Offtopic - TF 7700 PVR

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
Localhero
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 12:06

AW: Das versprochene Update

#281

Beitrag von Localhero » Do 20. Mär 2008, 18:17

[quote=""ameise999""]ich muss sagen, diese hinhalte taktik finde ich jetzt auch nicht mehr lustig :motz:

gruss[/quote]

Hinhaltetaktik würde ja noch soetwas wie Strategie erkennen lassen....aber was bei Topfield hinsichtlich dieser unsäglichen Update-Geschichte abläuft zeigt blanke Unfähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und ernst zu nehmen. Das Ganze ist ein äusserst ärgerliches, unwürdiges Trauerspiel.
Da ändert auch die Tatsache nichts daran, dass der Topf nicht das Wichtigste auf der Welt ist ;)

oberlo4711
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 228
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 22:07

AW: Wieso Topfield Korea nicht erreichbar?

#282

Beitrag von oberlo4711 » Do 20. Mär 2008, 18:23

Habe NICHT damit gerechnet, daß die Firmware noch immer NICHT angeboten wird.
Mein Vertrauen ist dahin...

Benutzeravatar
weki
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 38
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 12:54
Receivertyp: TF7700HDPVR
Receiverfirmware: TF-HSCD 7.00.16
Wohnort: Aach

AW: Das versprochene Update

#283

Beitrag von weki » Do 20. Mär 2008, 18:26

sory wurde doppelt gepostet
:thinker:
Zuletzt geändert von weki am Do 20. Mär 2008, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: doppelposting

Duisburger
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 41
Registriert: So 25. Nov 2007, 11:31

AW: Das versprochene Update

#284

Beitrag von Duisburger » Do 20. Mär 2008, 18:27

das stimmt wohl, aber 660 Euro für ein von vornherein nicht funktionierendes Gerät bezahlt zu haben, nervt langsam. Mein Händler stellt sich quer, da er meint auf dem Geld sitzen zu bleiben. Er will 2 mal nachbessern, aber wie soll das funktionieren, bei der Hardware?
Toshiba 37 WL 67 Z
Denon AVR 3802
Topfield TF7700 HDPVR 750 GB Seagate CE
Playstation 3 60 GB
Toshiba HDMI SD3
CD Rega Planet
T+A Pulsar 1500E

Benutzeravatar
weki
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 38
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 12:54
Receivertyp: TF7700HDPVR
Receiverfirmware: TF-HSCD 7.00.16
Wohnort: Aach

AW: Das versprochene Update

#285

Beitrag von weki » Do 20. Mär 2008, 18:28

Ich vermute einfach, das Sie es eventuel nach OSTERN zur ferfügung stellen. Dann sendet
eins festival nicht mehr in HD und die TF-geplagten :patsch: die kein Premiere ABO haben, können die neue FW nicht auf Herz und Nieren testen :mad:

erst die Aussage das mitte DIESER Woche ein Update kommt, wen nicht ungewöhnliches dazwischenkomt.
Der Umzug von TF ist nicht ungewöhnlich - sowas plant man :D

dan die Aussage das die FW freigegeben ist :hello:
aber nichts kommt :mad:

hier müsste wenigstens von Ofizeller stelle ein ENTSCHULDIGUNG kommen. :mad:

so wie das von TF gehandhabt wird, vermute ich das wir HDPVR nutzer TF nichts bedeuten :patsch:

vileicht ist die FW ja auch bereits irgend wo im WWW, wir müssen sie nur suchen, es ist ja Ostern :lol:

oberlo4711
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 228
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 22:07

AW: Das versprochene Update

#286

Beitrag von oberlo4711 » Do 20. Mär 2008, 18:29

Es wird nicht mehr lange dauern...

... dann verschwinden diese Beiträge wohl auch im Müll!

Benutzeravatar
Hallmackenreuther
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 411
Registriert: Fr 23. Nov 2007, 10:11
Receiverfirmware: .24

AW: Das versprochene Update

#287

Beitrag von Hallmackenreuther » Do 20. Mär 2008, 18:29

Warum zieht Topfield wohl um? Die brauchen bestimmt größere Räume für die zurückgesendeten Geräte. :D

Benutzeravatar
Maku
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 158
Registriert: Di 8. Jan 2008, 14:26
Receivertyp: TF7700HDPVR
Receiverfirmware: aktuelle
Wohnort: Bremen

AW: Das versprochene Update

#288

Beitrag von Maku » Do 20. Mär 2008, 18:44

Meine Güte, kommt mal wieder runter. Das Update lässt jetzt 3 Monate auf sich warten, da wird es doch nicht auf 1-2 Tage ankommen.

Von "offizieller" Stelle kam noch nie ein Statement und wird es auch nie geben. Vor allem hört auf, Gerti nen Strick aus seiner Äußerung zu drehen, wenn das so weiter geht, bricht er den letzten Kontakt, den dieses Board noch mit mit Topfield hat, auch noch ab (ich hätte dieses Forum an Gertis Stelle schon lange gemieden, bei dem Umgangston, der hier herrscht).

Es bringt auch nichts, auf den Preis des Gerätes zu verweisen und immer wieder die gleichen Bugs hier zu posten. Jeder hat sich das Gerät freiwillig gekauft und JEDER wusste von den Bugs des Receivers (und JEDER hätte das Gerät ohne angabe von Gründen innerhalb 14 Tagen zurückgeben können)!! Na klar finde ich es auch nicht gut, das Topfield seine Kunden im Dunkeln lässt, diese Strategie läuft aber schon seit Wochen und hat sich nicht geändert, meint Ihr, das wird sich dann diese Woche ändern?

Gruß
Maku
TF7700HDPVR | FW: .24 | Samsung 250GB | Toshiba 42WL66Z

boetschman
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: So 15. Apr 2007, 11:33

AW: Das versprochene Update

#289

Beitrag von boetschman » Do 20. Mär 2008, 18:47

Die Antworten zum Thema Update von Hernn Gerti sind wohl keinen Pfifferling wert. Dabei schimpft er selbst, dass Aussagen von Mitarbeitern aus Korea ( Hr. Hoze) nichts zu bedeuten haben, weil sie nichts mit den Updates zu tun haben.
Ich frage mich jetzt nur: Wer hat mehr Ahnung????????........................

P.s Ich habe mich bis jetzt wirklich auch zurückgehalten , und meine Aussagen waren bisher auch immer neutral.Aber jetzt werd ich langsam auch etwas verärgert.

Equinox
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 134
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 17:28

AW: Das versprochene Update

#290

Beitrag von Equinox » Do 20. Mär 2008, 18:50

[quote=""jdncha""]Ich ja schon eine Nummer, wenn sich ein so Fachkundiger Topfield Mitarbeiter wie Gerti hier mit der Mitteilung meldet das neue FW mitte der Woche kommt und dann kommt nichts, welche Unternehmen kann sich das noch erlauben ?
Da ich Gerti als sehr vorsichtigen Menschen einschätze was Aussagen über Neues angeht, haben ihn wohl die Topfield - Leute aus Korea ganz schön vorgeführt.[/quote]
Für mich sieht das auch irgendwie danach aus, als gäbe es Probleme bei der Kommunikation zwischen TF Europe und Korea, wobei die Entscheidungsgewalt wohl leider in Korea liegt.

Ich schätze Gerti eigentlich nicht so ein, dass er uns hier hinhalten will, zumal er ja genau weiß, dass es ihm hier ewig vorgehalten wird, wenn er Versprechungen macht, die nicht gehalten werden. Wahrscheinlich kann er selbst auch nichts anderes machen als darauf zu warten, dass die Koreaner das Update endlich hochladen...

bernile
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 82
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 13:08

AW: Das versprochene Update

#291

Beitrag von bernile » Do 20. Mär 2008, 18:51

Welches versprochene Update ?? Gerti hat nur geschrieben mitte der Woche wenn nix dazwischenkommt.

Noch ein Tip wenn das Update draussen ist würde ich eh ein paar Tage abwarten, sag ja keiner das es besser sein muss :D

Also wenn Gerti hier mitliest überlegt er sich sicher ob er überhaupt noch was ankündigt und dann beschwert sich jeder wieso kein Infos mehr kommen.

Ich wünsche mir auch eine verbesserung und warte auf das Update :zzz:

Benutzeravatar
B4B
Mr. Synaptics
Mr. Synaptics
Beiträge: 4345
Registriert: Do 22. Feb 2007, 09:19
Receivertyp: TF 5500PVR/ TF 5000PVR Masterpiece

AW: Das versprochene Update

#292

Beitrag von B4B » Do 20. Mär 2008, 18:54

Gruss
B4B :und_weg:



TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV

pedro_60
Gesperrt
<b><font color=red>Gesperrt</font></b>
Beiträge: 177
Registriert: Di 8. Jan 2008, 10:25

AW: Das versprochene Update

#293

Beitrag von pedro_60 » Do 20. Mär 2008, 18:57

Nein, nicht schon wieder ein Thread :shock: Sagt mal, gehts noch? Was glaubt Ihr denn was Ihr damit erreicht? Nichts, außer dass keinerlei Ankündigung mehr hier Preis gegeben wird. Und wenn das Update noch 3 Wochen dauert.......na und. Hauptsche, es ist ein vernünftiges Update. Sollte die neue Firm nicht zufriedenstellend sein, könnt Ihr immer noch meckern. Kann hier mal ein Mode schließen?
CLOSED!!!

pedro_60
Gesperrt
<b><font color=red>Gesperrt</font></b>
Beiträge: 177
Registriert: Di 8. Jan 2008, 10:25

AW: Das versprochene Update

#294

Beitrag von pedro_60 » Do 20. Mär 2008, 18:58

[quote=""bernile""]Also wenn Gerti hier mitliest überlegt er sich sicher ob er überhaupt noch was ankündigt und dann beschwert sich jeder wieso kein Infos mehr kommen.[/quote]

da warst Du schneller :D

Benutzeravatar
jdncha
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 186
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:14
Receivertyp: TF 7700HDPVR /SRP-2100/TF5500PVR
Receiverfirmware: Aktuelle
Wohnort: Recklinghausen

AW: Das versprochene Update

#295

Beitrag von jdncha » Do 20. Mär 2008, 18:59

Jetzt aber mal langsam Leute, noch ist Topfield Deutschland kein Unternehmen das von der Bundesrepublik gefördert wird, also hat man Wirtschaftliche Interessen zu vertreten, und wer meint den Kunden dumm zu halten der wird es an seinen Umsätzen merken.
gruss Jürgen

TV: Panasonic TH 50 PV 60
AV: Denon 3807
Sat: TF5500PVR/TF6000PVR Wlan/TF7700HDPVR 750gb Seagate CE

Benutzeravatar
Maku
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 158
Registriert: Di 8. Jan 2008, 14:26
Receivertyp: TF7700HDPVR
Receiverfirmware: aktuelle
Wohnort: Bremen

AW: Das versprochene Update

#296

Beitrag von Maku » Do 20. Mär 2008, 19:05

[quote=""pedro_60""]Nein, nicht schon wieder ein Thread :shock: Sagt mal, gehts noch? Was glaubt Ihr denn was Ihr damit erreicht? Nichts, außer dass keinerlei Ankündigung mehr hier Preis gegeben wird. Und wenn das Update noch 3 Wochen dauert.......na und. Hauptsche, es ist ein vernünftiges Update. Sollte die neue Firm nicht zufriedenstellend sein, könnt Ihr immer noch meckern. Kann hier mal ein Mode schließen?
CLOSED!!![/quote]

Ganz Deiner Meinung :hello:
TF7700HDPVR | FW: .24 | Samsung 250GB | Toshiba 42WL66Z

rudi36
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 13
Registriert: So 9. Dez 2007, 16:46

AW: Das versprochene Update

#297

Beitrag von rudi36 » Do 20. Mär 2008, 19:25

Ich glaube, ich werde nie wieder was bei Topfield kaufen. Das wird wohl das Beste sein.

Gruß rudi36

satman702
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 253
Registriert: Do 6. Dez 2007, 17:22

AW: Das versprochene Update

#298

Beitrag von satman702 » Do 20. Mär 2008, 19:31

Mich regt an sich ja nur auf, dass es ja ganz offensichtlich ein fertiges Update gibt, dass jetzt irgendwie aufgrund von Umzugsarbeiten nicht verfügbar gemacht wird.

Benutzeravatar
weki
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 38
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 12:54
Receivertyp: TF7700HDPVR
Receiverfirmware: TF-HSCD 7.00.16
Wohnort: Aach

AW: Das versprochene Update

#299

Beitrag von weki » Do 20. Mär 2008, 19:39

Doch ER kann was machen, wenn Er will :o
z. B. Entschuldigung ich habe mich im Termin geirt :D
oder Entschuldigung, es ist XYZ dazwischengekommen :wink:
oder Entchuldigung bei uns gibt es interne Komunikations Probleme :D
oder SORY aber vor Weihnachten 200X gibt es keine neue FW

PS. wenn ich meinen Kunden sage das ich mitte der Woche komme, dann rufen Sie
spätestens am Donnerstag an, wen ich noch nicht bei Ihnen war.

für mich ist es selbstverständlich, das ich meine Kunden Informiere wenn bei
mir was dazwischen komt.

wir sind die Kunden :thinker:



[quote=""Equinox""]
Ich schätze Gerti eigentlich nicht so ein, dass er uns hier hinhalten will, zumal er ja genau weiß, dass es ihm hier ewig vorgehalten wird, wenn er Versprechungen macht, die nicht gehalten werden.

Wahrscheinlich kann er selbst auch nichts anderes machen als darauf zu warten, dass die Koreaner das Update endlich hochladen...[/quote]

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28024
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: Das versprochene Update

#300

Beitrag von TV-Junkie » Do 20. Mär 2008, 19:43

[quote=""Equinox""] Wahrscheinlich kann er (Gerti) selbst auch nichts anderes machen als darauf zu warten, dass die Koreaner das Update endlich hochladen...[/quote]
Richtig, der Kandidat hat hundert Punkte
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“