Stellungnahme von Gerti ?
-
- Benutzer
- Receivertyp: 7700hdpvr keinen mehr aber mein geld
Stellungnahme von Gerti ?
Wo bleibt sie online ist er ja
stopper in bild und ton
mp3 nicht abspielbar
den rest können andere schreiben
stopper in bild und ton
mp3 nicht abspielbar
den rest können andere schreiben
Zuletzt geändert von moppel am Mo 24. Mär 2008, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg Moppel
- Leichenwagenbremser
- Topfversteher
AW: Stellungnahme von Gerti ?
Lass Ihn zuerstmal die ganzen kommentare zufriedener Kunden durchlesen
Grüsse an alle die mich Kennen :d rinking:
Und vor allem an die die mich mal K....n!
Und vor allem an die die mich mal K....n!
- B4B
- Mr. Synaptics
- Receivertyp: TF 5500PVR/ TF 5000PVR Masterpiece
Ist schon schlimm wenn man seinen eigenen Thread hochholen muss!
Gruss
B4B
TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
B4B
TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 7700HDPVR
Och da mach ich mal mit Wobei ich aber festhalten möchte, das ich hier jetzt nicht sofort ein Statement erwarte! Der Mann hat auch nen Osterfeiertag ...... und mit ziemlicher Sicherheit die Nase voll. Den Stress, das zig Leute nach mir Schreien möchte ich wirklich nicht haben!!!
ABER .... Ich erhoffe mir morgen auch eine Info darüber wie das nun weitergeht, bzw ob hier nun per Firmware überhaupt noch was zu erreichen ist.
ABER .... Ich erhoffe mir morgen auch eine Info darüber wie das nun weitergeht, bzw ob hier nun per Firmware überhaupt noch was zu erreichen ist.
-
- Benutzer
- Receivertyp: 7700hdpvr keinen mehr aber mein geld
wie ich schon sagte ist er online *piep
Zuletzt geändert von moppel am Mo 24. Mär 2008, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg Moppel
-
- Erfahrener Benutzer
Schaut mal unter meinen Thread "Morgen Kinder...",
da findet Ihr was von mir zum Thema!
da findet Ihr was von mir zum Thema!
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
@moppel: Hast du niemand im Kindergarten zum spielen, oder was soll das hier? Meinst du Gerti hat nicht's Besseres zu tun, als hier dauernd jedes blödsinnige Post zu lesen? Du/ihr überschätzt maßlos die Wichtigkeit eines Forum's! Ich schlage vor, der Admin verschiebt das hier rasch in die Plauderecke!
Gruß
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF7700HDPVR, TF5500PVR
- Receiverfirmware: 7.00.16
Es glaubt doch nicht im ernst irgendjemand das hier in Zukunft wer auch immer nochmals eine Ankündigung oder ähnliches reinsetzt! Nachdem was hier die letzten Tage los war kommt hier erst wieder dann was entsprechendes von den wissenden wenn alles in trockenen Tüchern und downloadbar ist. Ich würde es jedenfalls nicht mehr anders machen.
Also heisst es wiedermal ruhe bewahren und warten, oder einfach mal im Sommer nochmals reinschauen
Also heisst es wiedermal ruhe bewahren und warten, oder einfach mal im Sommer nochmals reinschauen
Gruß
Wenn Gerti Stellung nimmt, dann bestimmt nicht hier.
Deshalb ist jetzt Ende der Moppel-Show.
Deshalb ist jetzt Ende der Moppel-Show.