Nutzt jemand die Harmony 1000 mit dem neuen Topf. Das die Harmony nicht schnell genug reagiert, liegt eventuell an meiner Gerätekombination und kenne ich schon von anderen Töpfen. Trotz langer Fehlersuch mit der Harmony Hotline habe ich nie eine Lösung gefunden.
Neu ist beim HD Topf auf meiner Harmony 1000, dass es für die Aktionen eine erste Seite gibt, die ohne Belegung ist - zu sehen ist eiin Kreis ohne Tasten, die Tasten rechts - Menü Guide Info Exit - können nicht belegt werden.
Erst wenn man links unten 1/2/3 drückt springt die Seite auf die bekannte Tastenbelegung um.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
TF7700HDPVR mit Harmony 1000
-
- Benutzer
-
- Neuling
- Receivertyp: 7700 hdpvr
hatte das gleiche problem.
folgende lösung.
wenn du eine aktion anlegst, dann in diesem fall wie folgt vorgehen.
eine aktion manuell anlegen#
fernsehen
pvr ansehen
das sollte dann funktionieren. ich habe alle funktionen jetzt in der logitech 1000 und kann den receiver ohne probleme steuern.
gruss
folgende lösung.
fernsehen
pvr ansehen
das sollte dann funktionieren. ich habe alle funktionen jetzt in der logitech 1000 und kann den receiver ohne probleme steuern.
gruss
AW: TF7700HDPVR mit Harmony 1000
[quote=""chappie""]hatte das gleiche problem.
folgende lösung.
fernsehen
pvr ansehen
gruss[/quote]
Hallo, funktioniert mit der Harmony auch das Umschalten bei Premiere Sport auf die einzelnen Kanäle ?
Gruß
Ralf
folgende lösung.
fernsehen
pvr ansehen
gruss[/quote]
Hallo, funktioniert mit der Harmony auch das Umschalten bei Premiere Sport auf die einzelnen Kanäle ?
Gruß
Ralf
mit der Tontaste, kommt entweder das Tonmenü oder das Sportkanalmenü, die Taste wurde angelernt,funktioniert mit der Harmony auch das Umschalten bei Premiere Sport auf die einzelnen Kanäle

-
- Benutzer
- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: .24
[quote="chappie"]hatte das gleiche problem.
folgende lösung.
fernsehen
pvr ansehen
gruss[/quote]
Hi,
habe auch die Harmony 1000 und soweit klappt das mit dem TF7700HDPVR alles, bis auf....
Also, wenn ich mit der Channel-Taste die Kanäle weiter schalte passiert es oft, dass dann ungewollt 10 oder 15 Kanäle durchrauschen.
Der Mann vom Logitech Support hat es auch nicht geschafft.
Gibt es da eine Lösung?
Gruß tiptap