Appellieren an Support.

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
hac100
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#41

Beitrag von hac100 » Fr 21. Mär 2008, 18:09

[quote=""Maku""]Was willst Du eigentlich? Das Gerti sich hier für irgendwas entschuldigt??? Mir geht das gejammer echt auf die Nerven, da müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn alle Threads mit dem gleichen, blöden Inhalt in die Müllecke verschoben werden :mad: [/quote]

.... vielleicht auch wegen deinen unnötigen Statement?

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pedro_60
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#42

Beitrag von pedro_60 » Fr 21. Mär 2008, 18:23

Auweia, so langsam geht das aber in die Vollen hier. Ganz schön nervös alle hier.

Meuterei auf der Topfield :D

Na ja, ist ja schon auch irgendwo verständlich. Ich hätte mich ja auch gefreut, wenn das Update noch vor Ostern erschienen wäre. Aber was nützt es? Es ist so wie es ist. Es wird schon kommen. Und da in Korea Ostern kein gesetzlicher Feiertag ist, tippe ich mal auf Dienstag / Mittwoch. Na und das wäre ja dann mitte der Woche....denn Gerti hat zwar gesagt, dass das Update mitte der Woche erscheint, aber nicht gesagt in welcher Woche :D . Also...lehnt Euch einfach zurück, entspannt Euch und genießt die Osterfeiertage.

In diesem Sinne...

Frohe Ostern an alle :rolleyes:

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#43

Beitrag von oberlo4711 » Fr 21. Mär 2008, 18:31

Nur keine Aufregung...

Bei meiner soeben durchgeführten Aktualisierung OTA erscheint der Hinweis, daß ich schon die aktuelle Version drauf habe!
Na bitte!!! :shock:

DarthVaderRS4
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#44

Beitrag von DarthVaderRS4 » Fr 21. Mär 2008, 18:52

[quote=""Maku""]Was willst Du eigentlich? Das Gerti sich hier für irgendwas entschuldigt??? Mir geht das gejammer echt auf die Nerven, da müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn alle Threads mit dem gleichen, blöden Inhalt in die Müllecke verschoben werden :mad: [/quote]

Ich will endlich einen funktionierenden Receiver und so langsam kann ich jeden verstehen, dem hier der Hals platzt !!!

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#45

Beitrag von x1007 » Fr 21. Mär 2008, 19:06

Neben der berechtigten Verwarnung werden solche Äußerungen auch gelöscht.
Zuletzt geändert von hgdo am Fr 21. Mär 2008, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

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#46

Beitrag von berlin69er » Fr 21. Mär 2008, 19:22

[quote=""bayrischzell""]
Sooooooo was besonderes ist das nämlich auch nicht. Sky UK hat bereits seit 1 1/2 Jahren einen funktionierenden HDTV-PVR im Einsatz. Bis heute ohne Probleme und ohne große Macken.[/quote]

Hast du den schon mal live im Einsatz gesehen? Versuch doch mal bitte bei dem Daten auszulesen, oder den Jugendschutz abzuschalten...! Das ist ein "zertifiziertes" Gerät! Von daher hingt der Vergleich, mal ganz abgesehen vom Preis...! Ich denke nicht, dass du den haben willst...! :wink:
Gruß

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#47

Beitrag von Harlekin600 » Fr 21. Mär 2008, 19:33

Hallo die Damen und Herren

Ich persönlich habe heute die Erfahrung gemacht das man sich das Geld für die
01805 - 867343
(14 Cent/Min.*)

* Preis pro angefangene Minute
aus dem deutschen Festnetz

sparen kann denn ein weiterhelfen ist von dieser Seite absolut negativ!
Ich werde jetzt noch bis nach Ostern warten ob sich was tut bei Topfield, wenn nicht bekommt der Händler, wo ich die 7700er Kiste gekauft habe vor die Füße geworfen und ich verlange mein Geld zurück!!!
Denn das was da für viel Geld über den Ladentisch geht ist in meinen Augen „SCHROTT“ und wir als Endkunden sollen noch Versuchskaninchen spielen und das mache ich nicht mit!
Wenn jetzt die Moderatoren von diesen Forum meinen Sie müssten meine persönliche Meinung löschen dann sollen Sie es tun nur sieht an dann wie offen sie mit Kritik umgehen!
Ich hoffe es werden gewisse Leute dieses lesen und man in die Hufe kommen oder ich sehe die guten Namen Topfield den Bach herunter gehen.
Der c´t Test der aktuellen Zeitung spricht doch Bände oder!?!?!?

Mit freundlichen Grüßen

Harlekin
TF 4000 FE :hello:
TF 4000 PVR :hello:
TF 7700 PVR:erst so :mad: JETZT SO :lol: und :hello:

Und die laufen alle!!! :shock: :w00t: :bye3:

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#48

Beitrag von Alien » Fr 21. Mär 2008, 19:36

Ich kann das alles nicht verstehen...

Ich bin schon seit DF1, Nutzer von digitalen Receivern (angefangen mit D Box1).
Und habe seit dem ca. 10 verschiedene Hersteller von Receivern besessen (seit ca. 4 1/2 Jahren Topfield User und dabei geblieben. Und das nicht ohne Grund).
Um den Support lässt sich ja streiten jedoch und das ist meine Meinug, wurde mir noch bei keinem Hersteller so schnell und unverbindlich geholfen wie hier im Forum oder bei dem von Satforce. Bei Fragen direkt beim Hersteller bekam ich erst innerhalb von 24Std. eine Antwort (eMail). Telefon ging schneller aber z.T. hohe Gebühren und ewige Warteschleifen.
Und in den anderen Foren waren z.T. die Moderatoren und andere User nicht kompetent genug.
Ich weis das die Gebrauchsanleitungen von Topfield sehr große Lücken aufweisen.
Und gerade sowas finde ich ist interesant.... Das Gerät selbst zu testen und auszuprobieren, was es kann.
Wäre für mich langweilig alles vorher durchzulesen.
Und sollte man doch etwas nicht wissen, ist man hier im Forum bestens bedient.

Ich möcht diese Gelegenheit nutzen und ein großes Lob an alle Moderatoren, TAP Programmierer..... auszusprechen. Weiter so. :hello: :volldolllol:

Zum 7700 HDPVR die Firmwareentwickler arbeiten doch schon mit Hochturen an einer neuen Firmware. Ich warte lieber ein paar Wochen länger und habe dann eine gescheite Firmware alls schnell eine neue zu machen die dann andere Bug´s hat.
Topfield 5500PVR 200GB mit Wechselrahmen (Alphacrypt)
Topfield 5000PVR 160GB mit Wechselrahmen.
Topfield 7700HDPVR 500 GB Seagate

TAP´s (Autostart):Improbox, 3PG, Nice Display, Quicktimer, Filer :wink:

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#49

Beitrag von hac100 » Fr 21. Mär 2008, 19:43

[quote=""Alien""]

Zum 7700 HDPVR die Firmwareentwickler arbeiten doch schon mit Hochturen an einer neuen Firmware. Ich warte lieber ein paar Wochen länger und habe dann eine gescheite Firmware alls schnell eine neue zu machen die dann andere Bug´s hat.[/quote]

... findest du nicht das 3 Monate genung Zeit sind.
Außerdem geht es ja auch darum, dass die FW angeblich fertig ist - und trotzdem sie nicht bereitgestellt wird. Der Kunde wird hier nicht ernst genommen, da sich auch niemand vom Mangement von Topfield die Mühe macht hier ein Statement abzugeben.

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#50

Beitrag von IceWind007 » Fr 21. Mär 2008, 19:51

Ich sage nur Topfield hat noch 1 Woche Zeit und dann bekommt Amazon das Gerät wieder zurück. So einfach läuft das. Dann können die in Korea langsam wieder ihre sachen packen und können wieder in ihr altes Firmen Haus ziehen mit ihrem Server. Weil die neue Hütte können Sie sich bald nicht mehr leiten.
TF7700HDPVR FW .19, AlphaCrypt 3.14, Samsung 500LJ, Humax HD 1000, Sanyo Z5 Beamer, Tevion 40 Zoll LCD TV, Teufel System

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#51

Beitrag von Alien » Fr 21. Mär 2008, 19:55

Alles Gute braucht halt seine Zeit... ich habe keine Lust auf "Murx" (pfusch).
Immer locker durch die Hose atmen. :wink:
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#52

Beitrag von Maku » Fr 21. Mär 2008, 22:41

[quote=""Alien""]Alles Gute braucht halt seine Zeit... ich habe keine Lust auf "Murx" (pfusch).
Immer locker durch die Hose atmen. :wink: [/quote]

:hello:

[quote=""hac100""].... vielleicht auch wegen deinen unnötigen Statement?

hac100[/quote]

Von Dir habe ich nichts anderes erwartet :thinker:

[quote=""DarthVaderRS4""]Ich will endlich einen funktionierenden Receiver und so langsam kann ich jeden verstehen, dem hier der Hals platzt !!![/quote]

Jeder, aber auch wirklich jeder kann sich hier vor dem Kauf ein Bild von dem Receiver machen und JEDEM steht es frei, den Receiver bei nichtgefallen zurück zu geben!!

Wie gesagt, ich verstehe das gejammer der Leute nicht. Entweder Ihr kauf das Gerät und seid damit zufrieden, oder Ihr gebt es einfach zurück. Was ist das Problem? :thinker:
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#53

Beitrag von hgdo » Fr 21. Mär 2008, 23:24

Da auch hier nicht mehr diskutiert, sondern nur noch gemeckert wird , mache ich zu.
Irgendwann lernt ihr es noch.

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