Beitrag
von Topf7700 » Mo 24. Mär 2008, 01:58
[quote=""hac100""].. in Korea wird scheinbar wieder gearbeitet. Es gibt eine neue FW:
TF6400IR firmware (16400) [2008.03.24]
das spricht wiederrum darfür, dass die FW für den TF7700HDPVR wohl für die Koreaner nicht so wichtig ist - oder sie trotz gegenteiliger Aussage von Gerti noch nicht fertig ist.
Also weiter wundern und warten, oder?
hac100[/quote]
Sehr lobenswert, dieser Arbeitseinsatz von Topfield am Sonntag!!!
Nur leider nicht für uns 7700er-Besitzer!
Bei mir ist es so, dass mein 7700er mit Seagate DB35 ohne jegliches Ruckeln funktioniert.
Mich persönlich interessiert also primär nicht die Lösung der Samsung-Probleme (die natürlich unglaublich und nicht akzeptabel sind!!!), sondern einzig und alleine die Behebung der übrigen nervigen Bugs (also z.B. dieses dämliche Kanal-Umschalten im EPG und all die anderen tausendfach erwähnten "kleineren" Bugs oder ob die TAP-Schnittstelle (irgendwann) kommt.
Was ich so zum Kotzen finde ist diese völlig überflüssige Geheimhaltung, an was denn neben der hoffentlich dann erledigten Samsung-Misere denn noch so alles gearbeitet wird.
Die Rolle, die Gerti bei diesem Spiel mittlerweile einnimmt, kann einem ja auch nur noch ein mitleidiges Lächeln hervorlocken.
Er darf offenbar immer mal wieder schwammige Termine nennen, hat aber offenbar einen Maulkorb verpasst bekommen, wenn es darum geht, was man denn nach 3 Monaten erwarten darf. Andererseits wiederum darf er verkünden, dass die neue FW bereits freigegeben worden ist, aber dann kommt wieder seit 1 Woche nichts mehr, von der FW ganz zu schweigen.
Plötzlich zieht Topfield in ein neues Gebäude um, Super Sache! Da waren natürlich die Server down, klar, verstehen wir.
Und dann des Sonntags taucht tatsächlich ´ne neue Firmware auf, aha, geht also auch am Wochenende.
Aber die angeblich fertige 7700er-FW ist natürlich nicht dabei, wieso auch???
Ist schon ein sehr dilettantisches Bild, was Topfield da so zur Zeit abgibt.
Leider bin ich somit eher pessimistisch, ob der "große Wurf" kommt, aber warten wir´s ab!
Gruß an alle.
P.S. Bin mal gespannt, wie lange mein Thread hier überlebt...
Wo bleibt sie denn jetzt?