Meine neue 7710 gibt nicht eine klarer bild (Sd & HD). Es gibt leichte digitale raush unt "grain" im gebiet mit bewegung. )Zum beispiel am Astra HD der kornfeldes.
Sollte ich das apparaat zuruck bringen oder is das eine bekante probleem das miet software gemacht werden sollte ?
Meine Humax HDCI2000 gibt das nicht.
7710 Bild nicht gut. Digi Rausch
AW: 7710 Bild nicht gut. Digi Rausch
[quote=""PimV""]Meine neue 7710 gibt nicht eine klarer bild (Sd & HD). Es gibt leichte digitale raush unt "grain" im gebiet mit bewegung. )Zum beispiel am Astra HD der kornfeldes.
Sollte ich das apparaat zuruck bringen oder is das eine bekante probleem das miet software gemacht werden sollte ?
Meine Humax HDCI2000 gibt das nicht.[/quote]
Schalte mal am TV alle Bildverbesserer ab, ist das dann immer noch?
Das klingt nach Philips-TV, oder hast Du einen anderen?
Meine Humax HDCI2000 gibt das nicht.[/quote]
Schalte mal am TV alle Bildverbesserer ab, ist das dann immer noch?
Das klingt nach Philips-TV, oder hast Du einen anderen?
-
- Neuling
- Receivertyp: 7710 HD PVR 23331
- Receiverfirmware: 7.00.16
Ich hab ein Philips 37fp9830. Danke werde ich versuchen.
-
- Neuling

[quote=""PimV""]
Danke sehr. Viel besser. Ich habe alle DNR, Contrast, Scharfe uzw ausgesetzt. Viel besser. Jedoch gibt es ein wenige mpg blur in vergleich der Humax. Wolte eine bessere LNB helfen ? Oder bessere HDMI kabel ?[/quote]
An LNB oder HDMI liegt es eigentlich nicht.
Die genannten Bildfehler sind eigentlich Philips-typisch (Pixelwolken um bewegte Objekte), sollten aber aus einem richtigen Betrachtungsabstand (fast) nicht mehr zu sehen sein.

An LNB oder HDMI liegt es eigentlich nicht.
Die genannten Bildfehler sind eigentlich Philips-typisch (Pixelwolken um bewegte Objekte), sollten aber aus einem richtigen Betrachtungsabstand (fast) nicht mehr zu sehen sein.
-
- Neuling
Ich habe eine Denon 2807 dazwischen. Brauche dem vor all schalten. Bild via Component => 2807 => HDMI is besser dan HDMI=> 2807=> HDMI direct. Ich wolte eine andere HDMI kabel versuchen. Dieser war richtig billig von Humax. Ist der mitgelieferte HDMI kabel von Topfield gut ?