 2007, 09:19
Receivertyp: TF 5500PVR/ TF 5000PVR Masterpiece

AW: Mein TF 7700 HD PVR geht morgen zurück !

#274

Beitrag von B4B » Mo 19. Nov 2007, 12:08

Fazit: Early Adopter müssen damit (am Anfang) leben. Das ist keine Schadenfreude. :altermotzsack:
Zuletzt geändert von B4B am Mo 19. Nov 2007, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
B4B :und_weg:



TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV

Benutzeravatar
hagge
Jung-Guru
Jung-Guru
Beiträge: 1921
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:43
Receivertyp: SRP-2401CI+, TF5000PVR
Wohnort: Stuttgart

AW: Mein TF 7700 HD PVR geht morgen zurück !

#275

Beitrag von hagge » Mo 19. Nov 2007, 12:13

[quote=""lobra""]Manchmal bringen Diskussionen nichts, wenn der andere es nicht wahrhaben will, hast du keine Chance.[/quote]
Drehen wir den Spieß doch mal um. Sag *DU* mir einen Punkt, wo ich unrecht habe. Nur einen. Und belege Deine Antwort bitte mit Fakten, nicht nur mit Deiner persönlichen Meinung oder Hörensagen.

Gruß,

Hagge

Benutzeravatar
B4B
Mr. Synaptics
Mr. Synaptics
Beiträge: 4345
Registriert: Do 22. Feb 2007, 09:19
Receivertyp: TF 5500PVR/ TF 5000PVR Masterpiece

AW: Mein TF 7700 HD PVR geht morgen zurück !

#276

Beitrag von B4B » Mo 19. Nov 2007, 12:17

Jetzt nehmt mal alle ein bisschen Gas weg. So langsam wird es kindisch. :mad:
Gruss
B4B :und_weg:



TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV

lobra
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: So 11. Nov 2007, 20:14

AW: Mein TF 7700 HD PVR geht morgen zurück !

#277

Beitrag von lobra » Mo 19. Nov 2007, 12:21

@hagge

Die Zeit ist mir einfach zu schade dafür, es gibt wichtigere Dinge, als diese Art von Grundsatzdiskussionen.

Benutzeravatar
hagge
Jung-Guru
Jung-Guru
Beiträge: 1921
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:43
Receivertyp: SRP-2401CI+, TF5000PVR
Wohnort: Stuttgart

AW: Mein TF 7700 HD PVR geht morgen zurück !

#278

Beitrag von hagge » Mo 19. Nov 2007, 12:30

@lobra
Komisch, für eine bissige, gegen mich gerichtete Bemerkung hat sie aber immer noch gereicht...

Hagge

Benutzeravatar
B4B
Mr. Synaptics
Mr. Synaptics
Beiträge: 4345
Registriert: Do 22. Feb 2007, 09:19
Receivertyp: TF 5500PVR/ TF 5000PVR Masterpiece

AW: Mein TF 7700 HD PVR geht morgen zurück !

#279

Beitrag von B4B » Mo 19. Nov 2007, 12:34

Der Klügere gibt nach. So, wer ist jetzt von euch der Klügere? :wink:
Der die nächste Antwort schreibt, bestimmt nicht.
Gruss
B4B :und_weg:



TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“