[quote=""barend""]Benutze schon seit vielen Jahren die Philips Pronto Familie (z.Zt. die TSU7500) und bin voll zufrieden.
Auch die Zimmerbeleuchtung wird darüber über RF abgehandelt...wenn ich will kann ich sogar das FS der Nachbarn abstellen...!
Die viele Makromöglichkeiten (meine ganze Anlage kann mit einem Knopfdruck ein/ausgeschaltet werden z.B.) sind beeindrückend.
Das selber am PC programmieren hat sich bei mir als ein richtiges Hobby entwickelt![/quote]
Ja ja, habe gestern auch wieder gebastelt. Aus der Not heraus habe ich nun doch noch eine PS2 gekauft, weil die PS3 einfach noch viel zuwenig Spieleauswahl hat und zudem die Kompatibilität zur PS2 zu wünschen übrig lässt. Aber für einen 100 Euroscheine eine PS2 Slim, 2 Controller und 8 Spiele in der Bucht finde ich i.O.
Jedenfalls habe ich gleich mal die 525er angeschmissen, die PS2 hinzugefügt und die Befehle schön auf der Pronto angelernt...
[quote=""Der Graue""]Das Einrichten der 555 hat zwar etwas gedauert, doch meine Regierung ist begeistert - endlich nicht mehr mit drei verschiedenen "Knochen" hantieren, bis endlich Bild und Ton erscheint

[/quote]
Der WAF von den Dingern ist schon immens...