Wer liefert den 7700er günstig OHNE Platte?
Wer liefert den 7700er günstig OHNE Platte?
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne einen 7700 HDPVR zuelegen, als Ersatz für meinen jetzigen 4000er. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben, wer das Gerät ohne Platte möglichst günstig und schnell liefern kann? Als Platte kommt dann eine 750er Seagate DB35.3 rein, die hab ich aber direkt bei meinem Distributor (bin selbst in der EDV-Branche) bestellt, der hat sogar aktuell noch über 50 Stück davon am Lager.
Schon mal danke für´s Antworten!
Gruß
Canide
ich möchte mir gerne einen 7700 HDPVR zuelegen, als Ersatz für meinen jetzigen 4000er. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben, wer das Gerät ohne Platte möglichst günstig und schnell liefern kann? Als Platte kommt dann eine 750er Seagate DB35.3 rein, die hab ich aber direkt bei meinem Distributor (bin selbst in der EDV-Branche) bestellt, der hat sogar aktuell noch über 50 Stück davon am Lager.
Schon mal danke für´s Antworten!
Gruß
Canide
- Stone0207
- Topfazubi
- Receivertyp: 7700PVR
- Receiverfirmware: 7.00.20 zur Zeit...
AW: Wer liefert den 7700er günstig OHNE Platte?
@Stone0207
Bitte Nutzungbedingungen beachten!
Keine Preisthreads!
Bitte Nutzungbedingungen beachten!
Keine Preisthreads!
Zuletzt geändert von hgdo am Fr 11. Jan 2008, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Big T.
- Topfield-Freak
- Receivertyp: ehemals
TF5200BlackPanther
Crp 2401 - Wohnort: Kiel
...
....für`n 10er mehr hast Du sogar eine Platte dabei, verstehe ich dann nicht, warum man sich einen ready holt 
...`ne Platte kann man doch immer so gebrauchen

...guck doch mal bei Amazon, ist incl. Versand!

...`ne Platte kann man doch immer so gebrauchen

...guck doch mal bei Amazon, ist incl. Versand!
Zuletzt geändert von hgdo am Fr 11. Jan 2008, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt (Nutzungsbedingung!)
Grund: Zitat entfernt (Nutzungsbedingung!)
MfG Big T.
-
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: V U + Duo² 2xDualDVB-S2
- Receiverfirmware: OpenVIX Apollo
Benutz' doch einfach eine Preissuchmaschine, wie zB. http://www.geizhals.at/deutschland
Bei der nächsten Händlerangabe mit Preisen wird der Thread komplett gelöscht.
- Stone0207
- Topfazubi
- Receivertyp: 7700PVR
- Receiverfirmware: 7.00.20 zur Zeit...
@hgdo
sorry war mir nicht bewusst.
wenn man aber absolut keine Verwendung für die Platte hat, machts wieder keinen Sinn. Bei mir war das zumindest so.
sorry war mir nicht bewusst.
wenn man aber absolut keine Verwendung für die Platte hat, machts wieder keinen Sinn. Bei mir war das zumindest so.
Hallo,
danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben zu antworten oder zu mailen. Nun hab ich ein paar Adressen, die ich mal abklappern werde. Da die Differenz zwischen dem "nackten" Gerät und dem mit der 160er Platte größer ist als mich eine solche Platte im EK kostet, werd ich mir wohl das Gerät ohne Platte holen.
Ach ja, können die Besitzer eines 7700er hier schon Aussagen zur Geschwindigkeit des LAN-Ports machen? Genauso wie beim 6000er oder besser?
Und wo liegt eigentlich der Unterschied zum 7710er?
Danke & Gruß
Canide
danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben zu antworten oder zu mailen. Nun hab ich ein paar Adressen, die ich mal abklappern werde. Da die Differenz zwischen dem "nackten" Gerät und dem mit der 160er Platte größer ist als mich eine solche Platte im EK kostet, werd ich mir wohl das Gerät ohne Platte holen.
Ach ja, können die Besitzer eines 7700er hier schon Aussagen zur Geschwindigkeit des LAN-Ports machen? Genauso wie beim 6000er oder besser?
Danke & Gruß
Canide
- Big T.
- Topfield-Freak
- Receivertyp: ehemals
TF5200BlackPanther
Crp 2401 - Wohnort: Kiel
[quote=""Canide""]
[/quote]
Der hat IMHO ein anderes Gehäuse+einfaches Display
EDIT: Ich sehe gerade, das gilt anscheinend nur für den 7710HSCI
[/quote]
Der hat IMHO ein anderes Gehäuse+einfaches Display

EDIT: Ich sehe gerade, das gilt anscheinend nur für den 7710HSCI

Zuletzt geändert von Big T. am Fr 11. Jan 2008, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Big T.
[quote=""Canide""]
[/quote]
Nein. Der LAN-Port des 7700 kann bisher nur für Firmware-Update übers Internet genutzt werden. Und das soll lt. Topfield erst seit der momentan aktuellen Firmware-Version 7.0016 funktionieren, daher kann zur Geschwindigkeit wohl noch niemand eine Aussage machen außer Topfield selbst, da bisher weder Webinterface noch FTP-Server freigeschaltet sind.
[/quote]
Nein. Der LAN-Port des 7700 kann bisher nur für Firmware-Update übers Internet genutzt werden. Und das soll lt. Topfield erst seit der momentan aktuellen Firmware-Version 7.0016 funktionieren, daher kann zur Geschwindigkeit wohl noch niemand eine Aussage machen außer Topfield selbst, da bisher weder Webinterface noch FTP-Server freigeschaltet sind.

- Axel
- Hochfrequenter Don Quichote
- Receivertyp: TF4000-PVR + SRP-2100
- Receiverfirmware: immer die aktuelle
Offiziell weiß das ja noch keiner.Ach ja, können die Besitzer eines 7700er hier schon Aussagen zur Geschwindigkeit des LAN-Ports machen? Genauso wie beim 6000er oder besser?
Da Topfield aber einen Streaming-Client angekündigt hat (in Zusammenhang mit dem 7700) , den TF100, dürfte der ja wohl nur funktionieren, wenn der Durchsatz des LAN-Ports erheblich besser ist.