Hallo Forenmitglieder!
Da ich heute gerne "Fluch der Karibik 3" auf Premiere Direkt schauen möchte stelle ich einfach mal die Frage, ob dies ohne Modifikation möglich ist (z.B. CAS-Häkchen setzen beim Topf 5x00...).
Danke im Voraus und frohe Weihnachten
Premiere direkt und CAS
Premiere direkt und CAS
Zuletzt geändert von MrNovelli am Mi 26. Dez 2007, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Dreambox 8000| 6000PVR-WLAN
- Receiverfirmware: aktuell | ?
AW: Premiere direkt und CAS
Hi,
entweder Du setzt Dich davor und drückst zum rechten Zeitpunkt "Aufnahme" oder Du speicherst die Feeds als separate Kanäle, von denen Du dann per EPG programmieren kannst.
Gruss
entweder Du setzt Dich davor und drückst zum rechten Zeitpunkt "Aufnahme" oder Du speicherst die Feeds als separate Kanäle, von denen Du dann per EPG programmieren kannst.
Gruss
Hallo, Danke für die Antwort, ging mir aber nicht um die Aufnahme, sondern um die Entschlüsselung. Da bei den anderen Toppis der Premiere Direkt Kanal standardmäßig als FTA-Sender gekennzeichnet war, konnte man auch die entsprechenden Direkt-Feeds nur dann ansehen, wenn man vorher mit Vega das Häkchen bei "CAS" setzte, danach war das entschlüsseln möglich (oder den Premiere Direkt TAP nutzen). Hat der TF 7700 PVR den gleichen "Bug"? Habe leider kein Nullmodem-Kabel und möchte nur ungern 3 zu "Testzwecken" in den Sand setzen....
LG MrNovelli
LG MrNovelli
Panasonic 42 PX600E, Topfield 7700 PVR, Denon AVR 3805, Denon DVD 2930, Canton Karat 2xM80, 2xM10, 1x CM400, Sub Canton Karat 750SC,Xbox 360, Xbox, Wii, Harmony Remote 885
also mit einem modul, zb. mit einem alpha und einer s02 geht das wunderbar wenn der film von premiere freigeschaltet wird.
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Dreambox 8000| 6000PVR-WLAN
- Receiverfirmware: aktuell | ?
Hi Novelli,
ah OK, jetzt verstehe ich Dich. :-)
Ja, das geht ohne Modifikation.
Gruss
ah OK, jetzt verstehe ich Dich. :-)
Ja, das geht ohne Modifikation.
Gruss
-
- Neuling
- Receivertyp: TF 7700 HD PVR 500 GB (Seagate ST 3500.)
- Receiverfirmware: TF-HSCD 7.00.16
Hallo zusammen,
zu diesem Thema liegt bei meinem TF 7700 HD PVR folgendes Problem vor.
Ich habe mit Vega v2.34 bei Premiere Direkt im Feld "CAS" ein Häckchen gesetzt.
Auf dem Topf war dann auch ein Dollarzeichen bei Premiere Direkt zu sehen, welches aber beim Aufrufen des Senders wieder verschwindet.
Was ist zu tun?
Vielen Dank für Eure Antworten

zu diesem Thema liegt bei meinem TF 7700 HD PVR folgendes Problem vor.
Ich habe mit Vega v2.34 bei Premiere Direkt im Feld "CAS" ein Häckchen gesetzt.
Auf dem Topf war dann auch ein Dollarzeichen bei Premiere Direkt zu sehen, welches aber beim Aufrufen des Senders wieder verschwindet.
Was ist zu tun?
Vielen Dank für Eure Antworten

Das Premiere Portal ist nicht verschlüsselt, nur die Optionskanäle.