Hallo,
hänge ich an meinen 7700 eine USB-Platte ran, dann wird diese erkannt.
Aber: Alte Filme von meinen Kindern werden nicht angzeigt. Nichtmal im Menü.
Kann es sein, dass der Topf MPEG-2 Filme auf der USB - HD nicht abspielen kann?
Würde mich über Antworten freuen, da mir diese Barbie Filme den Nerv rauben...
Danke
Filme von der USB-Festplatte
AW: Filme von der USB-Festplatte
Soweit mir bekannt kann er keine Mpeg-2 Dateien abspielen. Aber DivX soll gehen, selbst noch nicht getestet.
Meinst du rec-Dateien vom alten Topf oder richtige Mpeg-2 Dateien?
cu
Andre
Meinst du rec-Dateien vom alten Topf oder richtige Mpeg-2 Dateien?
cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
Hi,
ja ich meine richtige alte Mpeg-2 Aufnahmen.
Die ganzen Kinder ... Filme in Divx umwandeln - das kann es ja nicht sein.
Der Topf nimmt doch in Mpeg-2 auch auf.
Da haben die ganz noch einiges zu programmieren.
Was mir noch aufgefallen ist, dass kein Zugriff auf mein Filmarchiv im LAN möglich ist.
Da war die Activy Kiste von FSC easy. Aber leider hat FSC die Serie eingestellt, soviel ich weiß.
Gruß
ja ich meine richtige alte Mpeg-2 Aufnahmen.
Die ganzen Kinder ... Filme in Divx umwandeln - das kann es ja nicht sein.
Der Topf nimmt doch in Mpeg-2 auch auf.
Da haben die ganz noch einiges zu programmieren.
Was mir noch aufgefallen ist, dass kein Zugriff auf mein Filmarchiv im LAN möglich ist.
Da war die Activy Kiste von FSC easy. Aber leider hat FSC die Serie eingestellt, soviel ich weiß.
Gruß
Der Topf nimmt Mpeg-Transport Stream auf, das unterscheidet sich von normalen Mpeg-2 Dateien. Ggf. kannst du deine Filme in Transport-Stream Dateien umwandeln, geht z.B. mit Mpeg Streamclip für Windows (Freeware) und dann schauen, ob der Topf die versteht.
Noch ist Lan nur für Firmware Updates gedacht, wir hoffen aber alle, dass es bald frei geschaltet wird. Auch bei den anderen HD Empfängern soll, wie ich gelesen habe, Lan noch deaktiviert sein.
cu
Andre
Noch ist Lan nur für Firmware Updates gedacht, wir hoffen aber alle, dass es bald frei geschaltet wird. Auch bei den anderen HD Empfängern soll, wie ich gelesen habe, Lan noch deaktiviert sein.
cu
Andre
--