Kein Jpeg und mp3 über usb-stick.....

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
krubskaja
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag

Kein Jpeg und mp3 über usb-stick.....

Beitrag von krubskaja » Do 13. Dez 2007, 22:24

Seit 3 Tagen bin ich nun Besitzer eines 7700 HD PVR und versuche seitdem sämtliche Funktionen des Receivers auszuprobieren. Grundsätzlich bin ich mit dem topf zufrieden, die Begeisterung die ich beim Vorgänger (mein 4000 pvr ist ins schlafzimmer gekommen) hatte, zeigte sich aber nicht.
Obwohl ich gleich die neueste Firmware (ID 23231 vom 27.11.07) raufgespielt habe, funktioniert die Wiedergabe von mp3 und jpeg nicht vom USB Stick (Fat32 formatiert). Leider erkennt er nicht mal die Formate auf dem Stick (divx / avi erkennt er problemlos). So wichtig ist mir die Sache ja auch nicht, da ich aber an meinem TV (sony kds 55a2000) jeden AV Eingang separat einstellen kann, hatte ich mir von der Burosch Homepage ein paar HDTV Testbilder runtergeladen, um so über den USB Stick meinen SAT Eingang am TV zu kalibrieren. Meine Frage ist nun, ob ich da noch spezielle Einstellungen am Topf vornehmen muß oder ich auf ne neue Firmware hoffen sollte? Funktioniert das generell mit der jpeg Wiedergabe? Brauchen die Bilder vielleicht ne ganz spezielle Dateiendung, wie z.Bsp. jpe oder jpeg, vielleicht ne feste Auflösung oder sonst irgendwas?

germinal50
Topfazubi
Topfazubi

AW: Kein Jpeg und mp3 über usb-stick.....

Beitrag von germinal50 » Do 13. Dez 2007, 23:24

Ich hab mich in den letzten Tagen auch an das "USB Thema" rangewagt....naja, was soll ich sagen....bis dahin fand ich die neue HD Kiste ganz ordentlich....bei mir funktioniert ebenfalls keine mp3..wobei ich dazu sagen muss, dass eigentlich garnichts im Bereich USB funktioniert...naja, ich tröste mich damit, dass die neue Software alles richten wird....oder??

Gruß
Michael

AT99
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: TF7710HDPVR
Receiverfirmware: 7.00.26
AW: Kein Jpeg und mp3 über usb-stick.....

Beitrag von AT99 » Fr 14. Dez 2007, 06:31

mp3 Dateien per USB Stick gehen einwandfrei zum abspielen. wie auch das kopieren von extern auf die interne HD mit mp3 File`s..

JPG`s werden "noch" nicht unterstützt!!
DM 8000 S
Multifeed 13° - 28,5°E
PIEGA&Marantz verwöhnt (traue nur meinen eigenen Ohren)
iMAC User

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“