Offtopic - TF 7700 PVR

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
Ronevi
Gesperrt
<b><font color=red>Gesperrt</font></b>
Beiträge: 28
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:09
Receivertyp: UFS-910, 3.TF7700PVR
Receiverfirmware: 1.04, 7.00.16

AW: TF 7700 PVR die Verarsc... ist vorbei !!

#201

Beitrag von Ronevi » Fr 22. Feb 2008, 12:28

[quote=""Hudel""]Viel Spaß auf deiner neuen Baustelle[/quote]

Viel Spaß beim Warten - alle 3 Monate ein Update - die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ronevi :bye2:

Benutzeravatar
berlin69er
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Beiträge: 8365
Registriert: Do 30. Aug 2007, 20:55
Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc
Wohnort: Spandau

AW: Offtopic - Müll - Kindergarten - Meckerecke etc.

#202

Beitrag von berlin69er » Fr 22. Feb 2008, 14:21

[quote=""steve0564""]Der momentane Status "Vielantworter" sagt doch das auch aus, nur halt irgendwie anders.... :D [/quote]

Das verstehe ich jetzt nicht?!?! :thinker: Du brauchst garnicht versuchen, die Diskussion hier unnötig "anzuheizen"...! :motz: :D
Gruß

Benutzeravatar
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Beiträge: 13311
Registriert: Do 15. Mär 2007, 14:07
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Wohnort: "RollCreekValley" bei Karlsruhe/Baden

AW: Offtopic - Müll - Kindergarten - Meckerecke etc.

#203

Beitrag von Bernhard75045 » Fr 22. Feb 2008, 15:17

[quote=""TV-Junkie""]Werde euch Beide für eine Medaille oder einen neuen Boardstatus vorschlagen :D
Am längsten Durchhaltewoller
:und_weg: [/quote]

Bei JayTee würde das dann aber heißen:

Bauch-gepinselter
Wohlfühlhaben- und am
längsten Durchhalte-Woller

:u:
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!


Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Benutzeravatar
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Beiträge: 25529
Registriert: Di 6. Feb 2007, 13:17
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Wohnort: linker Niederrhein

AW: Offtopic - Müll - Kindergarten - Meckerecke etc.

#204

Beitrag von JayTee » Sa 23. Feb 2008, 09:35

Und sowas kommt vom Pinguin-Griller ;) :D

:und_weg:
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

Benutzeravatar
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Beiträge: 13311
Registriert: Do 15. Mär 2007, 14:07
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Wohnort: "RollCreekValley" bei Karlsruhe/Baden

AW: Offtopic - Müll - Kindergarten - Meckerecke etc.

#205

Beitrag von Bernhard75045 » Sa 23. Feb 2008, 10:10

Wollte ja keinesfalls, dass dein bisheriger Status untergeht... :u:

Und im übrigen hab ich mich immer GEGEN Pinguine in gegrillter, gekochter und jeder anderen verzehrbaren Form gestellt. Muss ich drauf bestehen! ;)
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!


Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Benutzeravatar
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Beiträge: 25529
Registriert: Di 6. Feb 2007, 13:17
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Wohnort: linker Niederrhein

AW: Offtopic - Müll - Kindergarten - Meckerecke etc.

#206

Beitrag von JayTee » Sa 23. Feb 2008, 10:12

[quote=""Bernhard75045""]Wollte ja keinesfalls, dass dein bisheriger Status untergeht... :u:

Und im übrigen hab ich mich immer GEGEN Pinguine in gegrillter, gekochter und jeder anderen verzehrbaren Form gestellt. Muss ich drauf bestehen! ;) [/quote]

zu 1. Das wär aber mal ein Bandwurmstatus :D

zu 2. Hab ich doch mitbekommen ;) , es passte halt nur so schön :D
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

toddel68
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 20:10

AW: Offtopic - Müll - Kindergarten - Meckerecke etc.

#207

Beitrag von toddel68 » So 24. Feb 2008, 20:47

[quote=""Axel""]Du willst nicht verstehen, oder ?
[/quote]


Nee, ich bin zu doof - das wolltest Du doch hören, oder? Mir ist schon klar, daß Ihr Jungs hier die einzigen seid, die wirklich was auf dem Kasten haben.

Ich bezog mich auf den schwachsinnigen "Gast-Vergleich". Wenn Topfield nichts mit dem Forum zu tun hat, dann brauche ich mich hier auch nicht zu benehmen als sei ich zu Gast bei Topfield.

Das verstehst DU doch oder?

@berlin69er: Mir geht's langsam auf den S..., daß Du mir irgendwelche Absichten unterschiebst, die Du fälschlicherweise in meine Posts reininterpretierst - ich habe nirgends behauptet, jemand von Topfield sprechen zu wollen. Geht das jetzt schon wieder los?!

Thorsten
---
TF7700PVR & Seagate ST3750840 SCE 750Gb, ID23231, L1.02, v2.0.6, FW: die neueste, silberne FB - Philips Cineos 42PFL9732/D

Benutzeravatar
berlin69er
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Beiträge: 8365
Registriert: Do 30. Aug 2007, 20:55
Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc
Wohnort: Spandau

AW: Offtopic - Müll - Kindergarten - Meckerecke etc.

#208

Beitrag von berlin69er » So 24. Feb 2008, 21:30

[quote=""toddel68""]Jetzt versteh ich, wir sind hier nur von Topfield geduldet. Tut mir leid, aber ich habe ein anderes Selbstbild von mir als Kunde. :patsch: Thorsten[/quote]

[quote=""toddel68""]@berlin69er: Mir geht's langsam auf den S..., daß Du mir irgendwelche Absichten unterschiebst, die Du fälschlicherweise in meine Posts reininterpretierst - ich habe nirgends behauptet, jemand von Topfield sprechen zu wollen. Geht das jetzt schon wieder los?!Thorsten[/quote]

Ich gehe mal davon aus, dass du offensichtlich immer noch denkst, du bist hier Gast bei Topflield! Du bist aber Gast in diesem Forum, welches eben nicht zu Topfield gehört...! Daher: wende dich doch direkt an Topfield & belästige uns nicht...! So war meine Aussage zu verstehen & das sind keinerlei Unterstellungen oder falsche Interpretationen...! :wink:
Gruß

Benutzeravatar
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Beiträge: 25529
Registriert: Di 6. Feb 2007, 13:17
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Wohnort: linker Niederrhein

AW: Offtopic - Müll - Kindergarten - Meckerecke etc.

#209

Beitrag von JayTee » So 24. Feb 2008, 21:36

[quote=""toddel68""]Nee, ich bin zu doof - das wolltest Du doch hören, oder? Mir ist schon klar, daß Ihr Jungs hier die einzigen seid, die wirklich was auf dem Kasten haben.

Ich bezog mich auf den schwachsinnigen "Gast-Vergleich". Wenn Topfield nichts mit dem Forum zu tun hat, dann brauche ich mich hier auch nicht zu benehmen als sei ich zu Gast bei Topfield.

Das verstehst DU doch oder?


Thorsten[/quote]

Du bist anscheinend der Meinung du bräuchtest dich überhaupt nicht zu benehmen, und das versteht hier glaub ich keiner.

PS:
Nee, ich bin zu doof - das wolltest Du doch hören, oder? Mir ist schon klar, daß Ihr Jungs hier die einzigen seid, die wirklich was auf dem Kasten haben.

Ich bezog mich auf den schwachsinnigen "Gast-Vergleich". Wenn Topfield nichts mit dem Forum zu tun hat, dann brauche ich mich hier auch nicht zu benehmen als sei ich zu Gast bei Topfield.

Das verstehst DU doch oder?

@berlin69er: Mir geht's langsam auf den S..., daß Du mir irgendwelche Absichten unterschiebst, die Du fälschlicherweise in meine Posts reininterpretierst - ich habe nirgends behauptet, jemand von Topfield sprechen zu wollen. Geht das jetzt schon wieder los?!

Thorsten
Diese Argumente finde ich gelinde gesagt Unverschämt, bzw. nieveaulos.
Zuletzt geändert von JayTee am Mo 25. Feb 2008, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

toddel68
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 20:10

AW: Offtopic - Müll - Kindergarten - Meckerecke etc.

#210

Beitrag von toddel68 » Mo 25. Feb 2008, 10:29

[quote=""berlin69er""]Ich gehe mal davon aus, dass du offensichtlich immer noch denkst, du bist hier Gast bei Topflield![/quote]

Streite Dich doch bitte zur Abwechslung mal mit Axel darüber, der Vergleich stammt von ihm. Du scheinst wirklich Probleme zu haben die jeweiligen Aussagen den Leuten zuzuordnen. Ich war vielmehr immer der Meinung, daß wir hier unabhängig von Topfield diskutieren und weder Gast noch nur geduldet sind.

Thorsten
---
TF7700PVR & Seagate ST3750840 SCE 750Gb, ID23231, L1.02, v2.0.6, FW: die neueste, silberne FB - Philips Cineos 42PFL9732/D

toddel68
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 20:10

AW: Offtopic - Müll - Kindergarten - Meckerecke etc.

#211

Beitrag von toddel68 » Mo 25. Feb 2008, 10:36

[quote=""JayTee""]Du bist anscheinend der Meinung du bräuchtest dich überhaupt nicht zu benehmen, und das versteht hier glaub ich keiner.[/quote]

Ich glaube kaum, daß Du für alle Forenmitglieder sprechen kannst. "Sich benehmen" bedeutet für Dich wohl Deiner Meinung zu sein. Darfst mich aber gerne mit unverschämten Textpassagen zitieren als Beleg für Deinen Vorwurf.

Thorsten
---
TF7700PVR & Seagate ST3750840 SCE 750Gb, ID23231, L1.02, v2.0.6, FW: die neueste, silberne FB - Philips Cineos 42PFL9732/D

Benutzeravatar
Bonni
Guru in perpetuum
Guru in perpetuum
Beiträge: 8203
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:37
Wohnort: Hamm (Westf.)
Receivertyp: TF5000 / TF5000CI / SRP-2401 CI+ eco
Receiverfirmware: 03.01.2007PH / ? / TF-BPCE 1.03.00
Wohnort: Hamm (Westf.)

AW: Offtopic - Müll - Kindergarten - Meckerecke etc.

#212

Beitrag von Bonni » Mo 25. Feb 2008, 10:42

@toddel68: Such Dir bitte ein anderes Forum für Deine Meckereien.
Gruß Bonni


90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - läuft wie am ersten Tag!
TF5000CI (seit 06/2005)
SRP-2401 CI+ Eco (10/2017-06/2020) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, etc.
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit SmartEPGvu+ und AutoTimer

toddel68
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 20:10

AW: Offtopic - Müll - Kindergarten - Meckerecke etc.

#213

Beitrag von toddel68 » Mo 25. Feb 2008, 11:09

[quote=""Bonni""]@toddel68: Such Dir bitte ein anderes Forum für Deine Meckereien.[/quote]

Äußerst konstruktiver Beitrag. Schon die Überschrift dieses Threads gelesen? Im Übrigen meckere ich nicht, sondern diskutiere mit den anderen Teilnehmern. Schau doch einfach nicht hier rein, wenn es Dir nicht paßt.

Thorsten
---
TF7700PVR & Seagate ST3750840 SCE 750Gb, ID23231, L1.02, v2.0.6, FW: die neueste, silberne FB - Philips Cineos 42PFL9732/D

Benutzeravatar
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Beiträge: 25529
Registriert: Di 6. Feb 2007, 13:17
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Wohnort: linker Niederrhein

AW: Offtopic - Müll - Kindergarten - Meckerecke etc.

#214

Beitrag von JayTee » Mo 25. Feb 2008, 11:13

[quote=""toddel68""]Äußerst konstruktiver Beitrag. Schon die Überschrift dieses Threads gelesen? Im Übrigen meckere ich nicht, sondern diskutiere mit den anderen Teilnehmern. Schau doch einfach nicht hier rein, wenn es Dir nicht paßt.

Thorsten[/quote]

Da hast du natürlich Recht, tut mir Leid aber ich habe Kindergarten als Scherz aufgefasst.

SCNR
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

Benutzeravatar
Bonni
Guru in perpetuum
Guru in perpetuum
Beiträge: 8203
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:37
Wohnort: Hamm (Westf.)
Receivertyp: TF5000 / TF5000CI / SRP-2401 CI+ eco
Receiverfirmware: 03.01.2007PH / ? / TF-BPCE 1.03.00
Wohnort: Hamm (Westf.)

AW: Offtopic - Müll - Kindergarten - Meckerecke etc.

#215

Beitrag von Bonni » Mo 25. Feb 2008, 11:15

[quote=""toddel68""]Äußerst konstruktiver Beitrag. Schon die Überschrift dieses Threads gelesen? Im Übrigen meckere ich nicht, sondern diskutiere mit den anderen Teilnehmern. Schau doch einfach nicht hier rein, wenn es Dir nicht paßt[[/quote]
Danke, meine Beiträge pflegen immer und stets konstruktiv zu sein, aber das extra gesagt zu bekommen, find ich schon klasse. Ich mag dieses Forum.

Diskussion? Eine Diskussion geht anders.
Gruß Bonni


90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - läuft wie am ersten Tag!
TF5000CI (seit 06/2005)
SRP-2401 CI+ Eco (10/2017-06/2020) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, etc.
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit SmartEPGvu+ und AutoTimer

Benutzeravatar
berlin69er
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Beiträge: 8365
Registriert: Do 30. Aug 2007, 20:55
Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc
Wohnort: Spandau

AW: Offtopic - Müll - Kindergarten - Meckerecke etc.

#216

Beitrag von berlin69er » Mo 25. Feb 2008, 11:21

[quote=""toddel68""]Streite Dich doch bitte zur Abwechslung mal mit Axel darüber, der Vergleich stammt von ihm. Du scheinst wirklich Probleme zu haben die jeweiligen Aussagen den Leuten zuzuordnen. Ich war vielmehr immer der Meinung, daß wir hier unabhängig von Topfield diskutieren und weder Gast noch nur geduldet sind.

Thorsten[/quote]

Du scheinst eher ein Problem damit zu haben Deine Aussagen im Kopf zu behalten...! Oder du vergisst einfach einen Smiley oder Anführungen zu setzen, da keiner deine Polemik zu verstehen scheint...! Das hier ist ein unabhängiges Forum! Aber: zu benehmen hat man sich trotzdem, denn als User ist man Gast in diesem Forum...! Probleme mit einem Topf werden hier unter Usern diskutiert, aber es gibt hier keinen Support! Von daher sind alle grundsätzlichen Probleme mit der Firma Topfield hier völlig fehl am Platz & sind bei der Support-Hotline besser aufgehoben...!
Gruß

hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8868
Registriert: Do 8. Dez 2005, 23:59

AW: Offtopic - Müll - Kindergarten - Meckerecke etc.

#217

Beitrag von hgdo » Mo 25. Feb 2008, 11:25

[quote=""toddel68""]Äußerst konstruktiver Beitrag. Schon die Überschrift dieses Threads gelesen? [/quote]

Ich finde deine Beiträge auch nicht sehr konstruktiv. Ich danke dir aber, dass du sie in diesen Thread plazierst, denn hier passen sie bestens hinein und es erspart mir, sie hierher zu verschieben.

toddel68
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 20:10

AW: Offtopic - Müll - Kindergarten - Meckerecke etc.

#218

Beitrag von toddel68 » Mo 25. Feb 2008, 12:09

[quote=""hgdo""]Ich finde deine Beiträge auch nicht sehr konstruktiv. Ich danke dir aber, dass du sie in diesen Thread plazierst, denn hier passen sie bestens hinein und es erspart mir, sie hierher zu verschieben.[/quote]

Hatte mich schon gewundert, daß Du Dich noch nicht zum fröhlichen User-bashing eingefunden hast. Jetzt sind ja dann alle üblichen Verdächtigen beisammen. Entschuldige bitte, daß ich mich gegen den Vorwurf wehre in der Meckerecke zu meckern, unabhängig davon, ob ich selbst das als Meckern bezeichnen würde. Leider wußte ich beim besten Willen nicht, wie ich darauf eine Antwort geben sollte, die zur späteren Verwendung im Topf-Wiki taugt.
Ich freue mich außerdem, Dir Arbeit abgenommen zu haben, indem ich in dem Thread auf Aussagen geantwortet habe, in dem diese zuvor gemacht wurden.

Was Ihr aber alle mal zur Kenntnis nehmen könntet, wäre die Tatsache, daß ich hier mit keinem Wort über Topfield hergezogen bin sondern mich allein auf Axels (dessen fundierte Sachbeiträge ich übrigens sehr schätze) Vergleich bezogen hatte. Außer ihm scheint das aber keiner bemerkt zu haben.

So, jetzt dürft Ihr gerne das letzte Wort haben, meinerseits ist alles gesagt. :angel:

Thorsten
---
TF7700PVR & Seagate ST3750840 SCE 750Gb, ID23231, L1.02, v2.0.6, FW: die neueste, silberne FB - Philips Cineos 42PFL9732/D

teamvc
Gesperrt
<b><font color=red>Gesperrt</font></b>
Beiträge: 76
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 23:18

Zensur!!!!!

#219

Beitrag von teamvc » Mo 25. Feb 2008, 13:19

Hallo,
nachdem soeben wichtige Themen gelöscht wurden die Frage wohin weichen wir aus?
teamvc

hac100
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 201
Registriert: Di 20. Nov 2007, 09:45
Receivertyp: TF7700HDPVR u. TF5000PVR

Werden kritische Themen wieder gelöscht?

#220

Beitrag von hac100 » Mo 25. Feb 2008, 13:21

Suche verzweifelt die Statements aus Korea - war wohl sehr unerwünscht für Topfield Europe?

Was ist hier eigentlich los?

hac100 :shock:
TF7700HDPVR FW .24, AlphaCrypt 3.12, Seagate 750 GB, Pioneer PDP-434HDE

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“