ich tendiere zum Kauf des TF7700HDPVR. Habe momentan noch ein reelbox. Ich versuche gerade rauszufinden, was die Töpfe mehr können wie die reelbox bzw. auf welche liebgewonnen Features ich bei einem Topf verzichten müsste.
Ich habe bereits das Forum durchforstet aber auf zwei Fragen keine Antworten gefunden:
- gibt es eine Funktion die mit der des Suchtimers der reelbox vergleichbar ist? Bei der reelbox kann ich bspw. die Begriffe "auto" und "motor" in einen Timer eingegeben. Dann durchsucht die reebox selbständig das EPG und zeichnet mir alle Sendungen auf, die die Begriffe "auto" und "motor" beinhalten auf. Es gibt dann auf der Festplatte eine Folder bspw. der Sendung "Auto, Motor & Sport" in dem dann alle Folgen der Sendung aufgezeichnet werden. Es gibt dann noch ein paar weitere schicke Optionen wie bspw. die Aufbewahrungsfrist der Aufahme etc.
- soweit ich gelesen habe, wird die Netzwerkfunktion momentan noch nicht unterstützt. Ich habe in der reelbox keine Festplatte verbaut, sondern speichere alles auf meinem NAS ab. Ich halte, schon allein aus Geräuschgründen, nicht so wirklich viel davon, in jedem Gerät eine Festplatte zu verbauen, daher die NAS Lösung. Steckt jemand in den technischen Details soweit drin, dass er mir sagen kann, inwieweit eine solche Lösung mit einem externen NAS in absehbarer Zeit von dem Topf unterstützt wird? D.h. welche Protokolle werden unterstüzt, etc.?
Besten Dank!

Viele Grüße
- seveneleven