wiedergabe von hd-rec-dateien am pc
wiedergabe von hd-rec-dateien am pc
wer kann mir einen player nennen, welcher hd-rec-dateien am pc abspielen kann? 

-
- Gesperrt
AW: wiedergabe von hd-rec-dateien am pc
vlc ganz einfach
[quote=""indiana4488""]vlc ganz einfach[/quote]

Also so ganz kann ich das aber nicht glauben. Habe VLC installiert (0.86d) und es kommt nur folgende Fehlermeldung:
Unrecognized format for xxxxxx.rec
beim Versuch eine .rec Datei damit abzuspielen. Egal, ob es sich hierbei um eine HD- oder eine SD-Aufzeichnung handelt.

Also so ganz kann ich das aber nicht glauben. Habe VLC installiert (0.86d) und es kommt nur folgende Fehlermeldung:
Unrecognized format for xxxxxx.rec
beim Versuch eine .rec Datei damit abzuspielen. Egal, ob es sich hierbei um eine HD- oder eine SD-Aufzeichnung handelt.
mit vlc,m-player, media-player11 kann ich nur rec-dateien wiedergeben, aber keine HD-rec-Dateien, diese haben ständig aussetzer
Der Player der bei Nero dabei ist spielt die alle ab (evtl. umbenennen in *.ts).
ehemals:
TF 7700 HD PVR ; ID 23231 ; Loader 1.02
Softw.: 7.00.16; Geräte Vers. 2.06; Seagate DB35 750Gig
-
- Benutzer
- Receivertyp: SRP-2401 CI+ Smart Pro
Habe auch Probleme bei der Wiedergabe von REC-Dateien (.rec). Manche REC-Dateien kann ich mit WMP 11 wiedergeben und manche nicht, obwohl es sich ja um das gleiche Format handelt. Nero kann ich leider nicht ausprobieren, hab ich nicht.
-
- Gesperrt
das tut mir leid meine testdatei wurde mit vlc wiedergegeben
-
- Neuling
- Receivertyp: SRP-2100, 7700 HDPVR, TF4000 PVR
kannst auch das ganze mit VidepReDo TV Suite bearbeiten. Der Player spielt die *.rec ab und kannst sie auch schneiden und umwandeln oder auf DVD brennen. Bei dem Link kannst du dir eine Testversion zum ausprobieren laden.
http://www.videoredo.com/en/ProductTVS.htm
http://www.videoredo.com/en/ProductTVS.htm
Hab den gerade mal ausprobiert, also HD-Material vom Topf kann er bei mir nicht, weder abspielen noch bearbeiten. 
Vielleicht kann er ja nur die alten *.rec von den SD-Vorgängern?

Vielleicht kann er ja nur die alten *.rec von den SD-Vorgängern?
ehemals:
rec datein vom TF 7700 HD PVR sind mit dem mediaplayerclassic problemlos abzuspielen
weiss nun dazu jemand mehr?
Habe mir das Program Videoredo TV suite gekauft und wollte nun eine HD Aufnahme öffnen und bearbeiten aber das geht ja eben nicht... Gibt es einen converter der HD-.rec dateien Umwandeln/konvertieren kann, damit ich das ganze auf DVD brennen kann?
Kann doch nicht sein das es hierfür kein Programm gibt... Projectx ist mir zu kompliziert...
möchte die HD-rec Datei nicht im Programm bearbeiten nur in MPEG umwandeln...
Weiss jemand Rat?
Habe mir das Program Videoredo TV suite gekauft und wollte nun eine HD Aufnahme öffnen und bearbeiten aber das geht ja eben nicht... Gibt es einen converter der HD-.rec dateien Umwandeln/konvertieren kann, damit ich das ganze auf DVD brennen kann?
Kann doch nicht sein das es hierfür kein Programm gibt... Projectx ist mir zu kompliziert...
möchte die HD-rec Datei nicht im Programm bearbeiten nur in MPEG umwandeln...
Weiss jemand Rat?
- micha555
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: 7700 HDPVR
- Receiverfirmware: Enigma2-XXX
"Einfach" geht meines Wissens nach nicht.
Lies dich mal hier durch, da gibt es ein paar Möglichkeiten, vielleicht ist ja eine "einfach" genug.
Gruss
Micha
PS: ProjectX kann meines Wissens nach keine HD Dateien, aber das ist doch nicht kompliziert!?
Lies dich mal hier durch, da gibt es ein paar Möglichkeiten, vielleicht ist ja eine "einfach" genug.
Gruss
Micha
PS: ProjectX kann meines Wissens nach keine HD Dateien, aber das ist doch nicht kompliziert!?
Gruss
Micha555
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Wiki für Enigma2 . Eintragen in die Verteilerliste für Infos zu den E2 Images könnt ihr euch hier
Micha555
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Wiki für Enigma2 . Eintragen in die Verteilerliste für Infos zu den E2 Images könnt ihr euch hier