Zufrieden mit TF7700HDPVR nach Pace DS810KP

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
ChaBro
Vielfrager
Vielfrager

Zufrieden mit TF7700HDPVR nach Pace DS810KP

Beitrag von ChaBro » Mo 24. Mär 2008, 21:27

Hallo,

habe mir nach 1 1/2 Jahre Pace Leidensweg im November den TF gekauft und bin mit dem Gerät seit Austausch der Festplatte auf die freigegebene Seagate sehr zufrieden, (vorher hatte ich Aussetzer und Neustart´s bei der Wiedergabe). Nach den Erfahrungen mit dem Pace bin ich vielleicht auch nicht so anspruchsvoll. Den Pace hat sich fast jeden Tag mehrmals mal aufgehängt - Formatumschaltung war Glückssache, die neuen Sender wie SAT1 ProSieben etc musste ich jede 2. Tag neu suchen und mühsam in die Kanalliste
Support und Softwareupdates von Pace ????
diese Liste könnte ich noch weiter fortsetzen

manche Forumsteilnehmer kommen mir vor wie Masochisten anstatt die so schlechten TF Geräte einfach zurückzugeben werden immer wieder und wieder Beiträge mit dem gleichen Sch.. gepostet und uns unbedarfte "Mitleser" die aktive Teilnahme am Boardgeschehenn ganz schön vermiest :mad: - so das musste nach der Vielzahl der schwachsinnigen Beiträge in der letzten Zeit, mal raus

Mir bringt die .19 folgende Verbesserngen :hello:

deutlich schnellere Umschaltzeiten :D :
subjektiv habe ich den Eindruck das mit der FB (silber) hat sich verbessert (Zielen) :)
einstellbare Sprungmarken
mfg
Bronsky

--------------------------------------------------------------------------
TV 7700HDPVR, AC Classic, Philips Essence

junnnk
Topfazubi
Topfazubi

AW: Zufrieden mit TF7700HDPVR nach Pace DS810KP

Beitrag von junnnk » Mo 24. Mär 2008, 22:01

[quote=""ChaBro""]Hallo,

habe mir nach 1 1/2 Jahre Pace Leidensweg im November den TF gekauft und bin mit dem Gerät seit Austausch der Festplatte auf die freigegebene Seagate sehr zufrieden, (vorher hatte ich Aussetzer und Neustart´s bei der Wiedergabe). Nach den Erfahrungen mit dem Pace bin ich vielleicht auch nicht so anspruchsvoll. Den Pace hat sich fast jeden Tag mehrmals mal aufgehängt - Formatumschaltung war Glückssache, die neuen Sender wie SAT1 ProSieben etc musste ich jede 2. Tag neu suchen und mühsam in die Kanalliste
Support und Softwareupdates von Pace ????
diese Liste könnte ich noch weiter fortsetzen

manche Forumsteilnehmer kommen mir vor wie Masochisten anstatt die so schlechten TF Geräte einfach zurückzugeben werden immer wieder und wieder Beiträge mit dem gleichen Sch.. gepostet und uns unbedarfte "Mitleser" die aktive Teilnahme am Boardgeschehenn ganz schön vermiest :mad: - so das musste nach der Vielzahl der schwachsinnigen Beiträge in der letzten Zeit, mal raus

subjektiv habe ich den Eindruck das mit der FB (silber) hat sich verbessert (Zielen) :)
einstellbare Sprungmarken[/quote]

Einstellbare Sprungmarken ... wie das? Oder meinst du die Vor und Rückzeiten?

Im übrigen gb ich Dir recht. Viele Nörgler, oft übler Ton für ein Forum, wo es um Hilfestellung geht. Eigentlich schade aber da müssen wir wohl durch, um die guten Statement zu finden und zu erhalten.

Gruß
junnnk
Zuletzt geändert von junnnk am Mo 24. Mär 2008, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Tag ist gleich lang - aber verschieden breit

Toshiba 42WLG66
80 cm Sat
Topf 7700HDPVR
Onkyo TX-SR674
Harmony 785
Panasonic DVD-S97

ChaBro
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von ChaBro » Mo 24. Mär 2008, 22:16

Einstellbare Sprungmarken ... wie das? Oder meinst du die Vor und Rückzeiten?
ja - hatte mich falsch ausgedrückt :D
Zuletzt geändert von hgdo am Mo 24. Mär 2008, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
mfg
Bronsky

--------------------------------------------------------------------------
TV 7700HDPVR, AC Classic, Philips Essence

Leichenwagenbremser
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von Leichenwagenbremser » Mo 24. Mär 2008, 22:39

einstellbare Sprungmarken[/QUOTE]

Hi wir sind keine " masochisten" wir schreiben eigentlich nur was uns an diesem gerät nicht passt " was er können muss -ich kauf mir ja auch kein auto mit halber bremse-
wie`s beschrieben steht,was er kann! Und das sollte wohl noch erlaubt sein solange man
im normalen TON miteinander umgeht! ( Mods und user)
Ich denke wenn wir nur das gute vom Topf schreiben sollen ,GUT " SUPER Bild " :hello:
und noch ein paar kleinigkeiten,aber DAS WISSEN WIR TOPFHEINNIS!!! :D :D :D
Hier wird geschrieben was nicht passt und was verbessert werden sollte (und müsste)
weil sonst hockt sich der KOREANER hin und sagt sich " HEY ´ die sind ja so zufrieden mit dem Teil ( :rotfl: :rotfl: :rotfl: :volldolllol: ) lass iHN uns so lassen wie er ist ! :eek:
Und ich glaub das will wohl niemand von UNS ALLEN !!! ;)
Also LASST UNS MECKERN :hello: :hello: :hello: :laola:
Oder seh ich das Falsch ? Lass mich gerne Belehren ! :D
Ps: was ist Pace ? Und was kostet ? :rolleyes: :u:
Grüsse an alle die mich Kennen :up: :d rinking: :sektflasche: :laola:
Und vor allem an die die mich mal K....n! :arsch: :kick: :fresse:

satman702
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von satman702 » Mo 24. Mär 2008, 23:12

Ich hatte den Pace auch vorher und von daher bin ich mit dem Topf auch recht zufrieden. Man kann zumindst TV schauen ohne das man 5 mal am Tag den Stecker ziehen muss, drei mal die Woche den Receiver komplett neu einrichten usw.
Allerdings fand ich bei dem Pace Ding das OSD schöner und dort gab es diese lustige grüne Taste mit der man 16:9LB Sendungen zoomen konnte, die fehlt mir beim Topf doch irgendwie sehr.

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“