dolby digital automatisch
dolby digital automatisch
weiß jemand, ob man dd auf automatisch ein stellen kann? ich muß immer von stereo auf dd umschalten. super nervig...gruß und danke. eddy
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
AW: dolby digital automatisch
Hallo & willkommen im Forum!!!
DD bleibt erhalten, wenn jeweils für jeden Sender einzeln eingestellt...!
DD bleibt erhalten, wenn jeweils für jeden Sender einzeln eingestellt...!
Gruß
klasse. funktioniert. bin mal gespannt, wie das mit premiere direkt funktioniert. weiß jemand, wie ich einen direkt-film, der in 3 stunden anfängt, aufnehmen kann? ach ja, und kann man irgendwo fertige programmlisten/bouquets runterladen? dann hätt´ichs auch schon;-)))
- berlin69er
Du kannst die Unterkanäle von Premiere-Direkt einzeln abspeichern, dann hast du sie inkl. EPG & kannst Sendungen programmieren...! Anleitung dazu findest du hier im Forum, über Suchfunktion...! Oder es findet sich hier noch ein SAT-Freak, der dir weiterhelfen kann...!
Gruß
ein satfreak wäre nicht schlecht. leider bekomme ich das abspeichern der direkt-unterkanäle nicht hin...
Dann such im Board nach den Settings von Buko, da alle Premiere-Kanäle drin.
-
- Topfversteher
- Receivertyp: 5000 PVR
- Receiverfirmware: 03. Jan 2007
[quote=""hgdo""]Dann such im Board nach den Settings von Buko, da alle Premiere-Kanäle drin.[/quote]
...oder das premiere direkt tap - das hängt (soviel ich weiss) die einzelnen feed-kanäle an die tv liste an und bereitet sie auch gleich vor......
alter sack kann dir da sicher mehr dazu sagen - ich glaub von ihm kommt das tap - oder?
...oder das premiere direkt tap - das hängt (soviel ich weiss) die einzelnen feed-kanäle an die tv liste an und bereitet sie auch gleich vor......
alter sack kann dir da sicher mehr dazu sagen - ich glaub von ihm kommt das tap - oder?
[quote=""jagair""]...oder das premiere direkt tap [/quote]
Tap auf einem 7700? Soweit ist Topfield noch nicht.
Tap auf einem 7700? Soweit ist Topfield noch nicht.
- Emma
- Ex-Erna
- Receivertyp: Topfield 5500 PVR
- Receiverfirmware: Jan.2007 (P.U.)
hgdo hat geschrieben:Tap auf einem 7700? Soweit ist Topfield noch nicht.
Gruß Emmajagair hat geschrieben:Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
-
- Topfversteher
- Receivertyp: 5000 PVR
- Receiverfirmware: 03. Jan 2007
[quote=""Emma""]Gruß Emma[/quote]
ich könnte ja jetzt sagen, dass ich seherische fähigkeiten habe und mehr weiss, als ihr..... aber das ist natürlich nicht so... :-)
ich könnte ja jetzt sagen, dass ich seherische fähigkeiten habe und mehr weiss, als ihr..... aber das ist natürlich nicht so... :-)
- berlin69er
[quote=""hgdo""]Tap auf einem 7700? Soweit ist Topfield noch nicht.[/quote]
Typischer Lesefehler, meinerseits...! TAP's auf dem 7700 gehen natürlich noch(?) nicht...! Aber mit Settingliste müsste es ja gehen...!
Typischer Lesefehler, meinerseits...! TAP's auf dem 7700 gehen natürlich noch(?) nicht...! Aber mit Settingliste müsste es ja gehen...!
Gruß