Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen 7700 PVR zuzulegen. Wichtig für mich wäre aber LAN-Unterstützung (Filetransfer von/zu Topf-Platte), die Möglichkeit JPEGs in HDTV Qualität anzuzeigen und die Filme auf der Platte zu schneiden.
So richtig offizielle Aussagen dazu kenne ich nicht. Weiß jemand was da in der nächsten Zeit kommen wird, oder muss man sich überraschen lassen????
Welche Funktionen kommen noch ???
AW: Welche Funktionen kommen noch ???
Das möchte ich auch gerne wissen. Auf der iCord-Seite werden in den FAQ`s wenigstens die geplanten Fähigkeiten des Gerätes von offizieller Seite bestätigt. Beim 7700 gibt es nur Gerüchte von Usern. 

- Topfgriffel
- Benutzer
- Receivertyp: TF 7700 HDPVR
- Receiverfirmware: Die letzte traurige Wahrheit!
All das wird kommen, die werden ja nicht Millionen in die Hardware investieren und sie dann brach liegen lassen. Noch gibt´es keine Subventionen dafür.

[quote=""Topfgriffel""]All das wird kommen, die werden ja nicht Millionen in die Hardware investieren und sie dann brach liegen lassen. Noch gibt´es keine Subventionen dafür.[/quote]
Wieso, die Hardware haben doch schon die Käufer subventioniert.
Manchmal gibt es ja sowas wie eine Software-Releaseplanung oder der Hersteller hat eine Vorstellung wann die Entwicklung abgeschlossen ist. Vielleicht weiß ja jemand etwas mehr.
Eigentlich hoffe ich nur einigermassen glaubhaft zu erfahren, ob die Bauchgefühle (da kommt noch was....) auch in absehbarer Zeit Realität werden.
Wieso, die Hardware haben doch schon die Käufer subventioniert.
Manchmal gibt es ja sowas wie eine Software-Releaseplanung oder der Hersteller hat eine Vorstellung wann die Entwicklung abgeschlossen ist. Vielleicht weiß ja jemand etwas mehr.
Eigentlich hoffe ich nur einigermassen glaubhaft zu erfahren, ob die Bauchgefühle (da kommt noch was....) auch in absehbarer Zeit Realität werden.
-
- Topfield-Freak
- Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)
Schade das der TF7700HDPVR hier nicht dazu gehört, obwohl es ja auch ein PVR ist.www.topfield-europe.com hat geschrieben:Was einen TOPFIELD PVR so außergewöhnlich macht, sind seine offenen Software-Schnittstellen. Dadurch inspiriert, haben sich weltweit Programmierer ans Werk gemacht und die unterschiedlichsten Anwendungen für ihre eigenen "TÖPFE" (Abk. für TOPFIELD PVR) geschrieben, die den Funktions-Umfang der mitgelieferten Software ergänzen, teilweise sogar komplett ersetzen. Diese Programme sind benannt nach dem "Topfield Application Protokoll" kurz TAPs. Die besten deutschsprachigen TAPs haben wir hier für Sie zusammengetragen.

So lange das nicht kommt ist er nur einer von vielen und zumindest für mich kein Thema.
Nicht einmal eine feste Vor und Nachlaufzeit für Timer läßt sich einstellen.

Dixie
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
[quote=""Dixie""]

Dixie[/quote]
Wieso? Das geht doch......??? Habe eben noch nachgeschaut. Kann eine, über den EPG programmierte Aufnahme, in der Timerliste minutengenau einstellen.

Dixie[/quote]
Wieso? Das geht doch......??? Habe eben noch nachgeschaut. Kann eine, über den EPG programmierte Aufnahme, in der Timerliste minutengenau einstellen.
-
- Topfield-Freak
- Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)
[quote=""Franny""]Wieso? Das geht doch......??? Habe eben noch nachgeschaut. Kann eine, über den EPG programmierte Aufnahme, in der Timerliste minutengenau einstellen.[/quote]
Aber keine (wie ich schrieb) feste, dauerhafte Vorgabe. Jeden Timer muss man anfassen.
Dixie
Aber keine (wie ich schrieb) feste, dauerhafte Vorgabe. Jeden Timer muss man anfassen.

Dixie
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709