Hi,
muss meinem Ärger mal Luft machen:
Dass ein erfahrener PVR-Hersteller wie Topfield ein neues High-End Gerät rausbringt, das während der Wiedergabe knallhart umschaltet (=wegschaltet), wenn eine vorprogrammierte Aufnahme startet, finde ich schon rätselhaft genug.
Dass ein solch lästiger Fehler aber selbst über mittlerweile zwei Updates nicht behoben wird, ist für mich wirklich unverständlich!
Gruß, Riesemax
nervig: ungewolltes Umschalten während Wiedergabe trotz 2er Updates!
AW: nervig: ungewolltes Umschalten während Wiedergabe trotz 2er Updates!
Dem kann ich nur voll zustimmen!
Und das war beim TF5500 auch so und hat sich nie geändert, also ich fürchte das bleibt wohl so...
Ja das ist nervig. Hat aber auch den Vorteil, daß man eben von verschiedenen Sendern in Abwesenheit entschlüsselt aufnehmen lassen kann - da er ja autom. immer umschaltet.
ehemals:
TF 7700 HD PVR ; ID 23231 ; Loader 1.02
Softw.: 7.00.16; Geräte Vers. 2.06; Seagate DB35 750Gig
TF 7700 HD PVR ; ID 23231 ; Loader 1.02
Softw.: 7.00.16; Geräte Vers. 2.06; Seagate DB35 750Gig
Mich nervt das auch ganz ordentlich. Aufnahmen sollten ganz im Hintergrund laufen ohne das man etwas mitbekommt. Dazu wünsche ich mir eine automatische Tunerwahl.
Viele Grüße
Ingo
Ingo
das ist Topfield System, Timeraufnahme lösen eine Umschaltung oder Filmstopp aus,sangrie schrieb:
Mich nervt das auch ganz ordentlich. Aufnahmen sollten ganz im Hintergrund laufen ohne das man etwas mitbekommt. Dazu wünsche ich mir eine automatische Tunerwahl.
konnte bei anderen Topfield Geräten, mit TAPs über einen Pseudo Tuner 4 geregelt werden!
- JoachimPaul
- Topfversteher
Na immerhin kann man mit der 0.16 inzwischen durch 2x Play-Taste sofort dieselbe abgebrochene Stelle der Wiedergabe anwählen.
Jaaa, bei meinem ehemaligen Topf 5000 PVR ...
MfG
Jaaa, bei meinem ehemaligen Topf 5000 PVR ...

MfG
Alphacrypt 3.16 + Premiere Komplett + Pioneer PDP 427 + Harmony Logitech 525 + Topf 7700 HDPVR + demnächst TMS, wenn einer meinen alten haben will 

die Hoffnung bleibt, das Topfield das "Zwangsumschalten" noch hinbekommt!JoachimPaul schrieb:
Na immerhin kann man mit der 0.16 inzwischen durch 2x Play-Taste sofort dieselbe abgebrochene Stelle der Wiedergabe anwählen.
Jaaa, bei meinem ehemaligen Topf 5000 PVR