Aktuelle Info von Gerti zur Firmware
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7700HDPVR u. TF5000PVR
AW: Aktuelle Info von Gerti zur Firmware
bei mir geht die Seite einwandfrei!
hac100
hac100
TF7700HDPVR FW .24, AlphaCrypt 3.12, Seagate 750 GB, Pioneer PDP-434HDE
- Manifred
- Topfversteher
- Receivertyp: TF 7700 Samsung 500GB / REV. 1.4 / 192MB
- Receiverfirmware: 7.0.24
Auf die Enttäuschung hier bin ich gespannt, selbsts wenn die FW heute noch kommen sollte.
Die Erwartungshaltung nach 3 Monaten ist exorbitant...
Die Erwartungshaltung nach 3 Monaten ist exorbitant...

Gerti, 'nicht mehr lange' ist ein relativer Zeitraum ...
kommt die FW heute nicht mehr, wird's wohl erst Di. werden .... und das ist RELATIV LANGE ....
kommt die FW heute nicht mehr, wird's wohl erst Di. werden .... und das ist RELATIV LANGE ....
-
- Topfazubi
- Receivertyp: Topfield 7700PVR
- Receiverfirmware: 7.00.45
@Gerti: Ist es möglich die Release Info vorab zu posten, oder ist das auch Geheimnis?
Topfield 7700 PVR (mit Lüfter) mit 320 GB Seagate(ST3320820ACE). SW: 7.00.45 + TechniCrypt B2C + ORF Karte
TV: Panasonic TH-42PZ700EA
AV: Yamaha RX-V 1400 + Quadral ALUMA SURROUND 6000
TV: Panasonic TH-42PZ700EA
AV: Yamaha RX-V 1400 + Quadral ALUMA SURROUND 6000
Karlfreitag in Korea ? Glaube ich nicht.
[quote=""Gerti""]Hi!
Topfield Korea zieht derzeit in ein neues Gebäude um, was wohl einen gewissen Einfluss auf die Veröffentlichung hat. Die Freigabe hat die Firmware jedoch bereits durch uns erhalten, daher kann es, trotz Umzug, nicht mehr lange dauern.
Gruß,
Gerti[/quote]
Dann weiss man also schon welche Features in diesem Update enthalten sein werden oder welche Bugs gefixt werden?
Topfield Korea zieht derzeit in ein neues Gebäude um, was wohl einen gewissen Einfluss auf die Veröffentlichung hat. Die Freigabe hat die Firmware jedoch bereits durch uns erhalten, daher kann es, trotz Umzug, nicht mehr lange dauern.
Gruß,
Gerti[/quote]
Dann weiss man also schon welche Features in diesem Update enthalten sein werden oder welche Bugs gefixt werden?
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7700HDPVR u. TF5000PVR
[quote=""Maga""]Gerti, 'nicht mehr lange' ist ein relativer Zeitraum ...
kommt die FW heute nicht mehr, wird's wohl erst Di. werden .... und das ist RELATIV LANGE ....[/quote]
.....naja mit Worten kann man sicherlich spielen, aber eine andere Interpretation, als das die Freigabe es Update kurz bevor steht(das heißt in den nächsten 2-3 Std.) würde mich schon wundern. Das wäre dann wirklich eine Vera.......g.
hac100
kommt die FW heute nicht mehr, wird's wohl erst Di. werden .... und das ist RELATIV LANGE ....[/quote]
.....naja mit Worten kann man sicherlich spielen, aber eine andere Interpretation, als das die Freigabe es Update kurz bevor steht(das heißt in den nächsten 2-3 Std.) würde mich schon wundern. Das wäre dann wirklich eine Vera.......g.
hac100
TF7700HDPVR FW .24, AlphaCrypt 3.12, Seagate 750 GB, Pioneer PDP-434HDE
[quote=""Gerti""]Hi!
Topfield Korea zieht derzeit in ein neues Gebäude um, was wohl einen gewissen Einfluss auf die Veröffentlichung hat. [/quote]
Ganz überraschend hat sich heute das neue (von uns vorfinanzierte) Firmengebäude auf dem Firmengelände materialisiert, was bei Deiner Ankündigung letzte Woche noch nicht voherzusehen war...
Ja nee, is klar.
Topfield Korea zieht derzeit in ein neues Gebäude um, was wohl einen gewissen Einfluss auf die Veröffentlichung hat. [/quote]
Ganz überraschend hat sich heute das neue (von uns vorfinanzierte) Firmengebäude auf dem Firmengelände materialisiert, was bei Deiner Ankündigung letzte Woche noch nicht voherzusehen war...
Ja nee, is klar.

---
TF7700PVR & Seagate ST3750840 SCE 750Gb, ID23231, L1.02, v2.0.6, FW: die neueste, silberne FB - Philips Cineos 42PFL9732/D
TF7700PVR & Seagate ST3750840 SCE 750Gb, ID23231, L1.02, v2.0.6, FW: die neueste, silberne FB - Philips Cineos 42PFL9732/D
- Oberspacken
- Erfahrener Benutzer
Korea ist z.Zt. wirklich nicht zu erreichen. Hoffentlich schalten sie die Server wieder ein bei all dem Umzugsstress.
:

DM 8000 HD PVR EX-Betatester
Pioneer 50'' 506XDE
Alphacrypt Classic mit FW 3.16
Logitech Harmony 885,
Premiere 7er Kombi 24,95 incl. HD-Kanäle, extra BL.
Pioneer 50'' 506XDE
Alphacrypt Classic mit FW 3.16
Logitech Harmony 885,
Premiere 7er Kombi 24,95 incl. HD-Kanäle, extra BL.
-
- Erfahrener Benutzer
[quote=""Gerti""]Die Freigabe hat die Firmware jedoch bereits durch uns erhalten, daher kann es, trotz Umzug, nicht mehr lange dauern.
Gruß,
Gerti[/quote]
Das heißt auch für mich: Veränderungen im Update sind offiziell bekannt und sollten auch hier gepostet werden!
Ist doch wirklich keine Hürde für Gerti... Oder?
Damit wäre auch viel Wind aus den Segeln genommen der "unglücklich" Wartenden!!!
Gruß,
Gerti[/quote]
Das heißt auch für mich: Veränderungen im Update sind offiziell bekannt und sollten auch hier gepostet werden!
Ist doch wirklich keine Hürde für Gerti... Oder?
Damit wäre auch viel Wind aus den Segeln genommen der "unglücklich" Wartenden!!!
wurde doch schonmal in dem gepintem thread von gerti gesagt, was das update enthält.
ich warte schon sehnsüchtig auf den vorlauf bei aufnahmen. jeder tastendruck auf der harmony ist eine kleine qual so lahm wie der topf reagiert... evtl. schaffen sie es ja ihn mal schneller reagieren zu lassen, will aber auch nicht zuviel erwaten, die sind ja im umzugsstress...
ich haben mal bwin angeschrieben ob sie auch mal wetten auf topf-firmware und ihrem release datum anbieten....
ich warte schon sehnsüchtig auf den vorlauf bei aufnahmen. jeder tastendruck auf der harmony ist eine kleine qual so lahm wie der topf reagiert... evtl. schaffen sie es ja ihn mal schneller reagieren zu lassen, will aber auch nicht zuviel erwaten, die sind ja im umzugsstress...

ich haben mal bwin angeschrieben ob sie auch mal wetten auf topf-firmware und ihrem release datum anbieten....

Zuletzt geändert von hooomie am Do 20. Mär 2008, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Erfahrener Benutzer
[quote=""hooomie""]wurde doch schonmal in dem gepintem thread von gerti gesagt, was das update enthält. [/quote]
Ich finde nur was in Bezug auf das Beseitigen von Ruckelproblemen bei den Festplatten.
Und das erscheint mir etwas wenig zu sein für eine dreimonatige Pause...
(Kann natürlich auch was überlesen haben.)
Ich finde nur was in Bezug auf das Beseitigen von Ruckelproblemen bei den Festplatten.
(Kann natürlich auch was überlesen haben.)
[quote=""oberlo4711""]Ich finde nur was in Bezug auf das Beseitigen von Ruckelproblemen bei den Festplatten.
(Kann natürlich auch was überlesen haben.)[/quote]
glaub das da ist gemeint
(Kann natürlich auch was überlesen haben.)[/quote]
glaub das da ist gemeint
Einige neue Features sind ja bereits mit der letzten Firmware dazugekommen und weitere Features (einstellbare Sprunglänge Vor-/Rückwärts, automatischer Aufnahmevor- und Nachlauf, erweiterte Scrollfunktionen des Displays) werden in der nächsten Firmware vorhanden sein.
Meine Güte...da wird hier, Gott sei Dank, geschlossen...
viewtopic.php?t=17455&page=3
und nu geht das hier weiter. Ist ja schlimm. Entweder sie kommt oder sie kommt nicht. Wir haben jetzt 3 Monate gewartet. Da kommt es auf 3 Wochen wohl nicht mehr drauf an. Denn bei der Ankündigung von Gerti zur 7700 HSCI PVR Ready- Firm hat das auch über 2 Wochen gedauert, obwohl es hieß sie kommt am Montags.
viewtopic.php?t=17455&page=3
und nu geht das hier weiter. Ist ja schlimm. Entweder sie kommt oder sie kommt nicht. Wir haben jetzt 3 Monate gewartet. Da kommt es auf 3 Wochen wohl nicht mehr drauf an. Denn bei der Ankündigung von Gerti zur 7700 HSCI PVR Ready- Firm hat das auch über 2 Wochen gedauert, obwohl es hieß sie kommt am Montags.
[quote=""hac100""]bei mir geht die Seite einwandfrei!
hac100[/quote]
Browsercache?
hac100[/quote]
Browsercache?
---
- Lightning Man
- Erfahrener Sat-Guru ;)
- Receivertyp: Megagepimpter White Polar
- Receiverfirmware: aktuelle
Naja, ich kann den Ärger schon verstehen...
Da gibt es über Ostern mal endlich HD Programm was einige Leute aufnehmen möchten, und die verbesserte Firmware kann nicht aufgeschaltet werden da Topfield umzieht. Dies ist schon ein etwas unglücklicher Zeitpunkt aus Sicht der arg gebeutelten HD PVR Nutzer.
Vieleicht kann man ja mal ausnahmsweise die Firmware so lange auf dem Topfield Europe Server zum Download anbieten bis in Korea alles wieder funktioniert?
Da gibt es über Ostern mal endlich HD Programm was einige Leute aufnehmen möchten, und die verbesserte Firmware kann nicht aufgeschaltet werden da Topfield umzieht. Dies ist schon ein etwas unglücklicher Zeitpunkt aus Sicht der arg gebeutelten HD PVR Nutzer.
Vieleicht kann man ja mal ausnahmsweise die Firmware so lange auf dem Topfield Europe Server zum Download anbieten bis in Korea alles wieder funktioniert?
-
- Vielfrager
Lasst doch die armen Leute ihre Arbeit machen... 
Kann ja schliesslich jeden Tag passieren das man plötzlich in ein anderes Gebäude umziehen muss.
Ausserdem sollte ja auch der Swimmingpool (im neuen Gebäude) über Ostern bereit stehen und genutzt werden. 

Kann ja schliesslich jeden Tag passieren das man plötzlich in ein anderes Gebäude umziehen muss.

- Manifred
- Topfversteher
- Receivertyp: TF 7700 Samsung 500GB / REV. 1.4 / 192MB
- Receiverfirmware: 7.0.24
Aber da sieht man mal, wieviel Topfield Europe zu melden hat, wenn sogar das Bereitstellen der FW für Europa über Korea laufen muss... 

- busgeldzahler
- Benutzer
- Receivertyp: Clarke-Tech HD-5000, TF 7700HDPVR, iCord
Der Swimmingpool konnte noch nicht in Betrieb gehen. Die haben Probleme mit der Regelung. Eine neue FW soll demnächst dafür rauskommen. Hoffentlich schreiben die sie nicht selbst.
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: 7.00.20
Die Seite http://www.topfield.co.kr ist momentan nicht mehr erreichbar.