Ich hoffe ich bin nicht der Einzige der die folgenden Probleme seit der neuen x.19-Firmware hat.
1.) Aus dem EPG programmierte Aufnahmen starten sporadisch nicht, sogar wenn der Receiver läuft. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Manche funktionieren dann aber seltsamerweise wieder. (Das hat mit der alten Firmware noch problemlos geklappt!)
2.) Wenn eine Aufnahme während einer Wiedergabe startet wird ja bekannterweise die Wiedergabe leider gestoppt (unsinniger und sehr offensichtlicher BUG auch schon in der letzten Firmware!).
Die Wiedergabe sollte nun eigentlich nach erneuter Auswahl und 2x drücken der Wiedergabetaste wieder dort fortfahren wo diese abgebrochen wurde. Das klappt aber sehr oft nicht. (Das hat mit der alten Firmware noch problemlos geklappt!)
3.) Der Receiver merkt sich plötzlich das zuletzt gesehene Programm oft nicht. Wenn ich auf die Direkt-Umschalt-Taste drücke springt er oft auf ein willkürlich ausgewähltes Programm aber nicht auf das zuletzt gesehene. (Das hat mit der alten Firmware noch problemlos geklappt!)
4.) Aufnahmen werden im Hintergrund nicht mehr entschlüsselt, auch wenn gerade ein nicht verschlüsselter Sender läuft. Das können andere Twintuner-Geräte anscheinend besser (siehe Test c´t März 2008).
Ich hoffe dass Korea diese wirklich sehr nervigen BUGs schnell wieder ausbessert. Für neue und ansonsten verbesserte Funktionen könnt ihr euch ja etwas länger Zeit lassen. Aber bitte stellt die zuvor problemlosen Funktionen wieder her!!!!!!
![:cry: :cry:](./images/smilies/traurig.gif)