Ich schaue gerade Sat1 HD mit Timeshift und bin ca. 12 Minuten "hinten dran".
Die Sendung wird komplett aufgenommen, gleichzeitig wird auch RTL aufgenommen.
Direkt beim Ende des Films "Navy CIS" plötzlich ein "Hänger" Bild + Ton von ca. 10 Sekunden. Anschliessend lief das Programm weiter. Den Werbespot zwischen den Filmen habe ich dadurch verpasst (grrr)
Falls das jemand bestätigen könnte, würde es am Sender liegen.
Für mich nichts dramatisches, nur der Versuch den Sender als Verursacher zu identifizieren.
SAT1 HD - "Hänger"
-
- Gesperrt
- Receivertyp: TF-7700HDPVR
- Receiverfirmware: 7.00.16
SAT1 HD - "Hänger"
Gruss
Ron07
stellt bitte Eure Firmware , die genutzte Festplatte und das CI-Modul ein!
Alphacrypt classic mit FW 3.14
HDD: Seagate DB 35.3 750 GB
Toshiba 42Z3030 via HDMI
Ron07
Toshiba 42Z3030 via HDMI
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: 00.26
AW: SAT1 HD - "Hänger"
Mmh, das könnte schon auch am Wetter gelegen haben...
Gruß, Uwe
Gruß, Uwe
- ralfkh
- Benutzer
- Receivertyp: SRP 2410
ich hatte gestern am Abend das gleiche Problem. Ich hatte auf die neue Firmware getippt, aber wenn andere das Problem auch haben lag es am Sender.
-
- Gesperrt
- Receivertyp: TF-7700HDPVR
- Receiverfirmware: 7.00.16
[quote=""ralfkh""]ich hatte gestern am Abend das gleiche Problem. Ich hatte auf die neue Firmware getippt, aber wenn andere das Problem auch haben lag es am Sender.[/quote]
Vielen Dank für die Info!
Dank der Aufnahme kann ich es sogar wiedergeben (mit "Hänger" an genau dieser Stelle).
Ich werde das mal in diese Richtung weiter beobachten und hier posten.
Es wäre ja möglich, daß einfach die Übertragung mal kurz "hängt". Ich halte SAT1 - und Pro7 HD primär für "Testsender", die das Terrain für den großen Konzern "Pro7 SAT1 Media AG" testen sollen.
Es gibt hier soviele Threads, daß ein "Hänger"-Thread zum abgleichen mit anderen nicht weiter stören dürfte... Das vermeidet u.U. die Suche in den eigenen vier Wänden oder macht sie sogar effektiver.
Vielen Dank für die Info!
Dank der Aufnahme kann ich es sogar wiedergeben (mit "Hänger" an genau dieser Stelle).
Ich werde das mal in diese Richtung weiter beobachten und hier posten.
Es wäre ja möglich, daß einfach die Übertragung mal kurz "hängt". Ich halte SAT1 - und Pro7 HD primär für "Testsender", die das Terrain für den großen Konzern "Pro7 SAT1 Media AG" testen sollen.
Es gibt hier soviele Threads, daß ein "Hänger"-Thread zum abgleichen mit anderen nicht weiter stören dürfte... Das vermeidet u.U. die Suche in den eigenen vier Wänden oder macht sie sogar effektiver.
Gruss
Ron07
Toshiba 42Z3030 via HDMI
Ron07
Toshiba 42Z3030 via HDMI
- Oli
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7700HDPVR
[QUOTE=Ron07;313299]
Direkt beim Ende des Films "Navy CIS" plötzlich ein "Hänger" Bild + Ton von ca. 10 Sekunden. Anschliessend lief das Programm weiter. Den Werbespot zwischen den Filmen habe ich dadurch verpasst (grrr)
QUOTE]
Hi,
den Hänger habe ich auch bei NCIS. Exakt an der beschriebenen Stelle. Ich dachte auch erst der Topf wäre schuld. Scheint aber an Sat 1 gelegen zu haben.
Viele Grüße
Oliver
QUOTE]
Hi,
den Hänger habe ich auch bei NCIS. Exakt an der beschriebenen Stelle. Ich dachte auch erst der Topf wäre schuld. Scheint aber an Sat 1 gelegen zu haben.
Viele Grüße
Oliver
Topfield TF7700HDPVR 750er Seagate DB35
Pioneer PDP-506XDE - Pioneer DV-LX50 - Onkyo TX-NR905 - Samsung BDP-1400, PS3, XBOX 360, Marantz RC9500
Pioneer PDP-506XDE - Pioneer DV-LX50 - Onkyo TX-NR905 - Samsung BDP-1400, PS3, XBOX 360, Marantz RC9500