mir ist da ne seltsame und ärgerliche Sache passiert. Habe jeweils von Freitag auf Samstag nacht und von Samstag auf Sonntag nacht Over There auf Prem HD per Timer programmiert und aufgenommen. Das waren am Freitag sechs Folgen und am Samstag sieben. die vom Freitag hat der Topf mit Over There 1-5 nummeriert. 1-5 deshalb, da er der ersten Sendung keine Laufnummer verpasst...Diese hab ich dann in meinen Ordner "Serien" abgelegt und mir keine weiteren Gedanken gemacht. Die Aufnahmen am Samstag hat er dann wieder mit Over There 1-6 nummeriert, die erste von diesen wieder ohne Laufnummer.
Soweit sogut - das Problem ist nur, dass er die ganzen 1-5 Folgen von Freitag komplett überschrieben hat?! Den Pilot von Freitag ohne Laufnummer hat er nicht mit der ersten Folge von Samstag (auch ohne Laufnummer) überschreiben. Aber alles andere danach mit Laufnummer...die Folge die jetzt als Over There 1 auf der Platte liegt ist jetzt die acht anstatt der zweiten. Bis auf die erste fehlen mir also alle Folgen von Freitag

Hoffe, ich konnte das einigermassen verständlich erklären...?! Muss das so sein?