wie gesagt bin ich ein newbie....
ich habe noch eine dreambox 7000s. auf dieser kann ich mit bis 64-facher geschwindigkeit vorgespult werden....
spult ihr wirklich mit 6x geschwindigkeit vor oder zurück oder gibt es eine möglichkeit, die ich noch nicht kenne. ich weiss übrigens, ich könnte in prozent vorspulen aber das ist schwierig...
Schneller Vorlauf...
- vegeta
- Vielfrager
- Receivertyp: 7700HD PVR, 5000 PVR
AW: Schneller Vorlauf...
Nachdem du hier im 7700er Board fragst, kann ich dir bestätigen das dies bei diesem so ist. Steht auch in der Betriebsanleitung, kann man für eine bessere Geräteübersicht bereits dowloaden.
Gruß
Gruß
Topfield 7700HD-PVR; Topfield PVR5000; beide Samsung Platten; an Panasonic TH-50PV60 via HDMI
- seltan
- Erfahrener Benutzer
- Receiverfirmware: 7.00.16
[quote=""gr8""]wie gesagt bin ich ein newbie....
ich habe noch eine dreambox 7000s. auf dieser kann ich mit bis 64-facher geschwindigkeit vorgespult werden....
spult ihr wirklich mit 6x geschwindigkeit vor oder zurück oder gibt es eine möglichkeit, die ich noch nicht kenne. ich weiss übrigens, ich könnte in prozent vorspulen aber das ist schwierig...[/quote]
Meinst du auf die (>>) drauf bleiben ist schrierig?
also bei mir klappt das ganz gut,einfach auf (>>) Taste drauf bleiben und schon ist man am ENDE
spult ihr wirklich mit 6x geschwindigkeit vor oder zurück oder gibt es eine möglichkeit, die ich noch nicht kenne. ich weiss übrigens, ich könnte in prozent vorspulen aber das ist schwierig...[/quote]
Meinst du auf die (>>) drauf bleiben ist schrierig?
also bei mir klappt das ganz gut,einfach auf (>>) Taste drauf bleiben und schon ist man am ENDE

Gruss
Harmony 1000
Philips Cineos 47PFL9732D-10
Philips Cineos DFR 9000
Philips DVD HTS3115
AB IPBox 250S PVR 80 GB
Topfield 7710 HDPVR 500GB
Topfield 7700 HDPVR 500GB
Harmony 1000
Philips Cineos 47PFL9732D-10
Philips Cineos DFR 9000
Philips DVD HTS3115
AB IPBox 250S PVR 80 GB
Topfield 7710 HDPVR 500GB
Topfield 7700 HDPVR 500GB
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF7710HDPRV-500GB, Dreambox 7000S-115GB
das mit der >> taste habe ich nicht gewusst. immerhin...
schön wäre noch, wenn das bild mitgehen würde...
besten dank auf jeden fall.
schön wäre noch, wenn das bild mitgehen würde...
besten dank auf jeden fall.
-
- Topfversteher
- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: TeamDucktales 0.4.5
Du kanst auch während der Wiedergabe die Play-Taste drücken, dann erhälst Du eine Zeitleiste, auf der Du dann mit Rechts/Links positionieren kannst, allerdings ohne laufendem Bild.
Doch Vorsicht, nicht zu lange auf der Fernbedienung bleiben, sonst bist Du gleich am Ende/Anfang - wieder ein Punkt, der beim 5000er schöner war. Dieser hat nicht so große Sprünge gemacht und man konnte genauer positionieren.
Doch Vorsicht, nicht zu lange auf der Fernbedienung bleiben, sonst bist Du gleich am Ende/Anfang - wieder ein Punkt, der beim 5000er schöner war. Dieser hat nicht so große Sprünge gemacht und man konnte genauer positionieren.
Viele Grüße
Axel
Axel
"ich weiss übrigens, ich könnte in prozent vorspulen"
ist doch sehr komfortabel, die Minuten werden angezeigt, eine Werbepause macht 8 Minuten. Ein paar Mal probeirt und man trifft die Stelle ziemlich genau... sehr schön finde ich auch die Marken innerhalb des Balkens, wobei man mit der gelben Taste von Marke zu Marke springen kann...
ist doch sehr komfortabel, die Minuten werden angezeigt, eine Werbepause macht 8 Minuten. Ein paar Mal probeirt und man trifft die Stelle ziemlich genau... sehr schön finde ich auch die Marken innerhalb des Balkens, wobei man mit der gelben Taste von Marke zu Marke springen kann...