Ich warte auf neue Firmware !
Ich möchte mich nicht mehr ärgen - wenn ich mir Aufzeichnung ansehe und dann der Timer startet wird Wiedergabe abgeschaltet.
WARUM gibt es seit 2 Monaten kein Update ?
Topfield bitte aufwachen - wir brauchen neue Firmware ! !
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
AW: Topfield bitte aufwachen - wir brauchen neue Firmware ! !
Sorry, aber was meinst du, wirst du mit solchen Thread's erreichen? Genau so "viel", wie mit deinen anderen Beiträgen? Es gibt nun wirklich schon genug davon...! 

Gruß
[quote=""berlin69er""]Genau so "viel", wie mit deinen anderen Beiträgen? Es gibt nun wirklich schon genug davon...!
[/quote]
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Alle weitere, sinnlosen Postings findet ihr hier

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Alle weitere, sinnlosen Postings findet ihr hier
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7700HDPVR u. TF5000PVR
..... scheinbar ist es aber ein Anliegen einiger user ein funktionierendes Gerät zu bekommen und sich darüber auszutauschen.
Marg sein, dass es für dich/euch sinnlos ist, ich finde es richtig hier zu posten, solange Topfield nichts tut um seinen Kunden ein funktionierendes Gerät zu liefern.
hac100
Marg sein, dass es für dich/euch sinnlos ist, ich finde es richtig hier zu posten, solange Topfield nichts tut um seinen Kunden ein funktionierendes Gerät zu liefern.
hac100
TF7700HDPVR FW .24, AlphaCrypt 3.12, Seagate 750 GB, Pioneer PDP-434HDE
[quote=""hac100""] Marg sein, dass es für dich/euch sinnlos ist, ich finde es richtig hier zu posten, solange Topfield nichts tut um seinen Kunden ein funktionierendes Gerät zu liefern.[/quote]
Das ist völliger Blödsinn. Das Board dient dem Erfahrungsaustausch und der Hilfestellung zwischen Usern. Es ist kein Briefkasten der Firma Topfield.
Außerdem ist hinlänglich bekannt, dass derartige Threads nichts bewirken.
Das ist völliger Blödsinn. Das Board dient dem Erfahrungsaustausch und der Hilfestellung zwischen Usern. Es ist kein Briefkasten der Firma Topfield.
Außerdem ist hinlänglich bekannt, dass derartige Threads nichts bewirken.