Jetzt mal Stellungnahme von Topfield
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF7700HDPVR
AW: Jetzt mal Stellungnahme von Topfield
habe den topf jetzt schon eine geraume zeit. BEI MIR LÄUFT ER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ohne mich zu ärgern.
Hatte vorher ne Reelbox für ca. 1000 Euro (hochgerüstet), da solltet ihr mal ins forum. Da wurde alles verschlimmbessertprogrammiert und das für eine Box, die schon 2 Jahre auf dem Markt ist.
also geben wir topfield doch mal ne chance, mekern nicht laufend rum.
schönes weihnachtsfest
Hatte vorher ne Reelbox für ca. 1000 Euro (hochgerüstet), da solltet ihr mal ins forum. Da wurde alles verschlimmbessertprogrammiert und das für eine Box, die schon 2 Jahre auf dem Markt ist.
schönes weihnachtsfest
- luttyy
- Gesperrt
Ich wollte ja auch nur sagen, wer sich das Teil kauft, darf eben nicht meckern 
Und immer schön kreativ bleiben.....
Gruß
luttyy

Und immer schön kreativ bleiben.....
Gruß
luttyy
Sony Wega 36HQ100 inkl. Rack
Samsung SyncMaster 2032MW
FLATRON L246HW
7.1(9.2) über Denon AVR-1906-nuBox-310-Set 4,
Philips SBC HD1502U
TF7700HSCI, TF5000 PVR, Samsung 250 GB 5760 rpm
Dragon-Twin, AlphaCrypt, ZetaCam
France-Telecom, Astra, Hotbird, Premiere Full-HD
Interessiert an Wireless-Kamera-Netzwerktechnik?
Dann bitte [thread=10668]Klick[/thread]
Samsung SyncMaster 2032MW
FLATRON L246HW
7.1(9.2) über Denon AVR-1906-nuBox-310-Set 4,
Philips SBC HD1502U
TF7700HSCI, TF5000 PVR, Samsung 250 GB 5760 rpm
Dragon-Twin, AlphaCrypt, ZetaCam
France-Telecom, Astra, Hotbird, Premiere Full-HD
Interessiert an Wireless-Kamera-Netzwerktechnik?
Dann bitte [thread=10668]Klick[/thread]
Ich denke auch, dafür daß es erst ein einziges Update gab, läuft sie sehr gut.
Wenn ich da an meine EZY-Box denke, die ist momentan lediglich im EPG etwas besser, trotz zig-Updates - und sonst....
Wenn ich da an meine EZY-Box denke, die ist momentan lediglich im EPG etwas besser, trotz zig-Updates - und sonst....

ehemals:
TF 7700 HD PVR ; ID 23231 ; Loader 1.02
Softw.: 7.00.16; Geräte Vers. 2.06; Seagate DB35 750Gig
TF 7700 HD PVR ; ID 23231 ; Loader 1.02
Softw.: 7.00.16; Geräte Vers. 2.06; Seagate DB35 750Gig
[quote=""ru2912di""]habe den topf jetzt schon eine geraume zeit. BEI MIR LÄUFT ER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ohne mich zu ärgern.
schönes weihnachtsfest[/quote]
Der Threadstarter hat doch nur sachlich alle derzeitigen Probleme zusammengefasst und den Hersteller gebeten hierzu etwas zu sagen.
Ich verstehe nicht das so etwas dann immer gleich mit Meckern verbunden wird. Weshalb soll hier immer denjenigen die eben nicht zu 100% zufrieden sind der Mund verboten werden?
Ihr seid mit den Gerät zufrieden? Wunderbar! Aber dann lasst doch diejenigen in Frieden die mit dem Gerät nicht zufrieden sind. Danke!
Gruß, TheMule!
schönes weihnachtsfest[/quote]
Der Threadstarter hat doch nur sachlich alle derzeitigen Probleme zusammengefasst und den Hersteller gebeten hierzu etwas zu sagen.
Ich verstehe nicht das so etwas dann immer gleich mit Meckern verbunden wird. Weshalb soll hier immer denjenigen die eben nicht zu 100% zufrieden sind der Mund verboten werden?
Ihr seid mit den Gerät zufrieden? Wunderbar! Aber dann lasst doch diejenigen in Frieden die mit dem Gerät nicht zufrieden sind. Danke!
Gruß, TheMule!
Ich denke auch, dass der 7700HDPVR ein recht feines Gerät ist. Ich habe jetzt zwei gehabt (ein defekter HDMI Ausgang, eine lose Schraube im Gehäuse) und funktioniert haben beide ansonsten prächtig. Die Bildqualität ist spitze und schnell ist das ganze auch.
Den zweiten Defekt schiebe ich eh von Topfield auf den Versender. Das Gerät hatte offensichtlich vor mir schon mal jemand reklamiert.
Es mag sein, dass die FB einen Tick besser sein könnte und ich freue mich auch schon auf die LAN Funktion aber heutzutage wird einem doch wirklich schlimmeres verkauft - auch für viel Geld (z.B. einen HD und einen SD Tuner :w00t
.
Einzig und allein eine Kleinigkeit will mi nicht in den Kopf: Wenn auch nur einen einzigen Vollzeit-Programmierer für das Gerät gibt, müsste er doch mal einen Nachmittag haben um direkt einen ganzen Haufen dieser Kleinigkeite, die sich so viele wünschen zu programmieren. Z.B. dass ich [OK] drücken kann, wenn die Bestätigung für die Aufnahme angezeigt wird, ohne dass ich sie sofort wieder lösche oder eine Funktion für die automatische Vor- und Nachlaufzeit.
Wenn ich sowas nicht vom 5000er kennen würde, würde ich befürchten, dass es mit der 7700er Software ECHTE Probleme gibt, wenn niemand für diese Kleinigkeiten Zeit hat.
Den zweiten Defekt schiebe ich eh von Topfield auf den Versender. Das Gerät hatte offensichtlich vor mir schon mal jemand reklamiert.
Es mag sein, dass die FB einen Tick besser sein könnte und ich freue mich auch schon auf die LAN Funktion aber heutzutage wird einem doch wirklich schlimmeres verkauft - auch für viel Geld (z.B. einen HD und einen SD Tuner :w00t

Einzig und allein eine Kleinigkeit will mi nicht in den Kopf: Wenn auch nur einen einzigen Vollzeit-Programmierer für das Gerät gibt, müsste er doch mal einen Nachmittag haben um direkt einen ganzen Haufen dieser Kleinigkeite, die sich so viele wünschen zu programmieren. Z.B. dass ich [OK] drücken kann, wenn die Bestätigung für die Aufnahme angezeigt wird, ohne dass ich sie sofort wieder lösche oder eine Funktion für die automatische Vor- und Nachlaufzeit.
Wenn ich sowas nicht vom 5000er kennen würde, würde ich befürchten, dass es mit der 7700er Software ECHTE Probleme gibt, wenn niemand für diese Kleinigkeiten Zeit hat.

Zuletzt geändert von cellcon am Mi 19. Dez 2007, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Erfahrener Benutzer
- Receiverfirmware: 00.26
Ich gehöre zu den eher zufriedenen 7700 HDPVR Nutzern. Aber auch ich empfinde es als zumindestens sehr unhöflich seitens des Herstellers, keinerlei Hinweise zu finden, wann in etwa mit welchen Problemlösungen gerechnet werden darf, oder zumindest, welche Probleme "offiziell anerkannt" sind und bearbeitet werden.
Außerdem erwarte ich so etwas wie eine Entschuldigung für die ganzen Unannehmlichkeiten, die wir durchmachen müssen.
Es ist schlimm genug, dass ein so fehlerträchtiges Gerät in den Handel gelangt ist. Es ist ein Gebot der Höflichkeit, mit den Kunden zu kommunizieren!
Gruß, Uwe
Außerdem erwarte ich so etwas wie eine Entschuldigung für die ganzen Unannehmlichkeiten, die wir durchmachen müssen.
Es ist schlimm genug, dass ein so fehlerträchtiges Gerät in den Handel gelangt ist. Es ist ein Gebot der Höflichkeit, mit den Kunden zu kommunizieren!
Gruß, Uwe
- ittom22
- Gewerblicher Teilnehmer
- Receivertyp: Topfield TF5500PVR 400GB HD400LD
- Receiverfirmware: eine die funktioniert
[quote=""Uwe56""]Ich gehöre zu den eher zufriedenen 7700 HDPVR Nutzern. Aber auch ich empfinde es als zumindestens sehr unhöflich seitens des Herstellers, keinerlei Hinweise zu finden, wann in etwa mit welchen Problemlösungen gerechnet werden darf, oder zumindest, welche Probleme "offiziell anerkannt" sind und bearbeitet werden.
Gruß, Uwe[/quote]
...und was wir Händler so durchmachen müssen....
st:
st:
Gruß, Uwe[/quote]
...und was wir Händler so durchmachen müssen....

satfreund.de Sklave -Alle Angaben ohne Gewähr, Schuld sind immer die Anderen 

-
- Erfahrener Benutzer
- Receiverfirmware: 00.26
Tja, wenn man Topfield-Händler ist, dann ist nur noch Tankwart/Tanke-Kassierer schlimmer! 

-
- Topfversteher
Hallo hier Alle
Allen ein "Frohes Weihachtsfest" wünscht Eurer Mitstreiter Klaus.
Übrigens in anderen Mitbewerber - Foren aus "Korea" gibt es sogar offizielle Weihnachtsgrüße.
Es gibt halt Unterschiede ...
Allen ein "Frohes Weihachtsfest" wünscht Eurer Mitstreiter Klaus.
Übrigens in anderen Mitbewerber - Foren aus "Korea" gibt es sogar offizielle Weihnachtsgrüße.
Es gibt halt Unterschiede ...
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7700 PVR
- Receiverfirmware: .24
Hab ich doch direkt am Nächsten Tag Antwort erhalten. Prima. Mit der FB wird sich aber wohl nix ändern da bleibts bei der Schwarzen ohne USB Taste, schade
Die Reaktionsgeschwindigkeit soll erst später verbessert werden.
Die Probleme mit dem Komfort den die 4/5000er boten sollen wohl in bälde auch in den 7700er einziehen.
Die Aussetzter erklärt man mit nicht Freigegebenen Festplatten - Wenn es da eine Lösung gibt soll dies Softwareseitig gebessert werde.
Alles in allem eine schöne Antwort. Vor allem das die Komfortfunktionen möglichst schnell eingebaut werden sollen. Das würde mich sehr Freuen, habe nämlich beschlossen das Dingen zu behalten und hoffe auf den Support durch Topfield.
Mfg Markus
Die Reaktionsgeschwindigkeit soll erst später verbessert werden.
Die Probleme mit dem Komfort den die 4/5000er boten sollen wohl in bälde auch in den 7700er einziehen.
Die Aussetzter erklärt man mit nicht Freigegebenen Festplatten - Wenn es da eine Lösung gibt soll dies Softwareseitig gebessert werde.
Alles in allem eine schöne Antwort. Vor allem das die Komfortfunktionen möglichst schnell eingebaut werden sollen. Das würde mich sehr Freuen, habe nämlich beschlossen das Dingen zu behalten und hoffe auf den Support durch Topfield.
Mfg Markus