Premiere funktioniert nicht
Premiere funktioniert nicht
Hallo!
Ich habe mir kürzlich einen Topfield 7700HDPVR zugelegt.
Gleichzeitig hat ich mir eine Alphacrypt TC Karte von Mascom und ein Premiere Abo zugelegt.
Gestern hab ich mehrmals versucht, Premiere zu empfangen. Nach 3 Versuchen der Freischaltung der Karte, die jeweils durch den Premiere Kundendienst erfolgt sind, hab ich dann aufgegeben (Meldung: "Kein Programm verfügbar oder verschlüsselt"). Wie empfohlen, hab ich dabei den Sender jeweils ca. 1 Stunde auf dem zu entschlüsselnden Programm (z.B. Premiere 1) laufen gelassen - ohne Ergebnis.
Der Kundendienst half mir lediglich darin weiter, dass der TF7700 kein von Ihnen unterstützter Receiver ist, was ich natürlich weiß. Jedoch bin ich schon der Meinung, dass man sich um seine Kunden ein wenig kümmern sollte - vor allem dahingehend, dass ich das Abo sofort widerrufe, sollte ich noch ein paar Male keinen Erfolg haben.
Konfiguration:
*TF 7700 HDPVR (FW 7.00.16 = aktuell)
*Premiere-Karte (Nagravision/Schlüssel A 02)
*Mascom AlphaCrypt TC (Rev 1.1) (FW 3.12 = aktuell) - befindet sich wie empfohlen in Slot 2
**Einstellungen:
***CA-Modus: MULTI/DYNAMIC
***Smartkarten Meldungen: 10 Sek
***Erzwinge Lesen originale PMT: Aus
***CA-PMT Löschzeit: 0 s
Hat von euch jemand eine Idee, warum der Empfang nicht funktioniert? Soweit ich im Forum gelesen hab, sollte Premiere relativ problemlos mit dem TF7700 funktionieren.
Ich habe mir kürzlich einen Topfield 7700HDPVR zugelegt.
Gleichzeitig hat ich mir eine Alphacrypt TC Karte von Mascom und ein Premiere Abo zugelegt.
Gestern hab ich mehrmals versucht, Premiere zu empfangen. Nach 3 Versuchen der Freischaltung der Karte, die jeweils durch den Premiere Kundendienst erfolgt sind, hab ich dann aufgegeben (Meldung: "Kein Programm verfügbar oder verschlüsselt"). Wie empfohlen, hab ich dabei den Sender jeweils ca. 1 Stunde auf dem zu entschlüsselnden Programm (z.B. Premiere 1) laufen gelassen - ohne Ergebnis.
Der Kundendienst half mir lediglich darin weiter, dass der TF7700 kein von Ihnen unterstützter Receiver ist, was ich natürlich weiß. Jedoch bin ich schon der Meinung, dass man sich um seine Kunden ein wenig kümmern sollte - vor allem dahingehend, dass ich das Abo sofort widerrufe, sollte ich noch ein paar Male keinen Erfolg haben.
Konfiguration:
*TF 7700 HDPVR (FW 7.00.16 = aktuell)
*Premiere-Karte (Nagravision/Schlüssel A 02)
*Mascom AlphaCrypt TC (Rev 1.1) (FW 3.12 = aktuell) - befindet sich wie empfohlen in Slot 2
**Einstellungen:
***CA-Modus: MULTI/DYNAMIC
***Smartkarten Meldungen: 10 Sek
***Erzwinge Lesen originale PMT: Aus
***CA-PMT Löschzeit: 0 s
Hat von euch jemand eine Idee, warum der Empfang nicht funktioniert? Soweit ich im Forum gelesen hab, sollte Premiere relativ problemlos mit dem TF7700 funktionieren.
AW: Premiere funktioniert nicht
stell mal die ca-pmt löschzeit auf 2 sekunden, wenn das auch nichts hilft versuch es mit 5 sekunden, dann kannste auch noch den ca modus auf multi/static stellen.
und so blöd wie sichs anhört, ist die karte richtig im modul chip muß oben sein und hinten.
und so blöd wie sichs anhört, ist die karte richtig im modul chip muß oben sein und hinten.
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
..nicht immer gleich schimpfen, da der Receiver nicht Premiere zertifiziert ist, wird Dir das wenig helfen ....Der Kundendienst half mir lediglich darin weiter, dass der TF7700 kein von Ihnen unterstützter Receiver ist, was ich natürlich weiß. Jedoch bin ich schon der Meinung, dass man sich um seine Kunden ein wenig kümmern sollte - vor allem dahingehend, dass ich das Abo sofort widerrufe, sollte ich noch ein paar Male keinen Erfolg haben.
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF 7700 HDPVR 750 GB
- Receiverfirmware: 7.00.26
Hallo,
hast du nirgendwo eine Gelegenheit wo du dein Mascom AlphaCrypt TC mal in einen anderen Gerät prüfen kannst ob es richtig funktioniert ?
hast du nirgendwo eine Gelegenheit wo du dein Mascom AlphaCrypt TC mal in einen anderen Gerät prüfen kannst ob es richtig funktioniert ?
Gruß Zulu
-
- Benutzer
- Receivertyp: Dreambox 8000 HD 2TB & SRP-2100 TMS 500 GB
- Receiverfirmware: 7.00.19 & 1.10.00
[quote=""csac0042""]Hallo!
....
...[/quote]
OT:
Da Du die Karte bereits aktiviert hast, ist Dein Widerrufsrecht leider erloschen. Und das Du von denen keinen Support erhälst ist verständlich, da es kein Premiere geeigneter Receiver ist. Hättest Du nur ein Bundesliga-Abo, hätten sie Dir geholfen.
Ist zwar alles bekloppt, aber nicht zu ändern.
Aber ich denke, hier wird Dir auch viel besser geholfen!
Gruß
Schumi79
....
...[/quote]
OT:
Da Du die Karte bereits aktiviert hast, ist Dein Widerrufsrecht leider erloschen. Und das Du von denen keinen Support erhälst ist verständlich, da es kein Premiere geeigneter Receiver ist. Hättest Du nur ein Bundesliga-Abo, hätten sie Dir geholfen.
Ist zwar alles bekloppt, aber nicht zu ändern.
Aber ich denke, hier wird Dir auch viel besser geholfen!
Gruß
Schumi79
TV: Sharp LCD TV 46 LE 925E
Sat: D R E A M B O X 8000 HD 2.0 TB
Blu-ray: Denon DVD-3800 BT
AV: Arcam AVR400
LS: KEF R-Serie
FB: Logitech Harmony 900
Sat: D R E A M B O X 8000 HD 2.0 TB
Blu-ray: Denon DVD-3800 BT
AV: Arcam AVR400
LS: KEF R-Serie
FB: Logitech Harmony 900
-
- Neuling
- Receivertyp: PVR7700 für HD/PVR5500 für SD
- Receiverfirmware: 7700-024 mit 140-Lüfter
Hallo
ich würde die Karte mal in einem zertifiziertem Gerät Erst-Freischalten lassen(im Bekanntenkreis mal nachfragen).Ist meistens des Problems Lösung.
Danach klappts auch bei Key-wechsel im Topf.
War bei meinem HD-Abo gleich,im Topf ging nichts...aber ich hatte ja noch den Phillips von Premiere.In dem ging es Ruck Zuck.Einfach mal probieren.
ich würde die Karte mal in einem zertifiziertem Gerät Erst-Freischalten lassen(im Bekanntenkreis mal nachfragen).Ist meistens des Problems Lösung.
Danach klappts auch bei Key-wechsel im Topf.
War bei meinem HD-Abo gleich,im Topf ging nichts...aber ich hatte ja noch den Phillips von Premiere.In dem ging es Ruck Zuck.Einfach mal probieren.
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF 7700 HDPVR 750 GB
- Receiverfirmware: 7.00.26
Meine HD-Abo Freischaltung habe ich im Topf machen lassen, ging ohne Probleme, hat keine 2 Minuten gedauert.
Gruß Zulu
- ralfkh
- Benutzer
- Receivertyp: SRP 2410
ich hatte das gleiche Problem. Drei mal Kundendienst von Premiere haben mir gereicht .Die Lösung des Problemes war bei mir ein Werksreset und ein neuer Kanalsuchlauf. Danach klappte es auch mit Premiere ohne die Karte in einem zertifizierten Receiver freischalten zu lassen. :
Receiver SRP-2410
mit Seagate DB35 ST3750840SCE| 750 GB | 7200Rpm|
TV Panasonic TX-37LZD70F über HDMI
mit Seagate DB35 ST3750840SCE| 750 GB | 7200Rpm|
TV Panasonic TX-37LZD70F über HDMI
Würde mir gern ein Abo für Permiere HD und Discovery HD zulegen.
Bei der Online-Bestellung wird aber die Receiver-Nummer meines Topfield TF 7700 HDPVR nicht akzeptiert. Fehlermeldung: Sie benötigen einen als "Premiere geeignet" gekennzeichneten Digital-Receiver.
Welche Nummer habt ihr angegeben, um diesen nicht zertifizierten Receiver freigeschaltet zu bekommen?
Bei der Online-Bestellung wird aber die Receiver-Nummer meines Topfield TF 7700 HDPVR nicht akzeptiert. Fehlermeldung: Sie benötigen einen als "Premiere geeignet" gekennzeichneten Digital-Receiver.
Welche Nummer habt ihr angegeben, um diesen nicht zertifizierten Receiver freigeschaltet zu bekommen?
[quote=""vkillian""]Würde mir gern ein Abo für Permiere HD und Discovery HD zulegen.
Welche Nummer habt ihr angegeben, um diesen nicht zertifizierten Receiver freigeschaltet zu bekommen? [/quote]
gar keine, die nummer ist bei der bestellung nicht erforderlich.
Welche Nummer habt ihr angegeben, um diesen nicht zertifizierten Receiver freigeschaltet zu bekommen? [/quote]
gar keine, die nummer ist bei der bestellung nicht erforderlich.
Samsung LCD-TV LE-46F86BD
Topfield TF7700 HDPVR 500GB (SystemID 23231 | L1.02 | v2.0.9 | TF-HSCD 7.00.33)
AlphaCrypt 3.12
Topfield TF7700 HDPVR 500GB (SystemID 23231 | L1.02 | v2.0.9 | TF-HSCD 7.00.33)
AlphaCrypt 3.12