"suche dateien und ordner"--- HIILFEEE!
"suche dateien und ordner"--- HIILFEEE!
hallo, mein topf zeigt beim einschalten "suche dateien und ordner". dies über 5 stunden. mehrfach probiert, auch nach "stecker ziehen". unendlich läßt er mich warten. geht nur mit exit weg, beim ausschalten sagt er dann aber wieder "wait". festplatte formatieren geht in dem zustand auch nicht. soll ich auf werkeinstellung zurücksetzen oder hat jemand eine andere idee? vielen dank, gruß, eddy
AW: "suche dateien und ordner"--- HIILFEEE!
na er sucht immer noch, obwohl ich alles zurückgesetzt... keiner ne idee?
Gerät zurück - austauschen!na er sucht immer noch, obwohl ich alles zurückgesetzt
Wenn die Festplatte nicht vom Händler eingebaut wurde: diese mal abhängen und ohne HD starten.
Die HD an einem PC neu formatieren (spielt keine Rolle welches Format) und dann nochmals in den Topf einbauen.
Die HD an einem PC neu formatieren (spielt keine Rolle welches Format) und dann nochmals in den Topf einbauen.
verliere ich die garantie, wenn ich sie selbst ausbaue? ist ja echt ärgerlich... ist es denn eine sata-platte? ich hab das gerät noch keine zwei wochen, müßte ja eigentlich schnell umzutauschen sein... hoffe ich.
Doch, das sind Sata Platten.
Wenn du kein Siegel drauf hast, kannst du den doch einfach aufschrauben.
Wenn du kein Siegel drauf hast, kannst du den doch einfach aufschrauben.
ehemals:
TF 7700 HD PVR ; ID 23231 ; Loader 1.02
Softw.: 7.00.16; Geräte Vers. 2.06; Seagate DB35 750Gig
TF 7700 HD PVR ; ID 23231 ; Loader 1.02
Softw.: 7.00.16; Geräte Vers. 2.06; Seagate DB35 750Gig
schade, ist ein siegel drauf. wegschicken möchte ich sie auch nur ungern....