Guten Morgen zusammen
seit 2 Tagen ist er jetzt stabil: Tuner 2 hängt nur noch, bzw. zeigt nach 1-2 Minuten an: kein Programm verfügbar. Wenn ich danach auf T1 wechsele, dann ruckelt auch der, bis ich das Gerät dann ausschalte und wieder einschalte. Wenn ich nicht mehr auf T2 schalte, bleibt T1 o.k. Systemwiederherstellung hilft auch nicht mehr. Signalstärke und Qualität sich beide "oben". Wer hat ´ne Idee?
Gruß Rolf.
Tuner2 hängt nur noch
- dicon
- Topfazubi
- Receivertyp: TF7700HDPVR
Tuner2 hängt nur noch
Philips 47" LCD Ambilight / Bose Lifestyle 12
AW: Tuner2 hängt nur noch
Kaputt !
AW: Tuner2 hängt nur noch
Vielleicht stimmt mit dem Kabel etwas nicht.
-
- Neuling
- Receivertyp: TF7700HDPVR 23231
- Receiverfirmware: 7.00.16
Hi hab mir heut auch nen Topf gekauft, und war schon den ganzen Nachmittag am ausprobieren und einstellen.
Hat dann auch alles super funktioniert.
Danach habe ich die Aufnahmefunktion getestet. Die ging auch super,
hatte mit tuner 2 aufgenommen und mit tuner 1 andere sender geschaut. Als die Aufnahme vorrüber war, habe ich dann versucht mit dem Tuner 2 Programme anzuschauen. Nur leider funktionieren keine mehr ausser Sat1, -HD, -Austria, Pro7, -HD, -Austia die gehen noch, und wenn ich auf RTL schalte, kann ich nur irgenteinen Radiosender hören. Ich habe auch schon ein FW-update von *.08 auf *.16 aufgespielt, hat aber auch nix gebracht.
An den Kabeln kann es auch nicht leigen, habe die mal von Tuner1 auf Tuner2 getauscht und umgedreht, Fehlanzeige.
Weiss jemand ne Lösung?
War die Aufnahme daran schuld?
Oder kann ich das Teil morgen schon wieder zurück bringen?
Werde den Topf über Nacht nochmal vom Strom trennen, glaube aber nicht das das die Lösung ist.
TF7700HDPVR | Modell 23231 | FW *.16
Hat dann auch alles super funktioniert.
Danach habe ich die Aufnahmefunktion getestet. Die ging auch super,
hatte mit tuner 2 aufgenommen und mit tuner 1 andere sender geschaut. Als die Aufnahme vorrüber war, habe ich dann versucht mit dem Tuner 2 Programme anzuschauen. Nur leider funktionieren keine mehr ausser Sat1, -HD, -Austria, Pro7, -HD, -Austia die gehen noch, und wenn ich auf RTL schalte, kann ich nur irgenteinen Radiosender hören. Ich habe auch schon ein FW-update von *.08 auf *.16 aufgespielt, hat aber auch nix gebracht.
An den Kabeln kann es auch nicht leigen, habe die mal von Tuner1 auf Tuner2 getauscht und umgedreht, Fehlanzeige.
Weiss jemand ne Lösung?
War die Aufnahme daran schuld?
Oder kann ich das Teil morgen schon wieder zurück bringen?
Werde den Topf über Nacht nochmal vom Strom trennen, glaube aber nicht das das die Lösung ist.
TF7700HDPVR | Modell 23231 | FW *.16
-
- Neuling
- Receivertyp: TF7700HDPVR 23231
- Receiverfirmware: 7.00.16
Hi, ja das hatte ich auch versucht.
Ich habe dann später mitbekommen, das nur Astra Sender davon betroffen waren und andere nicht.
Konnte das Problem dann aber noch durch ein zürücksetzen auf Werkseinstellungen beheben, also denke ich war es wohl eher ein Software Prob.
Ich habe dann später mitbekommen, das nur Astra Sender davon betroffen waren und andere nicht.
Konnte das Problem dann aber noch durch ein zürücksetzen auf Werkseinstellungen beheben, also denke ich war es wohl eher ein Software Prob.