[quote=""pedro_60""]Aber DIVX steht drauf[/quote]
Kann er doch, oder? Sorry, DivX ist für mich absolut überflüssig, von daher kann ich dazu nix sagen.
Mein Anruf bei der Hotline (FW-Update)
- Hallmackenreuther
- Topfversteher
- Receiverfirmware: .24
AW: Mein Anruf bei der Hotline (FW-Update)
[quote=""BlueSkyX""]Kann er doch, oder? Sorry, DivX ist für mich absolut überflüssig, von daher kann ich dazu nix sagen.[/quote]
Wenn dich bei dem ein oder anderen Film einige Ruckler, hochgezogene Köpfe und asynchroner Ton, nur eine Tonspur etc nicht stören, dann kann er DivX.
Wenn dich bei dem ein oder anderen Film einige Ruckler, hochgezogene Köpfe und asynchroner Ton, nur eine Tonspur etc nicht stören, dann kann er DivX.

-
- Gesperrt
Bzw. Absturz und Neustart der Box beim Starten einer Divx Datei. 

- Maku
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: aktuelle
Stimmt, DivX geht überhaupt nicht. Ich brauche/nutze es eigentlich gar nicht. Hab aber das Logo auf dem Gerät gesehen und wollte es einfach mal ausprobieren: War ne Katastrophe 

TF7700HDPVR | FW: .24 | Samsung 250GB | Toshiba 42WL66Z
- Manifred
- Topfversteher
- Receivertyp: TF 7700 Samsung 500GB / REV. 1.4 / 192MB
- Receiverfirmware: 7.0.24
[quote=""Hallmackenreuther""]Wenn dich bei dem ein oder anderen Film einige Ruckler, hochgezogene Köpfe und asynchroner Ton, nur eine Tonspur etc nicht stören, dann kann er DivX.
[/quote]
Ausserdem kann er keine Untertiteldateien und gibt AC3 Ton nicht an den digitalen Ausgang weiter, nur Stereo... ausserdem schafft er nicht mehr als 720*576er Auflösung, also keine HD-XVID...

Ausserdem kann er keine Untertiteldateien und gibt AC3 Ton nicht an den digitalen Ausgang weiter, nur Stereo... ausserdem schafft er nicht mehr als 720*576er Auflösung, also keine HD-XVID...