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Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
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Nold0r
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AW: Appellieren an Support.

#21

Beitrag von Nold0r » Fr 21. Mär 2008, 13:10

[quote=""bernhard47""]dafür kann Gerti, noch die anderen Mods, am aller wenigsten![/quote]

Aber Gerti könnte sich mal äußern über die Verspätung!

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#22

Beitrag von Superhase » Fr 21. Mär 2008, 13:11

@hgdo

Eine LAN Schnittstelle nur für Firmwarupdates ist aber mit Kanonen auf Spatzen schiessen.

Der einfachste Weg ist doch OTA, dann USB und dann für diejenigen die ein LAN Kabel zum Topf gelegt haben, über das Netzwerk. An Stelle von Topfield hätten sie LAN gar nicht erst erwähnen sollen. Hätte viel Kummer erspart.

Gruß

Michael

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#23

Beitrag von hac100 » Fr 21. Mär 2008, 13:12

[quote=""bernhard47""] :u:


Bei vielen spricht natürlich der Frust ,über das bis jetzt noch nicht gekommende Update
heraus,aber dafür kann Gerti, noch die anderen Mods, am aller wenigsten!
bernhard47[/quote]

.... wieso kann Gerti nichts dafür, er arbeitet im Management von Topfield und hat hier gepostet, dass die FW fertig ist!!! Also bitte doch die Kirche im Dorfe lassen.

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#24

Beitrag von Duisburger » Fr 21. Mär 2008, 13:18

Gerti ist online und liest gerade mit, vielleicht gibt er noch eine Info..
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#25

Beitrag von funktaxi » Fr 21. Mär 2008, 13:37

[quote=""Duisburger""]Gerti ist online und liest gerade mit, vielleicht gibt er noch eine Info..[/quote]


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#26

Beitrag von Manifred » Fr 21. Mär 2008, 13:44

[quote=""hac100""].... wieso kann Gerti nichts dafür, er arbeitet im Management von Topfield und hat hier gepostet, dass die FW fertig ist!!! hac100[/quote]

im Management???

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#27

Beitrag von hac100 » Fr 21. Mär 2008, 13:47

[quote=""Manifred""]im Management???[/quote]

ja und zwar Michael Gerhard Manager Technischer Vertrieb & Management - Topfield Europe GmbH

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#28

Beitrag von opossum » Fr 21. Mär 2008, 13:49

Hallo,

Gerti muß sich nicht äußern. Er hatte doch geschrieben, dass die Firmware Mitte der Woche kommt, wenn .. ja, "wenn nichts Unvorhersehbares" passiert. Das ist halt eingetreten, das Unvorhersehbare. Was das ist oder war, das werden wir nie erfahren. Vielleicht wurde Gerti durch seinen Arbeitgeber genaus so vorgeführt ? Denn schließlich hat Gerti den Termin angekündigt. Ich jedenfalls fühle mich ganz schön vorgeführt.

Frohes Osterfest noch

Grüße
Egbert
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#29

Beitrag von Equinox » Fr 21. Mär 2008, 14:01

[quote=""opossum""]Hallo,

Gerti muß sich nicht äußern. Er hatte doch geschrieben, dass die Firmware Mitte der Woche kommt, wenn .. ja, "wenn nichts Unvorhersehbares" passiert. Das ist halt eingetreten, das Unvorhersehbare. Was das ist oder war, das werden wir nie erfahren. Vielleicht wurde Gerti durch seinen Arbeitgeber genaus so vorgeführt ? Denn schließlich hat Gerti den Termin angekündigt. Ich jedenfalls fühle mich ganz schön vorgeführt.

Frohes Osterfest noch

Grüße
Egbert[/quote]
Ich gehe stark davon aus, dass Gerti von den Koreanern auch nur vorgeführt wird. - Wenn er einen definitiven Zeitpunkt für die Veröffentlichung der Firmware wüsste, würde er ihn sicher nennen, um sinnlosen Threads wie diesem entgegenzuwirken. ;)

Na ja, mir egal, auch wenn die Firmware jetzt käme, würde ich sie vor Dienstag nicht aufspielen, weil ich das Risiko nicht eingehen wollte, beim Update evtl. die ganzen Timer, die ich auf Eins Festival HD gesetzt habe, zu verlieren und nochmal neu setzen zu müssen (wäre mir eindeutig zu viel Arbeit ;) ).

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#30

Beitrag von IceWind007 » Fr 21. Mär 2008, 15:48

Gerti soll einfach die Firmenware hochladen. Per Rapidshare und wir bestätigen das das eine Beta ist Dir er uns gibt , das wenn unser Topf kaputt geht wir selber schuld haben , weil das wird das Größte Problem sein das Gerti uns diese Version nicht zu Verfügung stellen kann.
Weil Sie durch Korea nicht freigegeben ist und so lange ist es eine Beta.......................
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#31

Beitrag von Enties » Fr 21. Mär 2008, 16:12

Vielleicht haben die Damen und Herren in Korea ja in dem Durcheinander des Umzuges den Datenträger mit der neuen FW verbummelt und nu suchen sie alle wie verrückt, weil sie auch die Telephonnummer von Gerti (der die neue FW ja wohl hat ;-)) irgendwie verlegt haben :thinker: , auf jeden Fall nicht mehr wissen in welchem Umzugskarton sie nun ist :shock: . Möglicherweise führt diese Suchaktion ja zur Gründung einer neuen koreanischen Ostertradition: Datenträger suchen. :spin:

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#32

Beitrag von Maku » Fr 21. Mär 2008, 16:33

[quote=""Nitelite""] :D :D :D

Warum gleich wieder so defätistisch und aggressiv?
In der Regel ist das ein Zeichen von Schwäche!
.
Over and out!
.[/quote]

Hast Du ein Wörterbuch gefrühstückt? :prof:

[quote=""hac100""]nur zur Erklärung:
defätistisch heißt: sich im Zustand der Mutlosigkeit u. Resignation befindend; pessimistisch, ohne Hoffnung.

hac100[/quote]

Sorry, googlen können wir alle...
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#33

Beitrag von Mark S. » Fr 21. Mär 2008, 16:45

[quote=""hgdo""]Was meinst du denn mit "deutschen Topfield- Support". Dies Board? Du findest den Support hier miserabel? Das wird die vielen Freiwilligen, die versuchen, anderen zu helfen, nicht sehr freuen. Aber du bist herzlich eingeladen, zu zeigen, wie man es besser macht.

Wenn du allerdings den Support durch die Firma Topfield meinst, bist du hier völlig falsch. Topfield erreichst du nicht über dies Board, sondern z.B. über das Supportformular


Sämtliche von Topfield bereitgestellte Soft- und Firmware ist kostenlos.


Das wurde bereits mehrfach hier erklärt. Hast du das nicht gelesen oder fehlen dir die technischen Grundlagen, um das zu kapieren?[/quote]

Bei einem Produkt von über 700,-€ (750GB Seagate), das nicht in der Lage ist die auf dem Gerät und der Verpackung aufgefürten Eigenschaften zu erfüllen (z.B. DivX) währe es etwas unverschämt auch noch Geld dafür zu verlangen. Würde mal darüber nachdenken.

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#34

Beitrag von Maku » Fr 21. Mär 2008, 16:50

[quote=""Mark S.""]Sämtliche von Topfield bereitgestellte Soft- und Firmware ist kostenlos.


Bei einem Produkt von über 700,-€ (750GB Seagate), das nicht in der Lage ist die auf dem Gerät und der Verpackung aufgefürten Eigenschaften zu erfüllen (z.B. DivX) währe es etwas unverschämt auch noch Geld dafür zu verlangen. Würde mal darüber nachdenken.[/quote]

Ich habe von Ad.be Frame... 7.2 für 1600 € gekauft, weil es angeblich Unicode fähiges XML verarbeiten kann. Konnte es leider nicht, da musste ich mir erst das Update auf 8.0 für schlappe 400 € kaufen, erst damit geht es. In der Produktbeschreibung von 7.2 war angegeben, dass es Unicodefähig ist :wink:
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#35

Beitrag von weki » Fr 21. Mär 2008, 16:54

Nur mal zur Erinnerung


Zitat von H. G.

15.03.2008 10 Uhr 53
AW: Neue Firmware für den TF7700HDPVR

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

die neue Firmware wird voraussichtlich Mitte der nächsten Woche erscheinen, sofern nichts Unerwartetes mehr dazwischen kommt.

Gruß,
Gerti



20.03.2008 9 Uhr 24
AW: Aktuelle Info von Gerti zur Firmware

--------------------------------------------------------------------------------

Hi!

Topfield Korea zieht derzeit in ein neues Gebäude um, was wohl einen gewissen Einfluss auf die Veröffentlichung hat. Die Freigabe hat die Firmware jedoch bereits durch uns erhalten, daher kann es, trotz Umzug, nicht mehr lange dauern.

Gruß,
Gerti

Zitat ENDE


Ich finde eine Stellungsnahme wäre angebracht, und würde auch die
Gemüter wieder behruigen. :huh:

hgdo
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AW: Appellieren an Support.

#36

Beitrag von hgdo » Fr 21. Mär 2008, 17:24

[quote=""Mark S.""]Bei einem Produkt von über 700,-€ (750GB Seagate), das nicht in der Lage ist die auf dem Gerät und der Verpackung aufgefürten Eigenschaften zu erfüllen (z.B. DivX) währe es etwas unverschämt auch noch Geld dafür zu verlangen. Würde mal darüber nachdenken.[/quote]

Wenn hier einer nicht nachgedacht hat, bist du es.

Meine Aussage bezog sich nur auf den Appell von greem an den Support, in dem er behauptet, dass dafür viel Geld kassiert wird. Wie er das gemeint hat, hat er inzwischen klargestellt.

Ich hab nirgendwo geschrieben, Topfield solle sich Soft- oder Firmware bezahlen lassen.

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AW: Appellieren an Support.

#37

Beitrag von Equinox » Fr 21. Mär 2008, 17:31

[quote=""weki""]
Ich finde eine Stellungsnahme wäre angebracht, und würde auch die
Gemüter wieder behruigen. :huh: [/quote]
Ähm, dir ist aber schon bewusst, dass heute ein Feiertag ist und zumindest bei Topfield Europe wahrscheinlich niemand arbeitet?

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AW: Appellieren an Support.

#38

Beitrag von weki » Fr 21. Mär 2008, 17:39

[quote=""Equinox""]Ähm, dir ist aber schon bewusst, dass heute ein Feiertag ist und zumindest bei Topfield Europe wahrscheinlich niemand arbeitet?[/quote]

ja das ist mir bewust :p st:
aber derjenige den ich zitiert habe, war heute auch schon Onlien :shock:

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AW: Appellieren an Support.

#39

Beitrag von Maku » Fr 21. Mär 2008, 17:57

[quote=""weki""]ja das ist mir bewust :p st:
aber derjenige den ich zitiert habe, war heute auch schon Onlien :shock: [/quote]

Was willst Du eigentlich? Das Gerti sich hier für irgendwas entschuldigt??? Mir geht das gejammer echt auf die Nerven, da müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn alle Threads mit dem gleichen, blöden Inhalt in die Müllecke verschoben werden :mad:
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#40

Beitrag von Leichenwagenbremser » Fr 21. Mär 2008, 18:08

Hi @all !
Also ich schreib ja nicht viel in diesem forum ,ich lese mehr und meistens find ich auch eine antwort auf mei Problem :bye2:
Doch was mir immer mehr auffällt ist dieser agresive Ton zwischen den Usern ( die Mods gehören auch dazu) :motz:
Meiner meinung ist es ja so ,JEDER möchte doch das sein Gerät funktioniert" OHNE WENN UND ABER" hat ja auch genug gekostet !!!!!! Und ich glaub ja nicht das es sich die meisten aus den Rippen geschnitten haben ,sondern dafür arbeiten mussten!!!! :( :patsch:
Und solange wir uns hier gegenseitig "BEKRIEGEN " lacht sich doch der Koreaner einen! :rolleyes:
Also ich für meinen Teil werde dieses nicht KORREKT funktionierende Gerät (sofern keine besserung eintritt "FU" ) am 1April zurückschicken ,damit ist dann für mich frieden!
Frohe Ostern !
Der L....Bremser :bye2:
Grüsse an alle die mich Kennen :up: :d rinking: :sektflasche: :laola:
Und vor allem an die die mich mal K....n! :arsch: :kick: :fresse:

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